Profil für R. Holland > Rezensionen

Far Cry 3 - Limited Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Bossversand

5.0 von 5 Sternen Genial!!, 9. Januar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
War ja am Anfang etwas skeptisch mit dem Spiel, aber dann doch ziemlich überrascht!
Endlich mal wieder ein Spiel fernab von dem ganzen WW3 & Multiplayer-Gedöns oder wie mans nennt!?

- Top Story!
- Top Gameplay!
- Hammer Grafik!

......und wird nie langweilig! Also die Insel ist so riesig da kommt man in der Hauptstory kaum voran weils soviel zu entdecken gibt!
Und auch richtig gelungen sind die Sachen mit den Tiere jagen, Pflanzen sammeln, Gegenstände bauen!
Also kann das Spiel nur jeden empfehlen!!

Und wo COD & co hinführt sieht man an den 12jährigen (oder waren'se doch erst 10??) die hier 1 Stern geben und meinen der Multiplayer
sei S********! Das Spiel ist KEIN Multiplayer! Ist nur ne nette Beilage, das Spiel ist 99% auf Singleplayer ausgelegt!

Ok, soviel dann mal von mir!

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Top!, 25. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Spiel war einer der Kaufgründe sich nach 4 Jahren nach Erscheinungstermin doch noch ne PS3 zuzulegen! :D
War schon seit dem 1. Teil Fan der MGS-Reihe.
Habs jetzt durch und was soll man noch gross schreiben was nicht schon gesagt wurde?

- Top Gameplay
- Top Story
- Top Grafik
- jetzt auch mit Trophy-Unterstützung!

War echt mal ne tolle Abwechslung zu den ganzen Egoshooter-Standard heutzutage wie COD & Co....:/
Also beim Kauf des Spiels macht man echt nichts falsch! Wirklich Top!

PlayStation 3 - Konsole Super Slim 12 GB (inkl. DualShock 3 Wireless Controller)
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

5.0 von 5 Sternen Alles Super!, 24. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Dacht mir ich schreib auch mal ne kurze Rezension!

Ist meine erste PS3, hatte vorher (oder immer noch) eine Xbox360, aber die PS3 halt wegen paar Exklusiv-Titeln!
Gut und schön, also Lieferung von amazon ging schnell, Gerät ausgepackt, angeschlossen, Spiel rein und ausprobiert!

Lautstärke:
Tja, ob mans glaubt oder nicht, sone Konsole braucht eine Kühlung und da sind Lüfter drin die sich drehen und das man die
hört das ist nunmal normal! Finde das Teil selber aber ziemlich leise! Genauso wie das Laufwerk, dreht halt manchmal schneller
aber übertönt nicht die Anlage (bei Zimmerlautstärke) dagegen ist die Xbox360 ohne Spielinstallation schon wirklich ne Turbine!
Könnt man echt denken manche Leute liegen mit den Ohren auf der Konsole!

Verabeitung:
Gibts auch nix zu bemängeln! Die Klappe vom Laufwerk ist nicht grad aus dicken Plastik, aber wozu auch? Den Rest find ich von der
Verarbeitung auch ok! So ein Toploader war mir auch lieber als Slot-In Laufwerke, mag es persönlich nicht wenn die Datenträger durch so einen
Staubabstreifer eingezogen werden und mit der Zeit Riefen draufkommen, war beim Bekannten nämlich der Fall und der geht ziemlich behutsam mit
seinen Spielen um, also war schon von Sony ein Schritt in die richtige Richtung!

Hab selber die 12gb Variante, kann aber zur SSD nix sagen, kam gleich HDD rein, hatte noch eine liegen und den Käfig gibts auch zu kaufen
für paar Euronen.

Also im grossen und ganzen gibts jetzt bei der Super Slim nix zu bemängeln und kann da niemanden vom Kauf abraten!
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 21, 2013 8:41 AM CET

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Totaler Schrott!, 16. September 2012
Also diese Beläge sind mit Abstand der grösste Müll den ich bisher an Belägen hatte. und hatte schon so einiges!
Die Teile quietschen in einer Tour! Alles mögliche ausprobiert:

- schräg gestellt / quietscht!
- abgeschliffen / quietscht!
- an verschiedenen Bremsen montiert / quietscht!
- an verschiedenen Felgen probiert / quietscht!
- 100 Kilometer versucht einzufahren mit häufigen Bremsen / quietscht!
- verschiedene Spacer ausprobiert / quietscht!
- hinten die Nase weggeschnitten / quietscht!

Lösung des Ganzen: Beläge in die Tonne und Shimano Standard-Beläge drauf - kein quietschen mehr!

Die Bremsleistung dieser Beläge, naja, auch nicht viel anders als bei normalen Standard-Belägen!
Also empfehlen kann ich die Dinger echt niemanden!!

Plextor PX-B120U extern Blu-ray Laufwerk (4-Fach BD-ROM, 8-Fach DVD-ROM, 24-Fach CD-ROM, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von nox divendo

1.0 von 5 Sternen Schrott!, 23. Februar 2012
Würde am liebsten Null Sterne vergeben! War mein erstes Plextor-Gerät und auch mein letztes!

Positiv:
- funktioniert ab und zu
- spielt Bluray-Filme

Negativ:
- unbrauchbar für BD-R's, kommt mit den meisten Rohlingen nicht klar! (BD-RE DL kanns gar nicht!)
- keine Firmware Updates
- wird vom PC oft nicht erkannt (an mehreren Rechnern ausprobiert)
- extrem langsam beim Daten kopieren!
- Abbrüche beim Daten kopieren, egal ob DVD oder BD-R

Weiss nicht was sich Plextor dabei denkt so einen Schrott zu verkaufen, aber "Montagsmodel" kanns bei mir
auch nicht gewesen sein, Bekannter hat dasselbe Teil und auch ähnliche Probleme!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2012 11:32 AM MEST

MP 540 - Digitaler AV-Player - Flash 2 GB
MP 540 - Digitaler AV-Player - Flash 2 GB

1.0 von 5 Sternen Schrott!!!, 28. Dezember 2007
Hab mir diesen Player gekauft wegen dem grossen TFT-Display und der Videofunktion, aber bin überhaupt nicht zufrieden!
Vom Klang her ist das Teil eigentlich ganz ok (andere Kopfhörer vorausgesetzt) aber alles andere ist totaler Schrott!

Man kann nur die Videos abspielen die man vorher mit dieser beiliegenden AVI-Converter Software umwandeln muss, Format Xvid, aber die Software ist Müll, Videos endlos am ruckeln und wenn man das Video mit ner vernünftigen Software umwandelt (Tmpgenc) liesst es der Player nicht und ich hab wirklich sämtliche Einstellungen und Möglichkeiten ausprobiert!

Wollte auch eine Micro-SD Karte (Sandisk) einbauen, aber die wird vom Player gar nicht erst angenommen!

Von der Verarbeitung soweit ok, aber die Klinkenbuchse ist ziemlich schrottig, schliesst man ein anderes Klinkenkabel an knackst alles weil es nicht vernünftig passt und die Original-Lautsprecher kann man auch vergessen!

Die Menüführung selber ist ganz gut gelungen aber ansonsten kann man den Player vergessen, dann doch lieber einen von Sansa holen, billiger und besser!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2008 6:15 PM MEST