Profil für Vanessa > Rezensionen

Vanessa

Indigo 341 058, Unisex - Kinder Halbschuhe, Blau (blau kombi vl 892), EU 24
Indigo 341 058, Unisex - Kinder Halbschuhe, Blau (blau kombi vl 892), EU 24

5.0 von 5 Sternen Anforderungen bestens erfüllt, 14. Februar 2013
Der Schuh ist schön, gut verarbeitet, wasserdicht. Die Sohle etwas zu fest dachte ich erst, aber das scheint mein kind nicht zu stören, sondern es will keine anderen Schuhe mehr tragen.

KINDERKOSTÜM - LITTLE LION - Größen 104, 110
KINDERKOSTÜM - LITTLE LION - Größen 104, 110
Wird angeboten von ENTER-DEAL Berlin

1.0 von 5 Sternen einem Kleinkind nicht zumutbar, 14. Februar 2013
Der Stoff ist sicherlich unangenehm zu tragen, da synthetisch und luftundurchlässig. Es kratzt und lässt bald schwitzten. Die Haare, die das Gesicht wie ein Fell umranden sollen, sind aus schlecht eingenähten dünnen Fasern, die das Kind bald im Mund herumfahren. Pfui!

Eichhorn 100002022 - großer Holz-Kugelbahn-Bausatz, inklusive Glasmurmeln, 54-tlg.

5.0 von 5 Sternen Spaßig und Konstruktiv, 14. Januar 2013
Mein Sohn(3) war schon beim auspacken der schweren Karton begeistert. Das Spiel verlangt Geschicklichkeit, Konzentration und Kreativität.
Wir Eltern sind auch sehr zufrieden, denn es ist aus Holz und geht nicht kaputt, das Rollen der Murmel macht wenig lärm, ein ruhiges und spannendes Spiel, das sich Platzsparend aufräumen lässt. Ein ideales Geschenk!

Roces Herren Schlittschuhe RSK 2
Roces Herren Schlittschuhe RSK 2
Preis: EUR 48,93 - EUR 69,95

2.0 von 5 Sternen Keine Polsterung, 14. Januar 2013
Die Schuhe sind frontal nicht gepolstert sind. Das ist schlecht vorne für die Zehen,denn einerseits sehr Hart und andererseits kalt, wenn für dicke Socken kein Platz mehr vorhanden ist.