Profil für amazonin > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Domo DO9045W Waffeleisen für dicke Belgische Waffeln
Domo DO9045W Waffeleisen für dicke Belgische Waffeln

5.0 von 5 Sternen guter kauf, 18. Mai 2014
dieses gerät ist sehr leicht zu handhaben, die reinigung ist auch sehr einfach - und wenn mal nichts süßes im haus ist, kann man sehr schnell ein paar leckere waffeln 'herzaubern'

Ravensburger 29010 - James Rizzi - Malen nach Zahlen, 30 x 30 cm
Ravensburger 29010 - James Rizzi - Malen nach Zahlen, 30 x 30 cm

5.0 von 5 Sternen ein echter hingucker, 18. Mai 2014
habe dieses bild im größeren rahmen an der woziwand hängen - ist ein echter hingucker - in diesem zusammenhang respekt an den(die) künstler, die sich an dieses bild wagen.

6 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy S Advance i9070 Displayschutz CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen immer wieder, 18. Mai 2014
haben diese schutzfolien zum wiederholten male bestellt. sie halten sehr lange und sind unauffällig. würde wieder gerne auf dieses produkt zurückgreifen.

Die Playmos / Folge 36 / Im Bann des Kometen
Die Playmos / Folge 36 / Im Bann des Kometen

5.0 von 5 Sternen ganz gute geschichte, 18. Mai 2014
wird bei uns noch nach monaten immer wieder gerne angehört! wird auch etwas gelernt dabei - wie immer bei den playmos :-)

Telstar Silicon Case (S-Curve) für Samsung Galaxy S Advance (I9070) black
Telstar Silicon Case (S-Curve) für Samsung Galaxy S Advance (I9070) black

5.0 von 5 Sternen ganz toll, 18. Mai 2014
die hülle ist relativ weich - somit ermöglicht sie die leichte bedienung der seitlichen funktionstasten - das seitlich angebrachte muster in der struktur sorgt für einen guten halt beim bedienen - glatte weiterempfehlung.

Planeten-Mobile
Planeten-Mobile
Wird angeboten von Sonntagskind

5.0 von 5 Sternen für kinder optimal, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Planeten-Mobile (Spielzeug)
ursprünglich als deko gedacht - jetzt kommen öfters mal fragen zu den sich stets bewegenden teilen - was ganz oft vorkommt, ist der überraschte gesichtsausdruck, als die kinder sehen auf welchem planeten sie sebst leben. schon allein deswegen war es mir wert das mobile anzubringen.

Grillpfanne aus Gusseisen Durchmesser: 22cm
Grillpfanne aus Gusseisen Durchmesser: 22cm
Wird angeboten von GourmetStern

5.0 von 5 Sternen einfach perfekt - vielen dank, 17. Mai 2014
wir haben die pfanne zum steak-braten bestellt - schon nach dem ersten zubereiten der speisen waren wir begeistert - fleisch und gemüse nur mit ein paar tropfen öl - volles grillaroma - eine glatte weiterempfehlung!

Selbstaufblasbare Thermomatte 200 x 66 x 6 cm Farbe grau
Selbstaufblasbare Thermomatte 200 x 66 x 6 cm Farbe grau
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen spitzenprodukt, 29. Juli 2013
wir haben dieses produkt aufgrund bereits vorhandener zufriedenheits-sterne erworben und sind total begeistert - die matten sind sowohl für kinder als auch für die eltern sehr bequem. die handhabung ist kinderleicht und alle freuen sich schon auf das nächste zeltlager - eine glatte kaufempfehlung

Hans im Glück 48199 - Die Kinder von Carcassonne, Kinderspiel
Hans im Glück 48199 - Die Kinder von Carcassonne, Kinderspiel

5.0 von 5 Sternen ein klasse-spiell, 18. März 2013
das spiel ist schnell erklärt - einfach aufgebaut - sehr gut durchdacht - schöne grafik der täfelchen - es macht der ganzen familie einfach spass die wege für die kinder zu erstellen - selten so ein unkompliziertes' einfaches aber spannendes spiel erlebt - eine glatte weiterempfehlung!

Philips HTS7111 5.1 Soundbar (2x HDMI, Dock-Buchse für Apple iPod/iPhone) schwarz

5.0 von 5 Sternen man merkt den unterschied, 16. Februar 2013
diese soundbar können wir von uns aus weiter empfehlen - unser wohnbereich ist zwar nicht so geräumig (ca. 23qm) das empfinden der klänge - es sei denn beim fussball - kinofilm - oder musik - ist mit den fernsehgerät-lautsprechern einfach nicht zu erreichen - tolles räumliches klangerlebnis.

Seite: 1 | 2