Profil für Joachim Dobler > Rezensionen

Beiträge von Joachim Dobler

Joachim Dobler "Monsieur Pipapo" (Hemmingen, Baden-Württemberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Schuhbeck Rot-grünes Chili Salz mit Vanille, 1er Pack (1 x 150 g)
Schuhbeck Rot-grünes Chili Salz mit Vanille, 1er Pack (1 x 150 g)
Wird angeboten von KochLand

5.0 von 5 Sternen Schuhbeck Chili Salz Vanille, 31. März 2014
Das Schuhbeck Gewürz "Rot-grünes Chili Salz" ist - wie alle Schuhbeck-Gewürze - ein absoluter "Renner". Etwas teurer, als andere Gewürze, aber absolut sein Geld wert.

Exclusiv Slim Design für Apple iPhone 5 5S Vintage Antik Echt Ledertasche Handytasche Gürteltasche Vertikaltasche von Matador in Tabacco mit Magnetverschluß und Gürtelclip (Easy Out System)
Wird angeboten von TMT-Trading

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Gürteltasche für iPhone5, 31. März 2014
Die "Exclusiv Design Gürteltasche" für das iPhone 5/5S ist absolut empfehlenswert. Ausser einem Gürtel-Clip enthält die Gürteltasche noch einen - über Druckknopf festzustellenden Bügel - so dass die Halterung über einen Gürtel doppelt gesicherte ist.

Olympus VN-7600 Diktiergerät (1GB Speicher, 573 Std. Aufnahme, VCVA, inkl. Batterien)

5.0 von 5 Sternen Olympus Diktiergerät, 31. März 2014
Das Olympus VN-7600 Diktiergerät ist handlich klein, gut und einfach bedienbar und dank seiner Größe stets in der "Hosentasche" mitzuführen. Für Menschen - wie ich - die alle möglichen Informationen speichern müssen, ohne etwas zu vergessen, ein absolut empfehlenswerter Begleiter. Sehr gute Preis/Leistung.

Taschenkalender Wild und Hund 2014
Taschenkalender Wild und Hund 2014
von Wild und Hund

5.0 von 5 Sternen Taschenkalender Wild und Hund, 31. März 2014
Der Taschenkalender von Wild und Hund ist für jeden aktiven Jäger eigentlich ein "Muss". Enthält alle wichtigen Informationen über das aktuelle Jagdjahr, Schohn- und Jagdzeiten etc. etc. Für mich seit vielen, vielen Jahren ein treuer Begleiter bei der Jagd.

Homescapes Luxus Nackenrolle 41 x 15 cm Füllung aus Entenfedern, Inlett 100% reine Baumwolle
Wird angeboten von Homescapes

5.0 von 5 Sternen Nackenrolle für traumhaften Schlaf, 31. März 2014
Die von mir gekauften 2 Luxus Nackenrollen von "Homescapes" sind absolut empfehlenswert. Seit dem Kauf der Nackenrollen schlafe ich entscheidend besser.

Jack Reacher [Blu-ray]
Jack Reacher [Blu-ray]
DVD ~ Tom Cruise

5.0 von 5 Sternen Jack Reacher, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Jack Reacher [Blu-ray] (Blu-ray)
Alle Jack-Reacher Romane sind für mich die absolute Nummer 1 unter den Krimi-/Aktion-Romanen. Schade, dass bisher nur ein Roman verfilmt wurde. Alle Romane von Child habe ich gekauft und werde auch alle zukünftigen kaufen. Ich hoffe, weitere Romane werden verfilmt. Absolut vergleichbar mit "24" Jack Bauer.

Die Abschussliste. Ein Jack-Reacher-Roman
Die Abschussliste. Ein Jack-Reacher-Roman

5.0 von 5 Sternen Lee Child "Die Abschussliste", 31. März 2014
"Die Abschussliste" ist - wie alle Jack-Reacher Romane - für mich die absolute Nummer 1 unter den Krimi-/Aktion-Romanen. Schade, dass bisher nur ein Roman verfilmt wurde. Alle Romane von Child habe ich gekauft und werde auch alle zukünftigen kaufen.

Tödliche Absicht: Ein Jack-Reacher-Roman
Tödliche Absicht: Ein Jack-Reacher-Roman

5.0 von 5 Sternen Lee Child "Tödliche Absicht", 31. März 2014
"Tödliche Absicht" ist - wie alle Jack-Reacher Romane - für mich die absolute Nummer 1 unter den Krimi-/Aktion-Romanen. Schade, dass bisher nur ein Roman verfilmt wurde. Alle Romane von Child habe ich gekauft und werde auch alle zukünftigen kaufen.

Größenwahn: Ein Jack-Reacher-Roman
Größenwahn: Ein Jack-Reacher-Roman

5.0 von 5 Sternen Lee Child Jack Reacher ist die Nummer 1, 31. März 2014
"Größenwahn" ist - wie alle Jack-Reacher Romane - für mich die absolute Nummer 1 unter den Krimi-/Aktion-Romanen. Schade, dass bisher nur ein Roman verfilmt wurde. Alle Romane von Child habe ich gekauft und werde auch alle zukünftigen kaufen.

Bosch 50-teiliges X-Line Titanium-Set, 2607019327
Bosch 50-teiliges X-Line Titanium-Set, 2607019327

5.0 von 5 Sternen BOSCH 50teiliges X-line Set, 17. Februar 2014
Kauft man ein solches Werkzeugset (mit Metall-, Stein- und Holzbohrern, sowie den wichtigsten Bit- und Stecknussgrößen etc.) so kann man natürlich nicht schon nach wenigen Tagen eine Bewertung abgeben. Ein solches Set für Nichtprofis kann man erst nach Monaten, wenn nicht nach Jahren beurteilen, nachdem man im Laufe der Zeit die einzelnen Werkzeuge in Gebrauch hatte. Daher nur eine Vorab-Bewertung: wie von BOSCH nicht anders zu erwarten, gefällt das Werkzeugset, ordentlich im Tragebehälter sortiert und gegen Herausfallen gesichert. Alles liegt platzsparend und griffbereit vor (Bohrersätze können zur einfachen Entnahme heraus-geklappt werden). Der Behälter macht einen stabilen Eindruck, die Werkzeuge reichen für den Hobbygebrauch allemal. Fazit: empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7