Profil für Burger Tatjana > Rezensionen

Star Wars 15200 - Darth Vader Wecker
Star Wars 15200 - Darth Vader Wecker
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen Wecker, 16. März 2014
Vom Aussehen ist der Wecker super nach Star `Wars art. Von den Funktionen her sehr kopmliziert für ein Kind zum Einstellen.
Die Bedienungsanleitung ist auch nicht das Ware wo man wirklich viel auf deutsch lesen kann wie man was einstellt.

MENGS® SA-902 7.1CH Stereo-Headset Mit USB-Stecker PC-Gaming Kopfhörer mit weichen Ohrpolstern und Mikrofon Verkabelt 3m Kabel - Für Film, Chat, Musik - Weiß

5.0 von 5 Sternen Gamer Kofphörer, 16. März 2014
Ich habe zwar sehr lange darauf gewartet bis er endlich ankam aber er hielt was in der Beschreibung steht
Dieser Kopfhörer kann ich nur weiterempfehlen. Er sieht vom Design sehr schön aus von der Verarbeitung ist er auch
in Ordnung läuft über USB und hat ein sehr langes USB Kabel dran so das man wirklich bein freiheit hat. Ich kann ihn nur
weiter empfehlen.

HANNAH MONTANA Freundebuch Freundschaftsbuch Freunde
HANNAH MONTANA Freundebuch Freundschaftsbuch Freunde
Wird angeboten von Francas Top Store

4.0 von 5 Sternen Schönes Freunde Buch, 16. März 2014
Schönes Freunde Buch für junge Ladies.
Die Seiten sind aber nicht gut verarbeitet und lösen sich gerne mal ab
aber sonst in ordnung.

Unendlich (Basic Edition)
Unendlich (Basic Edition)

5.0 von 5 Sternen Fan von Matthias Reim, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Unendlich (Basic Edition) (Audio CD)
Ich bin ja ein Fan von Matthias Reim und diese CD ist eifach Traumhaft.
Ein muss würde ich sagen für jeden Fan

Einmal Noch!
Einmal Noch!

5.0 von 5 Sternen super, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Einmal Noch! (Audio CD)
EIne überholte CD von Wolle. Wäre schnöner gewesen wenn dort ein Original Bild von ihm drauf wäre wie er heute ausschaut.
Die Cd ist ein muss für alle Fans

20 Zoll Kinderfahrrad 6-Gang Shimano mit Alufelgen und Beleuchtung Schwarz-Weiß FIRMA TALSON
Wird angeboten von talson

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Jungenfahrrad, 13. März 2012
Das Fahrrad war super verpackt und mit leichten schritten zusammen zu bauen. Das einzige was ich vermisst habe ist das dort ein Schlüssel nicht beigelegt war um es richtig zu montieren. Den musste man sich erstmal besorgen. Aber sonst bin ich sehr zufrieden mit diesem Fahrrad und empfehle es weiter.