Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Humorchecker > Rezensionen

Beiträge von Humorchecker
Top-Rezensenten Rang: 5.085.989

Humorchecker "Humorchecker" (Frankfurt)

Glück kommt selten allein ...
Glück kommt selten allein ...

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne Plus, 26. März 2009
Dieses Buch ist eines der schönsten, die es gerade gibt. Es ist nicht nur ein Lesebuch, ich freue mich jeden Tag aufs Neue an der wirklich ungewöhnlichen Bebilderung. Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der gerade ein Geschenk sucht. "Glück kommt selten allein" muß jeder haben. Es macht Freude darin zu blättern und zu lesen und ständig entdeckt man etwas neues. Gerade eben erst habe ich dieses wunderbare Pinguin-Daumenkino bemerkt. Ein Lach- und Sachbuch!

Denken Sie selbst! Sonst tun es andere für Sie
Denken Sie selbst! Sonst tun es andere für Sie
von Vince Ebert

5.0 von 5 Sternen gedacht und gelacht, 30. September 2008
Endlich hat sich beim Schreiben einer was gedacht. Viel Hintergrund übers Denken, verpackt in kurze Geschichten. Schon allein beim Inhaltsverzeichnis mußte ich lachen. Am meisten habe ich mich über die nervigen Eltern amüsiert, die auf Partys allen auf den Geist gehen. Und endlich kapiere ich, was Männer beim Autofahren denken. Auch wer wie ich das Bühnenprogramm schon kennt, wird sich nicht langweilen - es ist nicht eines der Bücher von Comedians, das nur den Programmtext bietet, sondern es ist viel mehr. Ich werde das Buch auf jeden Fall noch ein paar mal kaufen und verschenken. Und wenn ich hier mehr als 5 Sterne hätte geben können, hätte ich es getan.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 29, 2010 6:11 AM MEST

Die Leber wächst mit ihren Aufgaben: Komisches aus der Medizin
Die Leber wächst mit ihren Aufgaben: Komisches aus der Medizin

5.0 von 5 Sternen Und jetzt schreibt er auch noch, 28. März 2008
"Der witzigste Arzt, den ich kenne. Und jetzt schreibt er auch noch", das sagt Barbara Schöneberger - und recht hat sie. Eckart von Hirschhausen macht nicht nur geniale Kabarettshows, er ist auch ein brillanter Autor. Seine Ideen sind einmalig, der Sprachwitz grandios, intelligent und auf den Punkt. Für mich Hirschhausen einer der Besten!

Eckart von Hirschhausen - Glücksbringer Live (2 DVDs)
Eckart von Hirschhausen - Glücksbringer Live (2 DVDs)
DVD ~ Eckart von Hirschhausen
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Ein echter Glücksbringer, 30. Oktober 2007
Wenn ich sagen sollte, was mich heute glücklich gemacht hat, dann fällt mir nur ein: Ich habe die DVD von Eckart von Hirschhausen gesehen!!! Grandios! Das ist so unglaublich schlau. Ich bin froh, dass es sowas heutzutage noch gibt. Herr von Hirschhausen, wir brauchen Sie und Ihre Guten Gedanken.

P.S. Und ich hoffe, dass ich ganz oft Taube bin. Rote Kringel habe ich jedenfalls genug in meinem Adressbuch, das ist schon mal ein Anfang.

Langenscheidt Arzt-Deutsch/Deutsch-Arzt
Langenscheidt Arzt-Deutsch/Deutsch-Arzt
von Eckart von Hirschhausen

5.0 von 5 Sternen Ein bißchen Loriot, ein bißchen Harald Schmidt, 11. April 2007
Nein, ist das lustig!! Habe das Buch gestern geschenkt bekommen und war doch skeptisch, was ich mit einem medizinischen Sprachführer soll. Aber ich kannte Doktor Eckart von Hirschhausen" noch nicht. Und ich muss sagen: wie konnte der an mir vorbei gehen?? Der Mann ist genial. Er hat was von Loriot und Harald Schmidt. Ich habe mich schon lange nicht mehr so amüsiert. Deutsch - Arzt / Arzt - Deutsch ist alles andere als ein Vokabelbuch, ist eine Mischung aus Heiterem und Ernsthaftem. Und um alle zu beruhigen: es ist kein Buch für Mediziner. Ich finde zwar alle Ärzte sollten es lesen, schon weil es eines der besten Humorbücher ist. Wer hier billige Witze wie Kommt ein Mann zum Arzt..." erwartet, wird leider enttäuscht. Hirschhausen kann mehr. Man merkt, hier ist einer vom Fach am Werk, einer der uns die Insider verrät und die ein oder anderen Tricks für den Umgang mit dem Arzt. Ich übe schon fleissig mit dem weißen Kittel" und bei meinem nächsten Arztbesuch werde ich mir erst mal das Wartezimmer genau anschauen.