Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Vanessa > Rezensionen

Beiträge von Vanessa
Top-Rezensenten Rang: 1.782.248

Vanessa

Tamaris 25111, Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (Black 001), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Zufrieden!, 3. März 2016
Meine übliche Größe war zu groß, deshalb habe ich es eine Nummer kleiner probiert und das hat gepasst. Der Schuh ist im Detail gut konzipiert, sehr komfortabel, und klassisch schön. Guter Kauf .

Indigo 341 058, Unisex - Kinder Halbschuhe, Blau (blau kombi vl 892), EU 24
Indigo 341 058, Unisex - Kinder Halbschuhe, Blau (blau kombi vl 892), EU 24

5.0 von 5 Sternen Anforderungen bestens erfüllt, 14. Februar 2013
Der Schuh ist schön, gut verarbeitet, wasserdicht. Die Sohle etwas zu fest dachte ich erst, aber das scheint mein kind nicht zu stören, sondern es will keine anderen Schuhe mehr tragen.

KINDERKOSTÜM - LITTLE LION - Größe 110
KINDERKOSTÜM - LITTLE LION - Größe 110
Wird angeboten von ENTER-DEAL Berlin

1.0 von 5 Sternen einem Kleinkind nicht zumutbar, 14. Februar 2013
Der Stoff ist sicherlich unangenehm zu tragen, da synthetisch und luftundurchlässig. Es kratzt und lässt bald schwitzten. Die Haare, die das Gesicht wie ein Fell umranden sollen, sind aus schlecht eingenähten dünnen Fasern, die das Kind bald im Mund herumfahren. Pfui!

Eichhorn 100002022 - großer Holz-Kugelbahn-Bausatz, inklusive Glasmurmeln, 54-tlg.

5.0 von 5 Sternen Spaßig und Konstruktiv, 14. Januar 2013
Mein Sohn(3) war schon beim auspacken der schweren Karton begeistert. Das Spiel verlangt Geschicklichkeit, Konzentration und Kreativität.
Wir Eltern sind auch sehr zufrieden, denn es ist aus Holz und geht nicht kaputt, das Rollen der Murmel macht wenig lärm, ein ruhiges und spannendes Spiel, das sich Platzsparend aufräumen lässt. Ein ideales Geschenk!

Roces Herren Schlittschuhe RSK 2
Roces Herren Schlittschuhe RSK 2
Preis: EUR 28,02 - EUR 70,47

2.0 von 5 Sternen Keine Polsterung, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Roces Herren Schlittschuhe RSK 2 (Elektronik)
Die Schuhe sind frontal nicht gepolstert sind. Das ist schlecht vorne für die Zehen,denn einerseits sehr Hart und andererseits kalt, wenn für dicke Socken kein Platz mehr vorhanden ist.