Profil für J. Stern > Rezensionen

J. Stern

Out of It
Out of It

5.0 von 5 Sternen Besser gehts nicht, 13. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Out of It (Audio CD)
Was soll man zu so einem Meisterwerk groß sagen???????

Reinhören und holen, einfach super! Höre das Teil nach über einem Jahr immer wieder an, wird nie langweilig!

Brad SUCKS - ehhh ROCKS!

Gentlemen Broncos
Gentlemen Broncos
DVD ~ Michael Angarano
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Genial für Napoleon Dynamite Fans, 13. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Gentlemen Broncos (DVD)
Ich als großer Napoleon Dynamite Fan bin von diesem Film absolut begeistert!

Genauso wie bei N.D. ist Gentlemen Broncos nur für Leute geeignet, die auf subtilen - oder eigenartigen - Humor stehen.

Wenn jemand etwas aufgesetzt lustiges erwartet wie z. B. "Date Movie" oder "Super Bad Movie" etc. wird hier enttäuscht werden. Ich kann bei Filmen, bei denen das Lachen praktisch erzwungen wird sowieso nie lachen. Es sind für mich die Details und die komischen Situationen auf die es ankommt ... und da trifft Gentlemen Broncos voll ins Schwarze!

Das Robbins Power Prinzip: Wie Sie Ihre wahren inneren Kräfte sofort einsetzen
Das Robbins Power Prinzip: Wie Sie Ihre wahren inneren Kräfte sofort einsetzen
von Anthony Robbins

5.0 von 5 Sternen Ich hab mich NIE besser gefühlt!!!, 10. November 2010
Ich habe dank diesem Buch unglaubliche Energie entwickelt!
Ich will hier nur jedem raten sich selbst ein Bild zu machen und das Buch einfach zu kaufen!
Dieses Buch hätte 6 Sterne verdient!
Was ich nicht verstehe warum manche Leute diesem Buch nur 1 Stern geben.
Entweder ...
... mangelt es diesen von vornherein an Selbstmotivation ("Oh Gott ist das Buch dick, was muss ich da alles lesen")
oder
... sie haben so viele Motivationsratgeber durch und nichts hat etwas gebracht, so dass sie nur auf negative Referenzerlebnisse zurück greifen können ("Das Buch wird doch auch nichts bringen, so wie all die anderen")
Wie auch immer.
Grundsätzlich muss natürlich ein Fünkchen Motivation da sein IRGENDETWAS ändern zu wollen, sonst würden diese ja dieses Buch nicht kaufen.
Aber das ist nur meine Meinung :-)

Ich wünsche allen mit diesem Buch viel Erfolg, mir hat es jedenfalls zu grenzenloser Motivation verholfen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 22, 2013 2:39 AM MEST

Love in an Alien Purgatory: The Life and Fantastic Art of David Huggins
Love in an Alien Purgatory: The Life and Fantastic Art of David Huggins
von Farah Yurdozu

5.0 von 5 Sternen Wonderful Artwork!, 4. Februar 2010
For everyone who is interested in alien life or may even have had similiar experiences.
This book is pretty exciting and has wonderful artwork in it! Five stars from me!

Lexikon der verbotenen Archäologie: Mysteriöse Funde von A bis Z
Lexikon der verbotenen Archäologie: Mysteriöse Funde von A bis Z
von Luc Bürgin

5.0 von 5 Sternen Archäologie von Dogmen befreit, 4. Februar 2010
Dieses Buch ist ein wunderbares Werk welches nicht nur mythische archäologische Funde aus aller Welt aufzeigt, sondern leider auch den derzeitigen Standpunkt der Mainstream-Wissenschaft - "Was nicht sein kann, darf nicht sein!".
Und so muss ich dem Autor leider recht geben, viele "Wissen-schaft"-ler sind heute eher Todengräber. Ich frage mich ob dieses Büchlein den/die ein/e oder anderen Archäologen/Archäologin aufhorchen lässt um die dort beschriebenen Funde genauer ins Augenmerk zu nehmen und zu untersuchen. Denn was hier beschrieben wird könnte, nein wird, die ach so feststehende Menschheitsgeschichte gründlich durchrütteln (z. B. ca. 100.000 Jahre alte Steine mit Dinosaurierzeichnungen; oder ein ca. 10.000 Jahre altes Haar dessen DNA nicht entschlüsselt werden kann)!
Lebten Menschen mit Dinosauriern? Liegt die Wiege der modernen Kunst in Deutschland? Fragen über Fragen die mir persönlich sehr zu denken geben.
Der Schreibstil des Buches ist sehr mitreißend und unterhaltsam geschrieben. Ich habe es von daher in einer Woche bereits durch gelesen.
Jeder der sich für Archäologie interessiert sollte sich von seinen Vorurteilen befreien und sich dieses Buch zu Gemüte führen da es falsch ist sich von Anfang an von etwas abzudrehen nur weil es dem eigenen Weltbild einen gehörigen Klaps verschaffen könnte.
Wunderbares Buch, 5 Sterne von mir.

