Profil für mawi005 > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von mawi005
Top-Rezensenten Rang: 2.205.414
Hilfreiche Bewertungen: 2

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
mawi005

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Tempest
Tempest
Preis: EUR 7,49

2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Roll on, Bob!!, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Tempest (Audio CD)
Nun sitze ich wieder mal am sehr späten Sonnabend vor der Anlage und höre ( zugegeben nicht ganz nüchtern )Dylan und kann es nicht fassen. Spätestens bei soon after midnight treten mir die Tränen in die Augen. Wieder hat er mich erwischt. Und das um 24:00Uhr!!! Und das fast ein Jahr nach Erscheinen der Platte. Und ich denke, es wird nicht das letzte Mal sein. Auch dieses " Alterswerk " hat es wieder mal in sich. Die Stimme wird immer interessanter und der Meister lässt scheinbar auch nichts " kaschieren ", damit es dann nachher schöner klingt. Ehrliche, spannende Musik von einem Musiker, der keinem mehr etwas beweisen muss. Tempest ist eine Platte, die über jeden Zweifel erhaben ist. Welcher Songwriter hat in den letzten 30 Jahren solch eine Platte hinbekommen? Mir fällt nur einer ein...

Ich hoffe, dass es Dylan vergönnt sein wird, noch einige Platten machen zu können. So, muss nun aber auch hin, Roll on John lauter stellen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 9, 2013 12:54 PM MEST


Seite: 1