Profil für J. > Rezensionen

Beiträge von J.

J.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
M-Business kompakt: Grundlagenwissen zu Kommunikationstechnologien, Endgeräten, Anwendungen und Mobile Security
von Tomislav Logara

3.0 von 5 Sternen Gibt einen guten Überblick, 17. September 2014
Der Titel sagt es schon, hier findet man vor allem Grundlagen oder Begriffsdefinitionen. Als Ausgang bzw. Überblick über die Thematik geeignet. Ansonsten sollte man sich wirklich auf weiterführende Literatur spezialisieren.

MobileCases Silikon Case für Sony Ericsson Vivaz weiß transparent Silikon Hülle
MobileCases Silikon Case für Sony Ericsson Vivaz weiß transparent Silikon Hülle

3.0 von 5 Sternen Gut, 17. September 2014
Hat sich leider nach ein paar Monaten gelblich verfärbt. Zudem wurde ein falsches Muster geliefert. Damit konnte ich aber auch leben ;) Silikon Cases lassen sich problemlos über Smartphones streifen, da sie sehr flexibel sind. Alle Anschlüsse sind gut zu erreichen.

Soflens 59 Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 14.2 / -4,00 Dioptrien
Soflens 59 Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 14.2 / -4,00 Dioptrien
Wird angeboten von freshlens

5.0 von 5 Sternen Super wie immer, 17. September 2014
Monatslinsen, die keine Probleme machen. Guter Tragekomfort. Nur bei zu langem Tragen (über 10 Std) oder bei Klimaanlagen tritt bei mir ein Trockenheitsgefühl auf. Aber im Grunde soll man ja egal welche Linsen, nicht so lange tragen ;)
Als langjährige Linsenträgerin hab ich schon so manch Erfahrung gesammelt. Preis-Leistung stimmt. Kann ich nur weiterempfehlen. :)

Kaiser 755236 Gourmet-Set, 4-teilig
Kaiser 755236 Gourmet-Set, 4-teilig
Wird angeboten von cookplanet

5.0 von 5 Sternen Genial =), 17. September 2014
Super Preis-Leistung. Schon öfter benutzt, nichts brennt an oder lässt sich nicht ablösen. Würde ich definitiv wieder kaufen. Für Back-Anfänger eignet sich dieses Set super.

Bohemia Cristal 093 006 060 Bowleset 12-teilig "Libera"
Bohemia Cristal 093 006 060 Bowleset 12-teilig "Libera"

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 17. September 2014
War ein Geschenk, kam gut an. Deckel für die Gläser sind wirklich praktisch, vor allem draußen im Sommer wegenBienen usw.. Bowle scheint stabil zu sein, Glas ist nicht zu dünn. Schöpfkelle aus Plastik verhindert, dass man die Bowle aus Versehen "kaputt haut". Würde ich wieder kaufen. Was richtig toll ist, man kann weitere Gläser dazu kaufen.

Damen Mädchen champagnerfarben Dial Lovers Lippen Eiffelturm Armbanduhr Weiß
Damen Mädchen champagnerfarben Dial Lovers Lippen Eiffelturm Armbanduhr Weiß
Wird angeboten von Sanwood

4.0 von 5 Sternen Tolles Accessoire, 17. September 2014
Die Uhr gefällt mir sehr, sie ist aber recht groß, daher eher nichts für zarte Handgelenke. Mich stört, dass sie relativ laut tickt, aber das ist ja nach subjektiver Wahrnehmung immer anders. Je nach Lichteinfall ist es manchmal schwierig, das Ziffernblatt gut lesen zu können, da die Uhr kein glattes "Glas" drauf hat.

Business Marketing Management
Business Marketing Management
von Michael D. Hutt

4.0 von 5 Sternen Super Buch, 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Business Marketing Management (Taschenbuch)
Habe das Buch gebraucht für eine Uni-Vorlesung gekauft und Zustand war besser als erwartet. Inhaltlich bietet das Buch eine gute Grundlage und einen guten Überblick für B2B Marketing. Meiner Meinung nach sollte man mindestens B2 Englisch können, um flüssig lesen zu können.

Fashion Goldige lange Chain Kette Blatt-Anhänger Charm lange Halskette
Fashion Goldige lange Chain Kette Blatt-Anhänger Charm lange Halskette
Wird angeboten von Sanwood

5.0 von 5 Sternen Richtig top =), 17. September 2014
Habe schon unzählige Komplimente für diese Kette bekommen. Sie ist sehr schlicht und doch ein Blickfang. Würde ich wieder kaufen. Preis-Leistung echt super.
Mittlerweile verfärbt sich die Kette etwas. Trage die Kette jedoch sehr oft, daher kein wunder. Damit muss man bei Modeschmuck rechnen ;) Kette kann man ja ggf. tauschen =)

Tasche Etui Hülle Case Leder mit Ausziehband und Klettverschluss Design circle für Samsung Galaxy S4 i9500 / i9505 Farbenauswahl (dunkeltürkis)
Wird angeboten von SW-Mobile-Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Hülle und top Preis-Leistung, 10. Juni 2014
Die Hülle habe ich nun knapp 4 Wochen in Gebrauch. Handy lässt sich super einfach aus der Hülle rausziehen durch das Verschlussband. Das Kreismotiv ist nett anzusehen, die Gürtelschlaufe an der Rückseite ist sehr praktisch. Die Tasche ist innen mit einer Art Vlies ausgestattet. Das einzige was mir nicht so gefällt, ist das relativ laute Geräusch beim Öffnen des Klettverschlusses. Aber das ist natürlich sehr subjektiv betrachtet. Mir gefällt dagegen richtig gut, das man keine Angst haben muss, dass das Handy aus Versehen mal aus der Tasche rutscht. Der Verschluss hält bombenfest. Die Farbe in dunkeltürkis entspricht der Abbildung. Schnelle Lieferung. Wer eine gute und günstige Hülle sucht, ist damit gut beraten =)

Letts Kalender TATTOO - 1 Woche auf 2 Seiten - 2014/2015 - Flower - Desk
Letts Kalender TATTOO - 1 Woche auf 2 Seiten - 2014/2015 - Flower - Desk
Wird angeboten von Karten- & Kalendershop kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 10. Juni 2014
Der Kalender gefällt mir richtig gut. Er besteht aus einen dickeren Karton mit Aufdruck. Am Anfang sind eine Jahresübersicht, eine Länderübersicht mit Abkürzung und Währung, eine Umrechnungstabelle (cm, inches, Kg usw.) sowie Feiertage und Platz für Stundenpläne enthalten. Pro 2 Seiten befindet sich 1 Kalenderwoche. Die Sprache ist in Englisch/Französisch/Deutsch. Mir gefällt die vertikale Ausrichtung sehr, ebenso finde ich die bereits eingetragenen Uhrzeiten hilfreich. Man kann direkt seine termine zu den Uhrzeiten eintragen, was auch sehr übersichtlich ist. Platz für Notizen gibt es am Rand. Ganz hinten befindet sich auch ein Abschnitt, um Adressen oder sonstige Notizen zu vermerken. Das Papier könnte minimal dicker sein. Fineliner sieht man teilweise auf der Rückseite durch.
Qualität an sich ist gut, Preis erscheint hoch, wobei der Kalender ja bis Dezember 2015 läuft, man hat was für sein Geld.
Würde ich wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5