Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Olsen Pedro > Rezensionen

Beiträge von Olsen Pedro
Top-Rezensenten Rang: 2.258.369

Olsen Pedro

Samsung Galaxy S3 Buch-Stil Imitat Ledertasche Hülle in Lila, Folie für S3, Eingabestift
Wird angeboten von 2 UR DOOR

1.0 von 5 Sternen Super schlecht, 2. März 2013
Wenn es ginge würde ich gar keinen Stern geben. Habe das Produkt bekommen und mein Handy passte nicht rein.
Ärgerlich, da es ja für dieses Modell bestimmt war. Als ich das dem Verkäufer dann gemeldet habe, bekam ich nur die Antwort das ich das zurückschicken soll, aber die Kosten für die Rücksendung mir nicht erstattet werden.
Es wurde als so hingestellt als wäre es mein Fehler gewesen.
Danke auch!!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2013 8:52 AM MEST

SanDisk microSDHC 16GB Speicherkarte
SanDisk microSDHC 16GB Speicherkarte

3.0 von 5 Sternen Jo..., 2. März 2013
Also was soll man dazu groß sagen. Es ist halt ne normale SD-Karte.
Hatte überhaupt keine Probleme damit, hat keine Macken...

Samsung Stereo Headset EHS64AVF weiß (bulk)
Samsung Stereo Headset EHS64AVF weiß (bulk)
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 2. März 2013
Also ich kann bis jetzt nix schlechtes über das Produkt sagen. Der Ton ist gut beim Telefonieren
und beim Musik hören. Würd ich mir auf jeden Fall nochmal kaufen. :-)

MPERO Samsung Galaxy S III / S3 3 Pack of Spiegelfolie Displayschutzfolie [MPERO Packaging]
Wird angeboten von Empire

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 2. März 2013
Ist ganz gut als Spiegel, aber wenn die Sonne scheint sieht erkennt man kaum was.
Aber für den Preis ist es in Ordnung.