Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Hotzenwälder > Rezensionen

Beiträge von Hotzenwälder

Hotzenwälder

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Start XXL Chip-Ersatztoner für Brother DCP-7060D o.Ä., kompatibel zum Brother-Toner TN-2220
Wird angeboten von svgmbh -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Super Ersatz für das Original, 11. April 2016
Super Ersatz für den Original Toner TN2220 für meinen DCP-7060D.

Hier noch die Kurzanleitung, wie man die "Toner fast leer" Meldung wieder löscht (nur gültig für DCP Drucker, weitere Anleitungen findet man im Internet):

- Schalten Sie Ihr Gerät ein
- Öffnen Sie die Frontklappe des Brother DCP Geräts
- Drücken Sie die Taste STORNO 1x (einmal)
- Es erscheint die Anzeige "Trommel ersetzen?" 1. JA 2. NEIN <---hier nichts auswählen, schnell weiter mit dem nächsten Punkt
- Drücken Sie die START-Taste und verwenden Sie sofort die Pfeiltasten ▼▲ , bis “00“ im Display erscheint
- Drücken Sie sofort auf die OK-Taste
- Schließen Sie die Frontklappe

(Quelle: Tonerpartner.de)

... hat bei mir problemlos funktioniert ... wenn man die "Pfeil nach oben Taste" benutzt kommt die "00" gleich am Anfang.

Kronenburg Stabiler rollbarer Kleiderständer Garderobenständer - Kleiderstange ausziehbar - Neu
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen Rollbarer Kleiderständer, 14. Juli 2015
Sehr empfehlenswertes Produkt, nun ist mehr Platz in den Schränken für die Saisonkleider.
Aufbau ist sehr einfach (zwei Kreuzschlitzschrauben, Rest ohne Werkzeug) und das Preis-/Leistungsverhältnis des Ständers ist sehr gut.
Der Ständer ist stabil und die Seitenstangen können ebenfalls herausgezogen werden, um den Platz für Kleiderbügel zu verbreitern.
Ich habe mir gleich nochmal einen bestellt...
Ein Problem in den Diskussionen hier scheinen die Räder zu sein - man muss die 4 Räder wirklich sehr fest in die Bohrungen drücken, dann halten sie auch (sie müssen einrasten, ansonsten fallen sie raus wenn man den Ständer bewegt).

Thule 948400 Zubehör EasyBag für EasyBase 948; Transporttasche
Thule 948400 Zubehör EasyBag für EasyBase 948; Transporttasche

5.0 von 5 Sternen Thule Easy Bag - perfekte Ergänzung, 14. Juli 2015
Da wir den Kofferraum mit Hundebox voll haben war die Frage nach einem zusätzlichen Stauraum auf dem Dach oder einem Heckträger schnell beantwortet. Den Fahrradträger hatte ich schon (ein älterer von Thule für 4 Fahrräder, ich habe selbst noch eine Querstange aus Alu angebaut um den Bag besser befestigen zu können - mein Träger ist ursprünglich nicht für diesen Bag gemacht), also Bag bestellt und ab in den Urlaub. Wir stellen unsere gepackten Koffer in diesen Bag und schliessen ihn mit einem Gepäckschloss ab. Mehrere Reisen nach Schweden hat er problemlos überstanden und man merkt (bei einem SUV) das zusätzliche Gewicht auf der Anhängerkupplung nur leicht. Seit ich diesen Bag habe würde ich nie wieder über einen Dachträger nachdenken (allerdings benötigt man eben eine Anhängerkupplung und einen Grundträger). Ein Dachträger hat für mich entscheidende Nachteile (Spritverbrauch, Seitenwindanfälligkeit, Höchstgeschwindigkeit etc) verglichen mit dem Bag.
Der Bag ist aus stabilem und beweglichem Kunststoff (keine starre Hülle) und ragt NICHT über die Heckscheibe hinaus, d.h. ich habe immer noch freie Sicht nach hinten.
Klare Kaufempfehlung.

Victorinox 6.7631 Gemüsemesser SwissClassic, Wellenschliff 8 cm, rot
Victorinox 6.7631 Gemüsemesser SwissClassic, Wellenschliff 8 cm, rot

5.0 von 5 Sternen Super scharf, 14. Juli 2015
Man merkt erst nach dem Austausch, wie stumpf seine alten Messer eigentlich sind ... Diese Messer bestellt und Gemüse / Fleisch etc schneiden ist wieder eine richtige Freude. Haben schon viele Spülgänge in der Maschine hinter sich und sind immer noch wie neu - klare Empfehlung.

