Profil für Hosi > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Verräterisches Profil - Thriller
Verräterisches Profil - Thriller

4.0 von 5 Sternen eigentlich gut, 8. Dezember 2013
Aber ich finde es zu Harmlos geschrieben, dass ist aber Geschmacksache, für mich zu viel Gefühl und zu wenig Thriller.

wansview WiFi Lan/WLan zwei-Wege Audio Pan Tilt IP Kamera MAC / Windows / Linux kompatibel Nachtsicht, Alarm Ausgang, Alarm per Email, FTP, Zugriff über das Internet
Wird angeboten von DBPOWER

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, ausser WLAN, 29. Juni 2013
Die Kamera ist in meinen Augen sehr gut, sie hat nur einen kleinen Nachteil, der WLAN Empfänger ist arg schwach. Das Gerät muss schon fast im gleichen Raum wie der Router stehen sonst geht es nicht. Habe die Kamera jetzt via Kabel laufen und es funktioniert sehr gut.
Einrichtung ist etwas holperich am Anfang aber dann klappt es gut.

Lieferung und verpackung waren vorbildlich.

Totenkünstler (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller)
Totenkünstler (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller)

5.0 von 5 Sternen Ein muss, 18. Juni 2013
Dieses buch zu lesen. Obwohl garcia in diesem ein wenig als depp dargestellt wird und hunter als der liebe gott. Aber ein gutes spannendes buch.

Weber Grill Q 300 - 320 Abdeckhaube Premium
Weber Grill Q 300 - 320 Abdeckhaube Premium

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 20. Mai 2013
habe mir diese Abdeckung für den Weber 210 gekauft, bei eingeklappten Seitenablagen passt sie dort auch. Die originale für den 210 kostet fast 90 Euro.

Todesfrist: Thriller
Todesfrist: Thriller

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Todesfrist: Thriller (Kindle Edition)
War mein erstes Buch von Andreas Gruber, ich war angenehm Überrascht, dass es auch gute deutsche Bücher in dem Genre gibt. Der Anfang des Buches ist richtig gut gemacht, die Spannung wird bis zum Schluss gehalten.

Beuterausch: Roman
Beuterausch: Roman

4.0 von 5 Sternen gutes Buch, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Beuterausch: Roman (Kindle Edition)
Das Buch ist besser als der Film, das steht mal fest, Spannend ist es und der Schluss ist genial, blutig so wie man es sich wünscht :):
Im Film fehlt das Ende leider kompl.

GU10 Fassung für LED und Halogen, 10 Stück
GU10 Fassung für LED und Halogen, 10 Stück
Wird angeboten von raceland

4.0 von 5 Sternen Tolle Fassungen, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: GU10 Fassung für LED und Halogen, 10 Stück
Sehr gute Qualität, sehr schnelle Lieferung der Ware. Die Fassungen sind ein wenig höher wie andere, sollte man in der Beschreibung erwähnen oder ich habe es überlesen.

10 Stück LED Lampe Leuchte Strahler GU10 3W SMDs 230V Warmweiß 300 Lumen wie 30W
Wird angeboten von Avaloid, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Sehr gute qualität, 26. Februar 2013
Die Lampen sind heller wie meine alten 35W Halogen Leuchtmittel, der Stern Abzug nur für die Lichtfarbe, aber an Halogen kommt LED halt noch nicht ganz ran was das angeht.

Lieferzeit TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2013 6:35 PM CET

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Bisher Gut, 4. Oktober 2012
Funktioniert bisher einwandfrei, habe damit meinen Rasentraktor und Autoreifen ohne Probleme bisher befüllen können. Eine Wärmeentwicklung ist denke ich normal für solch ein Gerät.

Angst: Roman
Angst: Roman

4.0 von 5 Sternen Eigentlich gut, 4. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Angst: Roman (Kindle Edition)
Nachdem ich die ganzen Bewertungen gelesen hatte, dachte ich das ist es. Ich muss sagen ich stehe auf Bücher wo das Blut unten rausläuft, würde mir aber nie solche Filme anschauen.
Was soll ich sagen, das Buch ist gut, aber noch lange nicht so "Brutal" wie hier manche schreiben, natürlich nur aus meiner Sicht, andere sehen es anders. Es wird viel angedeutet
aber für das Detail braucht man dann doch noch Phantasie.

Das Buch ist gut geschrieben, es ist immer viel los und wird echt nie Langweilig.

Seite: 1 | 2