Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für KraKra > Rezensionen

Beiträge von KraKra

KraKra "thunder66"

Seite: 1 | 2 | 3
Vollmilch Schokolade 48% Kakao mit Stevia 60g
Vollmilch Schokolade 48% Kakao mit Stevia 60g
Wird angeboten von HNK Steviamarkt

5.0 von 5 Sternen richtig gut, 13. August 2014
Die richtig gute, puristische Variante aber dennoch mit 48% Kakaoanteil. Richtig lecker und eine Erlösung, da ich keine "normale" Schokolade essen soll. Grandioses Produkt!

Vollmilch Schokolade GANZE Nüsse 48% Kakao mit Stevia 60g - KNACKFRISCH
Vollmilch Schokolade GANZE Nüsse 48% Kakao mit Stevia 60g - KNACKFRISCH
Wird angeboten von HNK Steviamarkt

5.0 von 5 Sternen Ganze Nüsse, 13. August 2014
Die ganzen Nüsse überzeugen in voller Länge! So ein geiler Geschmack und zuckerfrei ist diese Schoko auch noch. Erythrit ist irgendwie schon ein cooler Stoff! Diese Schoko hat auch eine deutliche Reduktion der Kalorien. Einfach toll!

The Expendables 2 - Back for War (Uncut Version)
The Expendables 2 - Back for War (Uncut Version)
DVD ~ Sylvester Stallone

5.0 von 5 Sternen Spaß, Spaß und nochmals Spaß, 11. April 2014
Der Film macht einfach nur Spaß. Tolle Actionszenen und coole Sprüche der alten Haudegen. Anscheinend muss ein Haufen 60+ noch Filme drehen, weil die jungen nichts zusammenbringen Statthat mal ausgenommen.

Mission: Impossible - Phantom Protokoll
Mission: Impossible - Phantom Protokoll
DVD ~ Tom Cruise

5.0 von 5 Sternen TipTop, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mission: Impossible - Phantom Protokoll (DVD)
Bester teil der Reihe mit einem Tom Cruise, der mit seinen 50 Jahren wirklich super aussieht. Der Film ist lustig, kurzweilig und man kann ihn sich öfter ansehen.

Sensodyne  Zahncreme mit Flourid, 75 ml, 2-er Pack (2  x 75 ml)
Sensodyne Zahncreme mit Flourid, 75 ml, 2-er Pack (2 x 75 ml)
Wird angeboten von tamanishop

4.0 von 5 Sternen angenehm, 18. März 2014
Sehr gute Konsistenz, angenehmer Geschmack und man ist fast erfrischt nach dem Putzen. 1 Stern Abzug, weil nach dem Putzen ist es mir eine Spur zu scharf aber das man nur mein subjektiver Geschmack sein. gehört zu meinen Lieblings Zahncremen.

Electric Revelation
Electric Revelation

4.0 von 5 Sternen geiles Brett, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Electric Revelation (MP3-Download)
Geiler Power Metal mit großen Eiern ! Ideal wenn man viel mit dem Auto fährt. Stilistisch würde ich das irgendwo zwischen Monster Magnet und Godsmack einordnen, aber besser als beide zusammen und der Beweis, dass man in Deutschland auch super Metal produzieren kann. Apropos Produktion: die ist 1A ! Super Aufnahme, Mix und total sehr ausgewogen. Es wirkt nach einer großen, teuren Produktion.
Mein Anspieltipp: 100.000 Volt Survivor und Dead Army

Falco III
Falco III

5.0 von 5 Sternen für die Ewigkeiten, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Falco III (MP3-Download)
Was soll man zu diesem Album sagen. Vermutlich das größte Pop Album, das jemals von einem Österreicher gemacht wurde. Jedes der Lieder ist toll. Ich befürchte, wir werden noch lange warten müssen, bis das kleine Land Österreich wieder so einen Musiker/Künstler hervorbringen wird.

Spuren des Bösen: Teil 1-3 [2 DVDs]
Spuren des Bösen: Teil 1-3 [2 DVDs]
DVD ~ Heino Ferch

4.0 von 5 Sternen gute Ö Krimiserie, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Spuren des Bösen: Teil 1-3 [2 DVDs] (DVD)
Ist ja nicht die erste Krimiserie, wo ein Deutsch Polizist oder generell ein Deutscher in Österreich ermittelt und sich dort auf die örtlichen Gepflogenheiten einstellen muss. Die Geschichten sind gut durchdacht, die Nebendarsteller sind oftmals sehr bekannte Schauspieler (Ursula Strauß, Erwin Steinhauer).
Heino Frech ist nicht die Topbesetzung, andererseits wenn ich nachdenke würde mir für die Rolle des eigenbrötlerischen Deutschen Profilers, der sich in Ö niedergelassen hatte, auch niemand besserer einfallen.

WILD LIFE After Shave i+m Naturkosmetik für Männer, 100ml
WILD LIFE After Shave i+m Naturkosmetik für Männer, 100ml

5.0 von 5 Sternen ideal für Männer, 7. Februar 2014
Diese Produkt ist ideal für Männer, die nicht mit zwei verschiedenen Flaschen nämlich Shampoo und Duschgel herumlaufen wollen (zB Fitnesscenter) und dennoch wert auf Naturkosmetik ohne chemische Zusätze legen.
Geruch und Haptik: äußerst angenehm, leicht herb und es ist stark genug nach körperlicher Anstrengung alle Gerüche wegzubekommen. Klasse Produkt von einem Hersteller, die sowieso meist gutes auf den Markt bringt.

Ghost Empire
Ghost Empire

4.0 von 5 Sternen solide deutsche Arbeit, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ghost Empire (MP3-Download)
Mir gefällt das Album, obwohl ich mit Caliban bisher nicht allzu viel zu tun hatte. Geile Riffe, manchmal zu schwammig, gute Growls manchmal zu chorhaft aber dennoch sehr gut. Man merkt auch, dass dies eine wirklich ausgesprochen gute Produktion ist.

Seite: 1 | 2 | 3