83117, 12 Stück Aufblasbares Mikrofon, Microphon, Aufblasbar
83117, 12 Stück Aufblasbares Mikrofon, Microphon, Aufblasbar

3.0 von 5 Sternen Ok für Einmalgebrauch, 14. Juli 2015
Ich habe diese Mikrofone für einen Sketch benötigt, nachfolgende eine Kurzrezension:

+ super Preis für das Set
+ Dimensionen wie ein echtes Mikrophon (liegt gut in der Hand und sieht auch "fast echt" aus
+ wenn sie mal aufgeblasen sind, hält die Luft auch für ein paar Stunden
- nicht ganz leicht die Dinger aufzublasen und dann den Stöpsel zuzumachen, ohne dass sehr viel Luft entweicht (braucht etwas Übung und geht dann schon)
- riechen Anfangs leicht nach "China Plastik" ... also erst etwas lüften vor dem aufpusten

Geeignet
... um einen Sketch oder ähnliches zu machen
NICHT Geeignet:
... für Allergiker
... wenn man das Mikrofon längere Zeit nutzen will z.B. als Schaufensterdeko (die Luft entweicht sehr langsam aber stetig...)

Dino Kofferraumwanne Hyundai ix35 (09-)
Dino Kofferraumwanne Hyundai ix35 (09-)

4.0 von 5 Sternen Dino Kofferraumwanne Hyundai ix35 FaceLift 2014, 26. August 2014
Wanne wird kompakt geliefert (gerollt) was aber kein Problem ist. Nach ein paar Stunden im Kofferraum liegt sie relativ gut und eben. Meine Matte hatte keine Ausdünstungen / Gerüche und ist ideal für meinen Zweck (Hunde im Kofferraum, Einkäufe etc.).
Einen Stern Abzug dafür, dass die Matte nicht 100% passt ... links und rechts könnte sie jeweils einen Zentimeter breiter sein, aber dennoch volle 4 Sterne - würde sie wieder kaufen. Rutscht nicht und schont den Teppich im Kofferraum.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sonnenblende für SX50, 3. März 2014
Die Sonnenblende ist aus Kunststoff und hat sich problemlos an meine Canon SX50HS montieren lassen. Ich kann mich den hier teilweise erwähnten Problemen aufgrund von nicht 100%iger Passgenauigkeit nicht anschliessen. Dises Blende kostet einen Bruchteil des Originals, hat sich absolut problemlos montieren lassen und schützt mein Objektiv auch wirkingsvoll gegen Stösse. Eine klare Kaufempfehlung von mir.

TeckNet PowerZen 2nd Gen USB Externer Akku - 16000mAh 2-Port 3.4A Power Bank Tragbares Ladegerät mit BLUETEK und Voltage Boost Technologie für Apple iPhone, iPad Air, iPad Mini, iPad Pro, Samsung Galaxy, HTC und Weitere Smartphones Tablets
Wird angeboten von Hippidion.Store

5.0 von 5 Sternen TeckNet Power Bank, 3. März 2014
Also meines hat die Taschenlamoe drin :-)
Da ich viel zu Fuss / Fahrrad / Kanu mit Navigation unterwegs bin, macht mein iPhone 5 irgendwann mal schlapp bezüglich Akku. Mit dieser PowerBank kann ich mein iPhone problemlos mehrfach nachladen bzw. unterwegs quasi dauerhaft mit Strom versorgen. Die PowerBank ist nicht unbedingt ein Leichtgewicht für die Hosentasche, aber im Rucksack fällt sie nicht besonders ins "Gewicht". Superschnelle Lieferung und funktioniert bestens so wie beschrieben. Ich kann beim iPhone keine "Langsamladung" feststellen, wie sie hier für einige Samsung beschrieben wurde. Für mich ist das DIng schlichtweg perfekt, daher Kaufempfehlung von mir.

Baxxtar RAZER 600 II Ladegerät 5 in 1 + 2x Baxxtar PRO ENERGY Akku für Canon NB-10L (echte 950mAh!) passend zu Canon PowerShot G15 G16 G1 X und SX40 SX50 SX60 HS usw -- NEUHEIT mit Micro-USB Eingang und USB-Ausgang, zum gleichzeitigen Laden eines Drittgerätes (GoPro, iPhone, Tablet, Smartphone..usw.) !!
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Bundlestar Set Ladegerät + 2xNB-10L kompatible Akkus, 3. März 2014
Das Set habe ich mir für meine Canon Powershot SX50 HS gekauft. Es ist nicht mein erstes Bundlestar Set (ich hab noch eines für meine Videokamera) und bin zum zweiten Male wirklich sehr zufrieden. Fast unbegrenzte Lademöglichkeiten (via Steckdose, USB, 12V Autoanschluss) und die Akkus werden von der Kamera problemlos anerkannt. Somit habe ich nun 3 Akkus (mit dem Originalakku der Kamera) und komme auch bei vielen Photos nicht in die Bedrängnis, Akkus nachladen zu müssen.
Ganz klare Kaufempfehlung von mir.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Lade-Set iPhone 5, 3. März 2014
Ich habe mir das Set für Reisen gekauft. Für diesen Preis absolut in Ordnung, Mein iPhone kann problemlos an Steckdose und auch im Auto geladen werden, ohne jegliche negative Rückmeldung dass es kein Originalkabel wäre - funktioniert bestens. Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass das Kabel selbst leicht sterrig ist, also nicht ganz so flexibel wie das Apple Original - aber verglichen mit dem Preis des Originals fällt das nicht allzusehr ins Gewicht :-).

Kaufempfehlung von mir.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4