Profil für Uwe Gade > Rezensionen

Beiträge von Uwe Gade

Uwe Gade

1x Kabel Universal 3 ports Anschlüsse in 1 Ladekabel Ersatz für Samsung Galaxy S2 S3 S4 Lade High Speed Energie USB Stromkabel, Anschluss Verbindungskabel mini Netzteil, Stromadapter, Ladegerät USB Datenkabel, Ladekabel Samsung Qualität Zubehör
Wird angeboten von alaskaprint (alle Preise inkl. 19%MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Schrott - kann ich nur von abraten!!, 11. Juni 2014
Die Stecker sind nicht passgenau, stecken im iPad zum Beispiel nur mit Gewalt! Beim rausziehen lösen sich Vorder-und Hinterteil des Steckers. Beim zweiten Versuch ließ sich der Stecker gar nicht mehr aus dem iPad herausziehen. Dies gelang nur mit einer Zange.... Seitdem ist mein iPad Air kaputt..... Glas und Lightning Anschluss zerstört!!!!!!! Nie wieder!!!!

SYNOLOGY DS414j 4-Bay NAS-Gehaeuse 1,2GHz CPU 512M
SYNOLOGY DS414j 4-Bay NAS-Gehaeuse 1,2GHz CPU 512M
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen Super Gerät!, 3. Juni 2014
Schnelle Lieferung. Ware einwandfrei. Installation schnell und ohne Probleme. Gerät im Betrieb leise und unauffällig. Bin sehr zufrieden - auch mit den Möglichkeiten, die das Betriebssystem bietet! Kann ich nur empfehlen!

Donzo USB Dockingstation für Samsung Galaxy S4 GT-I9500/GT-I9505 mit Ladestation Akkufach/USB Datenkabel/Ladegerät weiß
Wird angeboten von Avanto GmbH

4.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei!, 13. Januar 2014
Mein erstes gerät wär zwar leider nach 4 Wochen nicht mehr funktionsfähig - wurde aber anstandslos und ohne umständliche Rücksendung gegen ein neues Gerät ersetzt. Das funktioniert auch nach 4 Monaten noch einwandfrei!

CalDAV-Sync
CalDAV-Sync

5.0 von 5 Sternen Spitze!!!, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: CalDAV-Sync (App)
Das Programm ist felxibel und tut was es soll. Für den Preis lohnt es sich allemal in eine App zu investieren, die derart viele Funktionen hat!!

Kärcher K 5.55 MD T 400 Jubilee Hochdruckreiniger
Kärcher K 5.55 MD T 400 Jubilee Hochdruckreiniger

5.0 von 5 Sternen Suoer Gerät zum vernünftigen Preis, 8. Mai 2010
Das Gerät ist solide, stabil und arbeitet zuverlässig. Warum der Reinigungsschaum nicht immer austritt, wenn er soll, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Besonders toll ist die Reinigung unserer "Bruchstein"-Terasse mit dem Terassenreiniger gelungen. Sieht danach wieder aus wie neu! Auch der lange Hochdruck-Wasserschlauch ist sehr nützlich, damit man das Gerät nicht ständig umsetzen muss. Bin sehr zufrieden!