Profil für Jörg Neander > Rezensionen

Beiträge von Jörg Neander

Jörg Neander "Neandertaler" (Nordheide)

mumbi Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy Note 3 - Autohalterung Samsung Galaxy Note 3 (spezielle Halteschale)
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 11. Februar 2014
Habe mich von den anderen Rezensionen überzeugen lassen und die Halterung gekauft.
Die Halterung wurde sehr schnell geliefert und war wie immer gut verpackt.
Habe die Halterung jetzt ein paar Tage im Auto benutzt und bin nicht enttäuscht worden.
Das große Note 3 sitzt gut in der Halterung und vibriert auch nicht bei meinem Diesel.

Klare Kaufempfehlung!

mumbi Schmetterling Blumen Hülle Samsung Galaxy S PLUS i9001 / Samsung Galaxy S i9000  (Harte Rückseite)
mumbi Schmetterling Blumen Hülle Samsung Galaxy S PLUS i9001 / Samsung Galaxy S i9000 (Harte Rückseite)

5.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 4. April 2013
Diese Hülle passt sehr gut auf das SG1, ist ein echter *hingucker* und wertet das SG1 optisch doch sehr auf, finde ich.
Sehr preiswert, schnelle Lieferung..nichts zu meckern :)

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2 (Fan Edition) [2 DVDs]
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2 (Fan Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Kristen Stewart

3.0 von 5 Sternen Verspätete Lieferung, 4. April 2013
Die DVD Fan Edition wurde trotz Vorbestellung im alten Jahr...zwei Tage nach *Erscheinen* geliefert.
Da hätte ich sie auch schon beim MediaMarkt normal kaufen können. Da sie bei Erscheinen auch noch im Preis gesenkt worden war, bekam ich eine Rückgutschrift über 3€...das hätte ich mir alles sparen können :(

tinxi® Silikon Schutzhülle für iPod Touch 4 Silicon Schale Cover Etui bunte Quallen (Nummer5)

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 4. April 2013
Diese Hülle ist für den iPod meiner Tochter gekauft worden. Sie war neu und verpackt.
Die Hülle passt perfekt auf den iPod touch, leider fehlen die Ausschnitte für den *Powerbutton und Laut/Leisebutton*
Stand aber in der Beschreibung und meine Tochter hat sich dran gewöhnt.

Nikon Coolpix S30 Digitalkamera (10 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 6,7 cm (2,7 Zoll) Display, bildstabilisiert, wasserdicht bis 3m) weiß

4.0 von 5 Sternen Leider kein Akku..., 4. April 2013
Die Kamera macht gute Bilder ist wasserdicht, also alles was in der Beschreibung steht, leider habe ich es überlesen, oder es stand nicht in der Beschreibung aber die Kamera hat keinen Akku sondern wird mit Batterien oder wiederaufladbaren Batterien betrieben :(
Hätte ich das vorher gelesen, hätte ich weiter gesucht...

mumbi KFZ-Halterung für Samsung i9000 Galaxy S/i9001 Galaxy S Plus
mumbi KFZ-Halterung für Samsung i9000 Galaxy S/i9001 Galaxy S Plus
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

3.0 von 5 Sternen Samsung S1 Passivhalterung, 22. Juni 2012
Nachdem die erste Halterung recht schnell defekt war, bekam ich kostenlos Ersatz. Die Halterung ist eigentlich ganz okay, leider ist die Mechanik der Saugnapfhalterung nicht die Beste.

Die Halterung fällt von Zeit zu Zeit ab und sie dann wieder fest zu kriegen ist ein wenig ein Geduldspiel. Wenn es dann hält ist die Halterung okay.

Das Ladekabel funktioniert einwandfrei, hätte aber gern eins was nicht so extrem gezwirbelt ist. Da der Zigarettenanzünder von der Halterung doch etwas entfernt ist, rutscht das Ladekabel manchmal raus...

Philips HX6003/05 Sonicare HydroClean Bürstenkopf, 3er-Pack
Philips HX6003/05 Sonicare HydroClean Bürstenkopf, 3er-Pack
Wird angeboten von allesfuerbraun

5.0 von 5 Sternen Saubere Sache, 15. Juni 2011
Gute Zahnbürstenaufsätze die die Zähne auf wirklich sauber machen, aber leider finde ICH 25,- zu teuer. Nur gibt es sie nirgendwo billiger und da saubere gepflegte Zähne die Visitenkarte sind.... :)

Elfenlicht
Elfenlicht
von Bernhard Hennen

5.0 von 5 Sternen Gebrauchtbuch gekauft..., 2. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Elfenlicht (Taschenbuch)
Das Buch war wie in der Beschreibung fast unbenutzt. Es fehlten keine Seiten, es gab keine Eselsohren, Verschmutzungen oder sonst etwas worüber man sich beschweren könnte. Vermutlich wurde es einmal gelesen und dann weiter verkauft.
Ich würde wieder ein Buch bei dem Verkäufer bestellen.
Weiter so!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2010 12:03 AM MEST