Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

kompakte otoscope
kompakte otoscope
Wird angeboten von Awan Traders

5.0 von 5 Sternen ideal für Hundehalter, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: kompakte otoscope
Wir verwenden das otoskop um nach Verunreinigungen und dergleichen in den Ohren der Hunde zu schauen, funktioniert sehr gut. Natürlich nur solang es sichd er Hund gefallen lässt

NEVR DULL 990700 Polierwatte, Inhalt: 142 g
NEVR DULL 990700 Polierwatte, Inhalt: 142 g

4.0 von 5 Sternen Polierwatte für feine Arbeiten, 17. Februar 2013
Ich verwende die Polierwatte um Messerklingen aufzupolieren. Es wird aber wirklich nur Schmutz entfernt, es wird kein Material (bzw nur in mikroskopischen Mengen) abgetragen. Man kann also keine stonewash Finish damit auf hochglanz bringen, Das wäre per Hand ohnehin sinnlos.

Aber damit bereits glatte Flächen einen gewissen Glanz bekommen ist die Polierwatte sehr gut geeignet

Zip Up Stereo Kopfhörer Zipper Ohrhörer mit 3,5mm Klinkenanschluss für MP3-, MP4-Player & Handys

4.0 von 5 Sternen coole praktische Kopfhörer, 17. Februar 2013
Sind natürlich nichts für Audioenthusiasten, aber durch den Zip kann man sie sehr leicht verstauen. Noch besser wäre es wenn der Zip bis zu den Stöpseln rauf gehen würd

Liqui Moly  3552 Mehrzweckfett, 400 g
Liqui Moly 3552 Mehrzweckfett, 400 g

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, bis auf die Verpackung, 17. Februar 2013
Ich verwende das Fett zum Schmieren von Taschenmessern, da schlägt es sich bislang sehr gut. Es flutscht genauso als ob ich WD40 verwenden würde und jedes Messer das ich damit geschmiert habe musste ich noch kein 2. Mal behandeln

Leider ist die Verpackung für den Einsatz in "Sillikospritzen" gedacht. Daher ist sie auch nicht wirklich dich. Da das Fett ja ohnehin zähflüssig ist breitet es sich zum Glück nicht stark aus wenn es mal anfängt auszulaufen, aber wenn es länger irgendwo unbeobachtet rumsteht kann das eine ziemliche Schweinerei ergeben.

Paracord Fusion Ties - Volume 1: Straps, Slip Knots, Falls, Bars, and Bundles
Paracord Fusion Ties - Volume 1: Straps, Slip Knots, Falls, Bars, and Bundles
von J.D. Lenzen

5.0 von 5 Sternen unterstützt JD !, 14. Januar 2013
Mit persönlich fällt es zwar leichter den Videos (->tyingitalltogether bei youtube) zu folgen, allerdings gibts im Buch anscheinend einige exklusive Knoten und Bänder, zumindest kenne ich sie nicht von TIAT bzw hab ich sie noch nirgends gesehen....kann natürlich auch sein das ich sie einfach übersehen habe.

Aber da ich von den Videos schon stark profitiert habe, will ich JD auch ein wenig unterstützen

Tasmanian Tiger Rollsack eVent WP, cub, 25 x 57, 7870
Tasmanian Tiger Rollsack eVent WP, cub, 25 x 57, 7870

3.0 von 5 Sternen nicht wasserdicht, aber trotzdem nützlich, 14. Januar 2013
HAbe eigentlich gedacht das alle KOmpressionssäcke wasserdicht sind, das ist hier aber nicht der Fall. Vorneweg, ich habs nicht getestet in dem ich Löschpapier damit auf Tachgang geschickt habe, aber wenn ich beim komprimieren nach dem schließen immer noch Luft ausströmen höre und fühle kann es mit der Dichtigkeit nicht weit her sein.
Leider bedeutet das auch das mühsam rausgequetschte Luft langsam aber sicher weider reingesaugt werden wird
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 29, 2013 11:15 PM MEST

Victorinox Dual-Messerschärfer 4.3323
Victorinox Dual-Messerschärfer 4.3323

4.0 von 5 Sternen brauchbare Schleifmöglichkeit für unterwegs, 14. Januar 2013
Zui Hause verwende ich eine KOmbination aus Steinen und dem Sharpmaker von Spyderco, unterwegs hätte ich zwar vor kurzem auch einen DC4 bekommen, aber der Vic Stift ist meiner Meinung nach besser. Er reicht auf jeden Fall aus um eine leicht stumpfe Klinge schnell wieder zu schärfen, ist allerdings komplett im Eimer muss man mit stärkeren Mitteln ran.

Eines gilt allerdings bei allen Schleifgeräten: Üben,üben,üben,... schlißelich muss man beim Victorinox Schleifstab recht gut den Winkel halten können, sonst ruiniert man sich permanent jeden Erfolg

Velbon CX-Mini Stativ
Velbon CX-Mini Stativ

5.0 von 5 Sternen sehr kompaktes Stativ, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Velbon CX-Mini Stativ (Zubehör)
Wir verwenden das Stativ mit einer Nikon D5100 und einem JVC Camcorder, beides lässt sich problemslos montieren. Das Stativ eigent sich super für Innenaufnahmen oder auch Makros. Unterwegs wird man es auf Grund der geringen maximalen Höher eher nicht verwenden

Zippo 1023207 Feuerzeug Street Chrome
Zippo 1023207 Feuerzeug Street Chrome

5.0 von 5 Sternen Ein Zippo eben :), 14. Januar 2013
Was gibts da viel zu schreiben, ein Zippo wie es sein soll. Wie jedes gut verarbeitet, wie bei jedem anderem gibts das typische Geräusch beim öffnen und schließen. ich selbst verwende es hauptsächlich für allerilei Fingerübungen, siehe youtube: "Zippo Tricks"

US Playing Card Company Bicycle - Pokerkarten Bicycle Alchemy
US Playing Card Company Bicycle - Pokerkarten Bicycle Alchemy

5.0 von 5 Sternen Super Karten, 14. Januar 2013
Eigneen sich sehr gut für allerlei Kartentricks, für etwas anders wird das Deck nicht verwendet. Natürlich sind sie anfangs recht "rutschig", das spielt sich dann mit der Zeit ein, coole Motive

Seite: 1 | 2