Profil für Wigglytuff > Rezensionen

Super Mario - Characters Maxi Poster der Grösse 61 x 91,5 cm
Super Mario - Characters Maxi Poster der Grösse 61 x 91,5 cm
Wird angeboten von Jersey Art Gallery

1.0 von 5 Sternen no birdo no buy, 5. Juli 2015
horrible picture that displays Rosalina! but not Birdo. just discussting. we need to stop this madness. what is wrong with nintendo
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

amiibo Smash Peach Figur
amiibo Smash Peach Figur
Wird angeboten von ImLaden

4.0 von 5 Sternen ganz nett^^, 9. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: amiibo Smash Peach Figur (Zubehör)
die verarbeitung der peach amiibo figur ist ganz anständig. nur ist das Gesicht nicht ganz so hübsch. und sie hat rote augenbrauen was ich einfach nicht verstehe.

Britney Jean (Deluxe Version)
Britney Jean (Deluxe Version)
Wird angeboten von Side Two

2.0 von 5 Sternen leider schwach, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Britney Jean (Deluxe Version) (Audio CD)
hmmm.. naja ich habe nicht erwartet geflasht zu werden da das album executively von Will.I.Am produziert wurde.. aber naja habe jetzt KEIN enzigen song gehört wo ich sage 'hammer'...

'Alien' finde ich schön...'Tik Tik Boom' ist ganz cool.... 'hold on tight' is ganz nett....
aber 'til it's gone' fand ich sogar ganz nerfig XD .... aufällig war das sie oft versucht 'richtig' zu singen was sich manchma ganz schön anhört und manchma ....sehr gezwungen und naja sich dadurch nicht mehr so schön anhört. dazu kommt das es in den momenten schlecht produziert wirkt....
Manche songs, 'don't cry', 'til it's gone' usw, hören sich einbischen ''alt''? an... ich hoffe da sind grower dabei.... wenn nciht wird das wohl das schwächste album von ihr sein... es dümpelt halt so vor sich hin... man hätte Will.i.am nie hier dran lassen sollen...... bitte beim nächsten album wieder MAX und LUKE als Executive, thx.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2013 1:18 PM CET

Ooh la la
Ooh la la

4.0 von 5 Sternen süß, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Ooh la la (Audio CD)
süßer song. leider nichts so wirklich besonderes, da hilft dann auch britney spears nichts. aber wie gesagt ein netter song^^

Philips HP8333/00 Haarglätter Salon Straight Care
Philips HP8333/00 Haarglätter Salon Straight Care

5.0 von 5 Sternen super für kurze haare!, 27. April 2013
es wird schnell heiss. und da es sehr schlank ist ist es auch perfekt für kurze haare geeignet! kein fehlkauf <3

Monster Hunter 3 Ultimate - [Nintendo Wii U]
Monster Hunter 3 Ultimate - [Nintendo Wii U]

5.0 von 5 Sternen Bestes spiel auf der Wii U, 26. März 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
für alle MH fans en MUSS! und alle die es werden wollen haben hier den bisher besten einstand!
Trotz der eher veralteten technik macht das spiel durch den enormen umfang alles wieder mehr als gut! ein traum von spiel!

Tonight [Explicit]
Tonight [Explicit]

5.0 von 5 Sternen POP vom feinsten<3, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Tonight [Explicit] (MP3-Download)
dieses album ist ein tolles Pop album! was einfach spaß macht und zu jeder party perfekt passt! leider sind die mädchen hier n deutschland nicht sehr bekannt... aber alle die Warrior (Deluxe Version) [Explicit] Ke$ha oder Femme Fatale Britney Spears mögen sollten hier mal reinhören!!

Mattel Monster High X3716 -  Kostümparty Draculaura, Puppe
Mattel Monster High X3716 - Kostümparty Draculaura, Puppe
Wird angeboten von Spielwarendepot24

1.0 von 5 Sternen WTF?, 7. Februar 2013
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
was zur hölle sind diese puppen? omg sie sind so hässlig. was soll das bitte sein?.. die leute sollten sich lieber wieder barbie puppen holen! nicht diese gestalten °o°

Scream and Shout (2-Track)
Scream and Shout (2-Track)

3.0 von 5 Sternen naja, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Scream and Shout (2-Track) (Audio CD)
leider ein ziemlich lahmer song.. aber habs gekauft wegen miss spears XD währe sie nicht im song hätte ich mir das lied wohl nie bis zum ende angehört XD

Die Young
Die Young

5.0 von 5 Sternen pop perfection, 13. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Young (MP3-Download)
ein prfekter pop song.. einmal gehört kriegt man ihn nicht mer aus dem kopf! er versprüht super laune und macht spaß! alle die pop musik mögen kaufen!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9