Profil für S. Grund > Rezensionen

Beiträge von S. Grund

S. Grund (Berlin)

Marware Atlas Hülle für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch, Schwarz
Marware Atlas Hülle für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Riecht nicht, gut verarbeitet, gut zu reinigen -> Mehr geht nicht für das Geld!!, 27. Dezember 2013
Diese Hülle habe ich seit ca. 2 Jahren im Dauergebrauch für meinen Kindle in meiner nicht aufgeräumten Fahrradtasche zur U-Bahnlektüre, an den See, im Urlaub, überall.

FAZIT (für mein Exemplar): Riecht nicht, hat nie gerochen, sieht anständig aus (schwarz) und hat noch keinerlei Materialermüdung!!!

Die "Originalhüllen" finde ich überteuert, Leder wird ja auch speckig (o.k., wer's mag...). Das Kunstleder sieht überhaupt nicht schäbig aus und lässt sich auch bei Fettflecken u.ä. einfach reinigen! Nähte sind wie am ersten Tag. Kaufe meiner Frau jetzt eine in blau für den Paperwhite (passt genau).

Man mag argumentieren, bei Sand zwischen Hülle und Reader könnte es Kratzer geben, aber wenn man auch nur minimale Sorgfalt walten lässt, ist das m.E. kein Problem. Ich war nie zimperlich mit dem Kindle!

Isostar Iso Pulver Long Energy, 1er Pack (1 x 790 g)
Isostar Iso Pulver Long Energy, 1er Pack (1 x 790 g)
Wird angeboten von Ausdauersport-Kröckert

4.0 von 5 Sternen Anständig! Vor Rennen wie immer Verträglichkeit testen!, 25. Oktober 2009
Habe mir vor dem Berlin-Marathon '09 eine Dose bestellt, kam auch schnell, schmeckt anständig. Wenn man es nach Angaben mischt, enthält es auch superviel Kohlenhydrate, für meinen Magen war es dann doch etwas viel. Konnte es nicht mehr ausprobieren, habe ab Km 34 nur noch wenig und verdünnt davon getrunken. Probiere es jetzt in leicht verdünnter Version. Gels hatte ich bisher gut vertragen.
Fazit: Pur mag es zwar isotonisch sein, ist aber schon brutal süß, man sollte es wie alle Kohlenhydrate vorher testen. Die Zeit wird es zeigen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 2, 2011 11:27 PM MEST