Profil für Katzen Mama > Rezensionen

Beiträge von Katzen Mama
Top-Rezensenten Rang: 2.161.354

Katzen Mama "Kampfkatze" (Tirol, Österreich)

24 PACK Schaumstoff-Ohrpolster Ear Bud Ohrhörer Pad Ersatz Sponge Covers für Kopfhörer, MP3 MP4 iPod iTouch Iphone Ipad Headsets GadgetBrat von
Wird angeboten von Kingdiscount alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super!, 18. November 2012
Jetzt passen die earphones besser im Ohr! Sehr strapazierfähig, da hat mann jede menge Reserve! Die kann ich gut empfälen.

Holzregal mit 2 Körben aus Maisgeflecht
Holzregal mit 2 Körben aus Maisgeflecht
Wird angeboten von Special-trends

4.0 von 5 Sternen Sehr stabil., 18. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Holzregal mit 2 Körben aus Maisgeflecht
Stabil. Genau richtig für die ecke in dem es jetzt steht. Körbe sind auch nicht zu klein (für kleine Sachen.) In Ordnung.

Romika Mokasso 101 61101, Unisex - Kinder Slippers, Grau (grau 710), EU 39
Romika Mokasso 101 61101, Unisex - Kinder Slippers, Grau (grau 710), EU 39

3.0 von 5 Sternen Recht eng..., 30. Oktober 2012
Die qualität ist super. Wir haben immer Romika gehabt. Leider ist dies nur für sehr schmale Füße - breite Füße brauchen Erwachsene Schuhe...

Trixie 2555 Fernhaltemittel Repellent Plus Spray, 500 ml
Trixie 2555 Fernhaltemittel Repellent Plus Spray, 500 ml

4.0 von 5 Sternen ist in ordnung., 13. Mai 2010
Dieses Repellent Plus funktioniert gut bei meine Katzen. Ich verwende es draußen auf dem Balkon um zu vermeiden das die Katzen zum Nachbarn hinüber laufen.
Mann muß es großflächig verteilen und ordentlich spritzen sodas es richtig duftet - sonst springt die Katze einfach drüber!
Das es nur grob spritzt sollte mann es nur draußen verwenden und wiederholen wenn nötig. - für innen gibt es andere die viel feiner spritzen - gut für Zimmerpflanzen!