Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für KraKra > Rezensionen

Beiträge von KraKra

KraKra "thunder66"

Seite: 1 | 2 | 3
Vollmilch mit Cranberry 48% Kakao mit Stevia 60g
Vollmilch mit Cranberry 48% Kakao mit Stevia 60g

5.0 von 5 Sternen wie gut, 16. Januar 2014
Wirklich leckere Schokolade, wenn man bedenkt, dass diese zuckerfrei ist. Ich kenne andere Produkte, die man gar nicht essen kann. Schokolade sollte ein Genussmittel sein und das ist diese auf jeden Fall !

SUKRIN choc milk 48% Kakao, Vollmilch Premium Schokolade, zuckerfrei 60g
SUKRIN choc milk 48% Kakao, Vollmilch Premium Schokolade, zuckerfrei 60g

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 15. Januar 2014
Unglaublich, dass es möglich ist eine Low Carb Schokolade so schmackhaft zu gestalten. Das Erythritol merkt man eigentlich gar nicht ! Daumen hoch für dieses tolle Produkt !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2014 2:05 PM CET

Vollmilch Schokolade 40% mit Haselnussmark & Stevia 60g
Vollmilch Schokolade 40% mit Haselnussmark & Stevia 60g

5.0 von 5 Sternen wie echter Nougat, 15. Januar 2014
Ich war sehr skeptisch, aber diese Schokolade verdient den Namen Schokolade. Sie schmeckt fast wie "normale" Schokolade. Diese hier ist im Endeffekt eine mit Nougatcreme. Schmeckt wirklich hervorragend! Geheimtipp!

Schokolade 56% Kakao mit Stevia 60g = zartbitter =
Schokolade 56% Kakao mit Stevia 60g = zartbitter =
Wird angeboten von HNK Steviamarkt

5.0 von 5 Sternen laktosefreie, glutenfreie, zuckerfreie Schoki, 15. Januar 2014
Wenn man bedenkt was diese arme Schokolade alles für Kompromisse eingehen muss, dann ist das doch erstaunlich. Ich frage mich manchmal, welchen Maßstab manche Menschen anlegen ? Es ist erwiesen, dass Fett und Zucker die Hauptgeschmacksträger sind. Jetzt wird ein Hauptgeschmacksträger durch Stevia ersetzt. Ist ja logisch, dass das Endergebnis anders schmecken muss. Ein weiterer erschwerender Faktor ist, dass diese Schokolade auch noch laktosefrei ist. Jetzt wird auch noch der Geschmack dem Milchpulver entzogen und dennoch bleibt so ein tolles Produkt übrig ! Daumen hoch dafür !

Vollmilch Schokolade GANZE Nüsse 48% Kakao mit Stevia - KNACKFRISCH 60g
Vollmilch Schokolade GANZE Nüsse 48% Kakao mit Stevia - KNACKFRISCH 60g

5.0 von 5 Sternen schmeckt erstaunlich gut, 15. Januar 2014
Diese Schokolade schmeckt erstaunlich gut für ein zuckerfrei Produkt. Die ganzen Haselnüsse sind zahlreich verteilt. Man hat irgendwie ein besseres Gefühl, wenn man sie ißt. Das beschriebe Kribbeln im Mund kann ich nur ansatzweise nachvollziehen. Ich kenne keine bessere zuckerfreie Schokolade !

Homeland - Die komplette Season 1 [4 DVDs]
Homeland - Die komplette Season 1 [4 DVDs]
DVD ~ Claire Danes
Wird angeboten von Topbilliger

3.0 von 5 Sternen spannend aber überbewertet, 15. Januar 2014
Eine spannende Serie, die aber leider überbewertet ist, da es teilweise schon ziemlich absurd ist, was da nicht so alles passiert. Ich kenne Staffel 2 (noch) nicht aber wenn die gute Dame weniger hysterisch wäre, dann wäre es weniger mühsam. Dennoch muss ich zugeben, dass ich mitgefiebert habe, aber ich kenne einfach auch besseres und auch bessere Darsteller.

Crossing Lines - Die komplette 1. Staffel [3 DVDs]
Crossing Lines - Die komplette 1. Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Donald Sutherland

4.0 von 5 Sternen europ. Serie, 15. Januar 2014
Die Serie handelt von einer europ. Spezialeinheit, angeführt von einem Richter, der sich für Menschenrechte einsetzt (Donal Sutherland). Da der meist den Bösewicht spielt, ist es fast ungewohnt…. Gute Darsteller, gute Drehorte. Gute Komplexe Geschichten. Gefällt mir. Es muss ja nicht immer was aus dem Ami-Land sein !

The Cop - Crime Scene Paris - Die komplette 1. Staffel [3 DVDs]
The Cop - Crime Scene Paris - Die komplette 1. Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Jean Reno

2.0 von 5 Sternen nette Serie, 15. Januar 2014
Zwei Sterne deswegen, weil die Serien einfach aufhört. Und das richtig brutal. Mitten in einer Folge, die in einer zweiten Staffel beendet werden sollte. Nur anscheinend kommt es nicht dazu. Das ist richtige Verarsche ! Eigentlich wäre das nur 1 Stern wert. Dass ich 2 gegeben habe liegt an der wunderbaren Stadt Paris und den Drehorten. Leider auch nicht wirklich an Jean Reno.

Rock The Rebel / Metal The Devil
Rock The Rebel / Metal The Devil

4.0 von 5 Sternen Elvis Metal, 15. Januar 2014
Wirklich ein gutes Album, lustig zu hören-macht Spaß. Musikalisch gesehen nicht sonderlich kompliziert. Das Jonny Cash Cover Sad Mans Tongue ist super, jedoch sehe ich das eher als Ehrerbietung, denn die haben selbst genug gute Musik und brauchen nicht covern !

High Hopes
High Hopes

4.0 von 5 Sternen Der Boss läßt Platz für Tom Morello, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: High Hopes (Audio CD)
Eine toll Songauswahl, altes und auch neues Material. Dem Ausnahmegitarrist Tom Morello wird Platz zum Spielen gelassen und ist nicht einfach nur ein Ersatz für Stevie. Die Version von The Ghost of Tom Joad ist sensationell mit 2 richtig guten Soli von Tom. Einfach geil. Als ich gehört hatte, Tom Morello spielt Gitarre auf dem Album, dachte ich eher dass ihm der Boss seinen Stempel aufdrückt. Dies kann ich nicht bestätigen. Natürlich hören wir hier den Boss und nicht RATM oder Audioslave aber dennoch mit dem gewissen etwas !

Seite: 1 | 2 | 3