Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Katzen Mama > Rezensionen

Beiträge von Katzen Mama
Top-Rezensenten Rang: 2.941.822

Katzen Mama "Kampfkatze" (Tirol, Österreich)

Thermos Essensbehälter King, Dunkelblau, 0.7 Liter, 1902430
Thermos Essensbehälter King, Dunkelblau, 0.7 Liter, 1902430

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 30. Oktober 2014
Es hält Speisen für sehr viele Stunden heiss. Nicht nur warm. Keine Sorgen wenn die Mittagspause mal eine Stunde später kommt. Leicht zum reinigen. Es ist sein Geld wert. Bin froh es zu haben. Passt viel rein sodass Mann auch satt wird. Suppen, Eintöpfe, Gulasch, Haferflocken, Reispfannen, asiatischen Gerichte... Mmmmmm!

Kettler Türreck Multi, Schwarz, 07371-510
Kettler Türreck Multi, Schwarz, 07371-510

4.0 von 5 Sternen Ist in Ordnung, 30. Oktober 2014
Leicht zum Aufbauen. Versand war sehr schnell. Verpackung in Ordnung. es wäre besser wenn die mittlere Stange nicht aus zwei Teile bestünde aber da ich nur 65kg leicht bin verbiegt sich die Stange überhaupt nicht. Mir gefällt die verschiedenen griff Positionen. Bin zufrieden damit.

BONAMART ® Armor Hybrid Compact Defender Hüllen Case für Apple iPhone 5 5S schale Hülle Bumper Hard Back Cover Etui Tasche Schutzhüllen

2.0 von 5 Sternen Schlechter Qualität, 30. Oktober 2014
Die Versandbestätigung bekam ich zwei Tage nach dem bestellen. Es dauerte noch ganze 13 Tage! bis es in mein Briefkasten landete. Von Deutschland nach Österreich. So weit war die Entfernung nun auch nicht. Der kleine Ständer zum waagerechten aufklappen auf die Rückseite ist sehr billig gemacht und soll langsam und mit Vorsicht aufgeklappt werden. Leider ist es nach eine Woche als ich mein eBook lesen wollte kaputt gegangen. Einfach aufgeklappt und schon flog ein Stück Plastik über den Tisch und der ganze Ständer viel auseinander! Sehr ärgerlich.

24 PACK Schaumstoff-Ohrpolster Ear Bud Ohrhörer Pad Ersatz Sponge Covers für Kopfhörer, MP3 MP4 iPod iTouch Iphone Ipad Headsets GadgetBrat von
Wird angeboten von LHOIZ®

5.0 von 5 Sternen Super!, 18. November 2012
Jetzt passen die earphones besser im Ohr! Sehr strapazierfähig, da hat mann jede menge Reserve! Die kann ich gut empfälen.

Holzregal mit 2 Körben aus Maisgeflecht
Holzregal mit 2 Körben aus Maisgeflecht
Wird angeboten von Special-trends

4.0 von 5 Sternen Sehr stabil., 18. November 2012
Stabil. Genau richtig für die ecke in dem es jetzt steht. Körbe sind auch nicht zu klein (für kleine Sachen.) In Ordnung.

Romika Mokasso 101 61101, Unisex - Kinder Slippers, Grau (grau 710), EU 39
Romika Mokasso 101 61101, Unisex - Kinder Slippers, Grau (grau 710), EU 39

3.0 von 5 Sternen Recht eng..., 30. Oktober 2012
Die qualität ist super. Wir haben immer Romika gehabt. Leider ist dies nur für sehr schmale Füße - breite Füße brauchen Erwachsene Schuhe...

Trixie 2555 Fernhaltemittel Repellent Plus Spray, 500 ml
Trixie 2555 Fernhaltemittel Repellent Plus Spray, 500 ml

4.0 von 5 Sternen ist in ordnung., 13. Mai 2010
Dieses Repellent Plus funktioniert gut bei meine Katzen. Ich verwende es draußen auf dem Balkon um zu vermeiden das die Katzen zum Nachbarn hinüber laufen.
Mann muß es großflächig verteilen und ordentlich spritzen sodas es richtig duftet - sonst springt die Katze einfach drüber!
Das es nur grob spritzt sollte mann es nur draußen verwenden und wiederholen wenn nötig. - für innen gibt es andere die viel feiner spritzen - gut für Zimmerpflanzen!