Profil für Jens Jonack > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
WMF 1886889990 Schneidebrett, Holz 45 x 30 cm
WMF 1886889990 Schneidebrett, Holz 45 x 30 cm

5.0 von 5 Sternen WMF eben., 13. März 2015
Bewährt sich jeden Tag und hält nun schon ein Jahr. Sauber verarbeitet. Eine Seite mit Saftrille für Fleisch und die andere Seite glatt für Brot, wo sich dann die Krümmel'n leicht entfernen lassen.

Ballarini 3C1030.28 Neu Mantova Schmorpfanne 28 cm
Ballarini 3C1030.28 Neu Mantova Schmorpfanne 28 cm

3.0 von 5 Sternen Nichts für die Dauer und sehr empfindlich., 13. März 2015
Nach kurzer Zeit und sicherlich auch einigen falschen Behandlungen habe ich diese Pfanne durch eine handgeschmiedete Eisenpfanne ersetzt. Überhaupt kein Vergleich. Meine neue Pfanne ist um Welten besser. Hier brennt nichts an, ich kann nichts mehr falsch machen, Bratkartoffeln z.B. gelingen traumhaft, Fleisch verliert keinen Saft beim Braten, ...
Von dieser Pfanne bin ich eher enttäuscht.

Jisoncase® Premium iPhone 5 5s Hülle Schutzhülle Leder Case für iPhone 5 5s Tasche Cover Lederhülle apple Zuberhör in gelb JS-IP5-03H80
Wird angeboten von Labato DE Official Store

5.0 von 5 Sternen Die beste Hülle die ich je hatte !!!, 13. März 2015
Die Hülle ist sehr sauber verarbeitet und fasst sich ganz anders an, als alle Hüllen die ich bisher hatte. Mit dem magnetischem Material im inneren haftet die Hülle auf Metall, wie auch auf dem Foto zu sehen ist. Es hält aber auch den Deckel sicher geschlossen bzw. beim telefonieren sicher auf der Rückseite in Position. Die Innenseite ist samtweich. Der Preis geht voll in Ordnung. Lieferung wie bei Amazone gewohnt sehr sehr schnell. Für mich hat das suchen ein Ende. Eine andere Handy- Hülle (Tasche, Case, ...) brauch ich nicht.
Mein iPad bekommt jetzt auch einen neuen Schutz.
Natürlich von : jisonicase

kwmobile® | KFZ USB Ladegerät mit Lightning Kabel | MFI zertifiziert und kompatibel für Apple Geräte wie iPhone 5 / 5C / 5S, 6 / 6 Plus, iPad, iPad mini, iPod Touch, iPod Nano | 2.4A
Wird angeboten von KW-Commerce

4.0 von 5 Sternen Gute Leistung, ordentliche Verarbeitung., 13. März 2015
Ich hatte vorher ein Spiralkabel im Auto um iPhone oder iPad zu laden. Diese Version finde ich praktischer, da es nicht ganz so störrisch umher hängt. Leider wurde der Stecker immer sehr heis und gab auch recht früh den Geist auf. Bei diesem Ladekabel wird nichts heiß und bisher bin ich zufrieden. Die LED ist relativ grell und erhellt nachts den halben Fahrzeughimmel. - Grenzwertig.
Die Leistung ist ordentlich und lädt die angeschlossenen Geräte zuverlässig und schnell. Alles macht einen soliden Eindruck und ist sauber verarbeitet. Auch die typischen Schwachstellen, die Verbindungen zwischen Stecker und Kabel sind dank Knickschutz für ein langes Leben gemacht.

Meine erste Geistervernichtungsmaschine
Meine erste Geistervernichtungsmaschine
von Thomas Hempel

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Kinder., 13. März 2015
Das Buch ist niedlich geschrieben (ich musste öfters schmunzeln), der Inhalt ist spannend und spiegelt den typischen Alltag einer Familie wieder, wie ihn Kinder erleben. Das Thema "Geister" wie es in so manchem Kinderzimmer Abend für Abend die Familie auf die Probe stellt wird lehrreich wieder gegeben und gibt nicht nur dem jungen Leser Hoffnung, die Geister vertreiben zu können. Positiv fand ich auch die grossen Buchstaben, welche gerade Leseanfängern entgegen kommen.
Leider gibt es den Bausatz für die beschriebene Geistervernichtungsmaschine (noch) nicht bei Amazone ...grins.

Soplica Vodka Staropolska, 1er Pack (1 x 700 ml)
Soplica Vodka Staropolska, 1er Pack (1 x 700 ml)

5.0 von 5 Sternen Feiner milder Wodka mit fruchtiger Note., 14. Februar 2015
Haben den Wodka das erste Mal in Polen an der Ostsee zum Abendmahl bestellt und waren sofort begeistert. Das war kein gewöhnlicher Wodka. Zu der ungewöhnlichen, weichen Milde kommt ein feiner aber deutlich fruchtiger Geschmack ( Pflaume, Wallnuss, Gewürznelke). Ganz ohne Süße wie es oft bei Likören der Fall ist. Sehr angenehm. Wir sind dann noch ein zweites Mal in dieses Restaurant gegangen um das Erlebnis noch einmal zu erfahren. Hier haben wir uns dann auch die Flasche zeigen lassen.
Leider gab es den Wodka damals noch nicht bei Amazone und in den gut geführten Spirituosen-Geschäften in näherer Umgebung leider auch nicht. Inzwischen alles gut, Lieferung wie bei Amazone gewohnt, nach max. zwei Tagen.
Die Flasche ist ein echter Hingucker und kommt auch als Geschenk sehr gut. Geschmacklich ist er sein Geld aber auch so wert.
Wir sind keine Schnapstrinker , aber eine Flasche Soplica Staropolska wird immer in der Glasvitrine stehen. Bei Zimmertemperatur!!!

