newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Hosi > Rezensionen

Beiträge von Hosi
Top-Rezensenten Rang: 5.168.967

Hosi

Seite: 1 | 2
LE 6 Watt GU10 LED-Lampe, 510lm, ersetzt 75 Watt Halogen-Lampe, warmweiß, weiterer Abstrahwinkel
Wird angeboten von NEON Mart

4.0 von 5 Sternen Super Lampen, 16. Februar 2015
Diese LED Strahler sind sehr hell, die Lichtfarbe kommt zwar nicht ganz an Halogen ran ( eher ein tick weisser) aber da sie in der Küche bei mir sind ist es optimal.

Devolo dLAN 500 WiFi Network Kit (500 Mbit/s, WLAN Repeater, Kompaktgehäuse, Powerline) weiß

2.0 von 5 Sternen Idee gut Umsetzung ausreichend, 28. November 2014
Hatte bisher einen Repeater von Netgear im Einsatz, dieser war gut aber es gab Ecken dort kam er Baubedingt einfach nicht hin. Bin dann auf das Devolo Network-Kit gestossen und dachte meine Probleme gehören der Vergangenheit an. Dem ist leider nicht so.

Die Übertragungsgeschwindigkeiten sind sehr gut, sämtliche Messungen über Drittanbieter bestätigen dies.

Die Teile verlieren aber andauernd ihre Verbindung und das macht das ganze eigentlich für mich unbrauchbar. Habe wirklich sämtliche Steckdosen ausprobiert, aber das Ergebnis ist immer das selbe. Unser Haus ist 13 Jahre alt, also ist die Elektroinstallation wohl eher als gut ein zustufen. Schaue mir das jetzt noch 14 Tage an und werde diese dann zurück schicken, schade eigentlich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 30, 2014 10:54 AM CET

Western Digital WD30EFRX Red 3TB interne Festplatte für NAS-Storage (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, SATA III)
Wird angeboten von Equipement de Pointe

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 10. Oktober 2014
Die Platte ist seir ca. 3 Wochen in meinem Qnap NAS verbaut und macht bisher was sie soll. Alles bestens

QNAP TS-112P All-in-One NAS-Server (Marvell 6282 1.6GHz, 512MB DDR3 RAM, RJ-45, 2 x USB 3.0, 1 x USB 2.0)
Wird angeboten von EFBSHOP

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 10. Oktober 2014
Einrichtung und Installation waren recht einfach. Benutzer anlegen, Daten aufspielen und fertig. Über cloud link jederzeit vom Smartphone auf das NAS zugreifen egal wo man ist, perfekt.

TechniSat TechniRouter Mini 2/1x2
TechniSat TechniRouter Mini 2/1x2

5.0 von 5 Sternen Tip Top, 10. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: TechniSat TechniRouter Mini 2/1x2 (Zubehör)
Anschliessen alles kein Problem, am Receiver Einstellungen vornehmen, läuft super seit 3 Wochen ohne jegliche Störungen. Habe das Teil bei ca. 25m Leitung zum Receiver ohne Netzteil laufen.

Frankfurter Dachpfanne schwarz PVC Mastziegel
Frankfurter Dachpfanne schwarz PVC Mastziegel
Wird angeboten von avenado

4.0 von 5 Sternen Fast sehr gut, 21. August 2014
Schnelle Lieferung der Ware. Die Pfanne ist nicht 100% pass genau, aber trotzdem ist sie dicht bisher. Mit ein wenig biegen und erwärmen passt sie.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 21. August 2014
Sehr schnelle Lieferung. Die Ware selber ist meiner Meinung nach gut, die Anlage liess sich einfach installieren und in Betrieb nehmen. in einem Jahr wird man sehen ob es immer noch gut ist.

Smart CX 05 HDTV Satelliten Receiver (USB, LAN, Smart Stream) schwarz
Smart CX 05 HDTV Satelliten Receiver (USB, LAN, Smart Stream) schwarz
Wird angeboten von HM-Sat-Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 20. August 2014
Für den Preis habe ich nicht giel erwartet. Der erste war dann auch leider defekt, keine 12 stunden später kam das Ersatzgerät, wow was für ein schneller Service.
Bild und Ton ist sehr gut, die stream Qualität ist beeindruckend und sehr einfach einzurichten.

auvisio Digitaler HD-Sat-Receiver DSR-395U.mini mit Full HD-Player
auvisio Digitaler HD-Sat-Receiver DSR-395U.mini mit Full HD-Player
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

2.0 von 5 Sternen Nicht gut, 10. August 2014
Das positive war die Lieferzeit, 36 Stunden ab Bestellung ist ist super.
Der Receiver macht einen optischen guten Eindruck aber das war es auch schon.
Schaltet man ihn einmal ein, bekommt man ihn nie wieder aus, Bild geht zwar weg aber die Status LED bleibt auf grün.
Die Menüführung ist teilweise etwas umständlich, aber viel kann das Teil ja eh nicht, von daher könnte man das vernachlässigen.
Receiver wird eingepackt und retour geschickt, für das Geld gibt es wesentlich bessere auf dem Markt, die man auch bestimmt dann ausschalten kann :)

Nachtrag 28.08.2014

Habe das Geld vom Receiver mittlerweile bekommen, aber für das Porte nur 1,95€, habe aber 6,90€ gezahlt. Den Anbieter Pearl werde ich ab jetzt meiden, finde ich nicht ok.

Und an Pearl: Die Bewertung wird nicht raus genommen ;)

Verräterisches Profil - Thriller
Verräterisches Profil - Thriller

4.0 von 5 Sternen eigentlich gut, 8. Dezember 2013
Aber ich finde es zu Harmlos geschrieben, dass ist aber Geschmacksache, für mich zu viel Gefühl und zu wenig Thriller.

Seite: 1 | 2