Profil für Anna K. > Rezensionen

Beiträge von Anna K.

Anna K.

Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Usability (Galileo Computing)
von Esther Düweke

5.0 von 5 Sternen Super auf den Punkt gebracht, 7. Juni 2013
Das Nachschlagewerk ist super gut verständlich und sehr hilfreich.Ich habe wirklich viel dazugelernt und schlage immer nach,wenn ich weitere Fragen habe. Kann ich wirklich empfehlen.

Drupal 7: Das Praxisbuch für Ein- und Umsteiger (Galileo Computing)
Drupal 7: Das Praxisbuch für Ein- und Umsteiger (Galileo Computing)
von Nicolai Schwarz

5.0 von 5 Sternen Große Entlastung für Anfänger, 7. Juni 2013
Meinem Chef und mir ist die Gestaltung unserer Website recht schwer gefallen. Wenn man solche Sachen zu ersten mal macht und sich selber alles beibringen muss, sind solche Bücher einfach sehr hilfreich. Ich kann dieses Buch wirklich für alle empfehlen, die auf sich gestellt sind und schnell dazulernen wollen. Uns hat es sehr geholfen.

Suchmaschinen-Optimierung: Das umfassende Handbuch: Aktuell zu Google Panda und Penguin (Galileo Computing)
von Sebastian Erlhofer

5.0 von 5 Sternen Gute Tipps für meine Arbeit, 3. Juni 2013
Das Buch konnte ich sehr gut in der Praxis einsetzten.
Es gab mir einen sehr hilfreichen und tiefen Einblick in SEO.
SEO ist ein ständig wachsendes Thema, das Werk gibt aber die Möglichkeit alles wichtige kennenzulernen.
Es ist wirklich für jedermann zu empfehlen und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Webseiten erstellen für Einsteiger: Schritt für Schritt zur eigenen Website (Galileo Computing)
von Daniel Mies
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ideal für Einsteiger, 3. Juni 2013
Als Anfängerin hat mir das Buch sehr geholfen. Das Werk ist ein super Einstieg in HTML und CSS. Die Erstellung einer guten Webseite ist ein recht schwieriges Unterfangen, wenn man vorher damit nichts zu tun hatte. Ich kann das Buch weiterempfehlen für alle, die einen einfachen Einstieg in die Themen HTML und CSS benötigen.

Galileo Computing: Social Media für Unternehmen: Von der Planung bis zur Erfolgskontrolle, für KMUs bestens geeignet
von Stefanie Aßmann

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Nachschlagewerk für Startup Unternehmen, 3. Juni 2013
In unserem Startup Unternehmen ist dieses Buch ein sehr hilfreiches Nachschlagewerk.
Viele Themen, wie Innovationsmanagement, Social Media Monitoring oder Kundenzufriedenheit werden anhand von Beispielen dargestellt. Somit wird ein sehr guter Einblick über die Vielfältigkeit und die zahlreichen Möglichkeiten von Social Media gegeben.

In unserem Startup konnten Praktikanten, mithilfe dieses Buches schnell in das Thema Social Media eingearbeitet werden. Aber auch die Geschäftsführer konnten, durch dieses Buch mehr Erkenntnisse über Social Media gewinnen. Dieses Nachschlagewerk ist für Anfänger, wie auch für Fortgeschrittene zu empfehlen,da alle wichtigen Bereiche abgedeckt werden.