Meindl Linosa Identity dunkelbraun
Meindl Linosa Identity dunkelbraun
Preis: EUR 143,96 - EUR 189,95

5.0 von 5 Sternen Warum so günstig ? ;-), 9. Dezember 2014
Jetzt wo ich die Schuhe gekauft habe, kann ich ja den Mund voll nehmen. Aber ein paar Schuhe, Handarbeit aus Deutschland bei denen ich mir über die Herkunft des Leders, das Gerben, die Produktion usw. keine Gedanken machen brauche, sind den geforderten Betrag auf alle mal wert. Zumal mein erstes Paar Meindl inzwischen über 10 Jahre auf dem Buckel haben. Sie sind immer noch wasserdicht und es fehlt ihnen an nichts. Auch das inzwischen zweite Paar leichte Wanderschuhe aus dem Hause Meindl hat nach reichlich Kilometern keine Panne. Lediglich ausgeleiert.
Nun aber zum Meindl Linosa Identity. Passform und Führung des Fußes sind bei diesem Model noch einmal verbessert worden. Die Größe musste ich eine halbe Nummer kleiner als bei meinem Winterschuh Meindl Borneo wählen. Nach dem Wachsen mit Bienenwachs war der leicht rote Schimmer verschwunden. Ich hätte ihn gern behalten, aber das ist Geschmacksache. Ein leichtes anfängliches Drücken an der Hacke war nach den ersten Kilometern verschwunden.
Jetzt wünsche ich mir, das diese Schuhe lange lange halten und das sie in vielen Jahren noch produziert und erschwinglich sind.

Ultrasport Damen Softshell Jacke mit Kapuze Estelle, schwarz/grün, L, 10051
Ultrasport Damen Softshell Jacke mit Kapuze Estelle, schwarz/grün, L, 10051

5.0 von 5 Sternen Praktisch und chic !, 14. November 2014
Nach einem Tag war die Jacke schon geliefert, war aber erst einmal zu klein. Also zurück und eine Nummer größer bestellt. Auch hier wieder eine super schnelle Lieferung. Die Jacke ist unseren Vorstellungen entsprechend, sportlich chic und sehr sauber verarbeitet. Das Material ist innen gut angeraut und damit angenehm zu tragen und schön warm.

7W 30 LED SMD5050 Edelstahl Spiegelleuchte Badlampe Wandleuchte Weiss
7W 30 LED SMD5050 Edelstahl Spiegelleuchte Badlampe Wandleuchte Weiss
Wird angeboten von Ubuywills

5.0 von 5 Sternen Gutes muss nicht teuer sein, darf aber gern so aussehen !, 14. November 2014
Sauber verarbeitetes, verchromtes Blech mit stabiler Halterung. Der Preis geht mehr als in Ordnung. Der Strahler selber ist verstellbar, sodas man die Leuchtrichtung seinen Vorstellungen entsprechend einstellen kann. Das Licht ist kaltweis und hell genug um im Bad über einem Spiegel ein Gesicht auszuleuchten. Für viel mehr reicht sie aber nicht. Einen kompletten Raum vermag die Lampe nicht so recht auszuleuchten. Ich habe sie im Flur als Wandspot angebracht und verwende sie abends nur zur Orientierung. Dieser Aufgabe kommt sie mit Genüge nach. Bei 7 Watt kann man die Lampe ja auch länger brennen lassen. Einen Schalter gibt es nicht, die Lampe muss also an einem schaltbarem Stromkabel angeschlossen werden. Ich kann die Lampe nur empfehlen und würde diese auch wieder kaufen. Natürlich gern hier und zu diesem kleinen Preis.

Meindl SX 1.1 GTX Women Größe UK 7,5 schwarz-petrol
Meindl SX 1.1 GTX Women Größe UK 7,5 schwarz-petrol
Wird angeboten von naturzeit - kostbare Momente unter freiem Himmel

5.0 von 5 Sternen Einmal Meindl, immer Meindl !, 2. Oktober 2014
Habe diese Schuhe für meine Frau gekauft, welche diese auf Arbeit lieben gelernt hat. Ich selber trage das Herrenmodel seit mehreren Jahren und bin immer wieder über die lange Lebensdauer erstaunt. Der Schuh ist nicht billig, wer sich aber einmal mit Meindl beschäftigt hat, wird das Geld gern ausgeben.
Noch einmal zu den Schuhen meiner Frau: Sie läuft täglich mehrere Kilometer auf Industrieboden und klagte früher immer über schmerzende und brennende Füße am Abend. Dies gehört seit Meindl der Vergangenheit an. Die Sole ist stabil und abriebfest, der Schuh extrem leicht mit sehr guter Stützfunktion.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4