(R)Evolution 2012. Die Menschheit vor einem Evolutionssprung
(R)Evolution 2012. Die Menschheit vor einem Evolutionssprung
DVD ~ Dieter Broers

5.0 von 5 Sternen Wann ist 2012?, 5. Januar 2010
Ich bin von diesem Film begeistert. Er mag für manche Leute etwas vollgepackt sein, v. a. wenn man sich nie mit diesem Thema befasst hat, allerdings dürfte er wohl so einiges Interesse wecken.
Mir kommt es so vor als wären absichtlich viele unerklärte Themengebiete, wie z. B. die bekannten Kornkreise, hier mit hinein gepackt worden um den Zuschauer auch nach dem Film dafür zu interessieren. Selbstrecherche sollte danach auf jeden Fall betrieben werden, man muss sich einfach eingestehen dass nicht alles immer so sein mag wie es scheint. Wissenschaftlich gesehen halten wir natürlich ganz offiziell an unserem Weltbild fest und nur zu oft werden die auf der DVD angesprochenen Themen als Humbug oder Fälschung abgetan und von dogmatischen Wissenschaftlern unter den Teppich gekehrt. Nur jeder verzweifelte Erklärungsversuch scheitert, meiner Meinung nach, bei dem Gezeigten kläglich. Ich finde es immer lustig dass wir alles als so selbstverständlich und einfach erklärbar abtun, doch leben wir in einem Universum dass aus einem "Urkanll" entstanden sein soll vor welchem noch nicht einmal die Zeit existiert habe, ohne erkennbaren Rand, mit der Möglichkeit von unendlichen Paralleluniversen. Die Quantenphysik ist am Anfang Ihrer Forschungen, eine Wissenschaft welcher selbst Albert Einstein nicht gewachsen war, bzw. die er immer wieder verteufelt hat.
Ich rate jedem Skeptiker hier sich diese DVD anzusehen und danach mit wissenschaftlicher, neutraler, aufrichtiger Meinung die aufgezeigten Thesen zu prüfen.

Götterdämmerung
Götterdämmerung
von Erich von Däniken

5.0 von 5 Sternen Unglaublich? Eine faszinierente Reise auf unbekanntes Terrain, 24. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Götterdämmerung (Gebundene Ausgabe)
Mir hat das Buch unglaublich imponiert. Ich war überrascht warum ich dem Autor zuvor so kritisch gegenüber gestanden habe! Ja, v. Däniken ist auf Grund früherer Aussagen sehr umstritten, von daher habe auch ich mich zuerst gesträubt ein "Werk" von ihm zu kaufen, aber ich habe es keineswegs bereut!
Das Buch ist mit Bildern und Belegen nur so überhäuft und spricht Klartext. Hier wird ganz klar auf das WARUM eingegangen und kein Blatt vor dem Mund genommen. Wo anderen Wissenschaftler und Autoren auf Grund Angst vor dem zerstörerischen Urteil von Kollegen und Kritikern zurück schrecken, legt v. Däniken noch eines drauf. Man muss sich wirklich fragen, warum wurden so monumentale Bauten wie Puma Punku in Südamerika verlassen zurück gelassen? Wie konnten gigantische 800-900 Tonnen Blöcke von einer "Steinzeitkultur" aus einem 60 km entfernten Steinbruch überhaupt bewegt werden (etwas, was selbst mit heutigen, modernen Techniken eine Höchstleistung darstellt)? Ich finde, allein dass alles ist so faszinierend und wunderbar, man sollte diesem Buch eine Chance geben! Genug geschrieben - TOP 5* Sterne

Das Ufo-Phänomen
Das Ufo-Phänomen

5.0 von 5 Sternen Ehrlich und Unvoreingenommen, 14. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Das Ufo-Phänomen (DVD)
Ich finde diese DVD einfach Klasse! Nicht nur das hier unvoreingenommen an das Phänomen "Unbekannte Flugobjekte" eingegangen wird, sondern dass man sich bemüht Sichtungen mit hochwertigen Fakten auch zu untermauern. Hier wird der Frage nachgegangen wer diese Besucher eigentlich sind die diese Flugobjekte steuern. Sind es Außerirdische oder Zeitreisende oder stammen die Besucher aus einer ganz anderen Welt? Für jeden Neuling aber auch Erfahrenen der sich mit dem UFO-Phänomen auseinander setzt einfach nur zu empfehlen!