Profil für Wolkenschloss > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 791

Wolkenschloss
(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Einladungskarte im Reagenzglas - Die Chemie stimmt - zur Hochzeit - cloud9design
Wird angeboten von Hochzeitsshop Sachsen

5.0 von 5 Sternen Die etwas andere Einladung, 2. August 2013
Bin positiv überrascht von den Einladungen.

Auch wenn der Einladungstext auf Pergamentpapier gedruckt wird, klappt es problemlos mit dem selber ausdrucken,womit man sich nun mal viel billiger steht. Es wird extra ein "Testblatt" mit geschickt,womit man ausprobieren kann,welche Schriftart,Farbe und welches Schriftformat man anwenden soll.

Sie lassen sich leicht rollen und gehen dabei nicht kaputt.

Passende Briefumschläge zum versenden sind auch gleich mit dabei... einfach TOP!

Haben die Einladungen übrigens mit einem ganz normalen Tintenstrahldrucker gedruckt,das Ergebnis überzeugt.

Die Pappe in denen das Reagenzglas gesteckt wird, wirkt nicht billig sondern ist relativ robust.

Bin froh, diese Einladungen bestellt zu haben.

Scharf wie Chili
Scharf wie Chili
DVD ~ Alexandra Neldel

4.0 von 5 Sternen Lustige Abendunterhaltung, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Scharf wie Chili (DVD)
Ich schaue ganz gerne die Filme mit Alexandra Neldel, natürlich musste ich dann auch diesen besitzen.

Die Geschichte beginnt etwas verrückt und überzogen, aber davon habe ich mich nicht abschrecken lassen.
Im laufe des Films entwickelt man eine gewisse sympathie für beide Hauptcharakter und fühlt mit diesen mit.
Man wartet eigentlich immer wieder auf das Fettnäpfchen von ein der beiden.
Eigentlich weiß man ja, das die beiden zusammen gehören, nur müssen die das erstmal kapieren.
Sicherlich ist der Film an manchen stellen etwas Oberflächlich gehalten, aber trotzdem ist es ein lustiger Abendfilm.
Die schauspielerischen Leistungen sind in Ordnung und wurden bestmöglich von den Schauspielern umgesetzt.

Da die Geschichte teilweise doch etwas sehr kitschig und übertrieben ist, habe ich ein Sternchen abgezogen, aber wenn ich alle Punkte zusammen zähle, überwiegt doch das Positive an diesem Film.

Diesen Film sollte man auf jeden fall mal schauen :)

House at the End of the Street - Extended Cut [Blu-ray]
House at the End of the Street - Extended Cut [Blu-ray]
DVD ~ Jennifer Lawrence

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut !, 4. Juli 2013
Ich bin eine Person die gerne mal einen Horrorfilm schaut, wenn wir ehrlich sind gibt es nicht wirklich viele gute zur heutigen Zeit, man muss also schon ordentlich suchen um einen guten Film für den Abend zu finden.

Ich hatte mir den Film gekauft, weil ich die Werbung davon gesehen habe und ich diese ganz interessant fand. Ich wusste von Anfang an, dass er nicht so extrem sein kann, da er eine Altersfreigabe von 16 Jahren hat.

Ich bin wirklich positiv überrascht von dem Film.

Die schauspielerischen Leistungen sind wirklich fantastisch und auch die gesamte Story ist durchgehend interessant und spannend.

Der Film beginnt eigentlich ganz "soft" und man hat erst einen eindruck als würde dieser Film in eine ganz andere Richtung verlaufen, doch nach knapp der Hälfte vom Film wendet sich die Geschichte dann doch und es wird ein richtiger Psychothriller daraus. Die Geschichte bzw. das Ende war für mich überraschend, da ich mit dieser Situation nicht gerechnet hätte. Und ich glaube das macht einen guten Film auch aus, dass man am Anfang nicht gleich weis wie der Film endet !!!

Ich kann jedem nur empfehlen, sich diesen Film anzuschauen und sich seine eigene Meinung darüber zu bilden, denn Geschmäcker sind verschieden und diesen Film werde ich meinem Freundeskreis weiterempfehlen.

Im übrigen sind die Ton & Bildqualität der Blue-Ray super, scharfes Bild und sauberer Ton! Super!

Die Sims 3: Inselparadies - Limited Edition (Add-On)
Die Sims 3: Inselparadies - Limited Edition (Add-On)
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel:

5.0 von 5 Sternen Überzeugt auf ganzer Linie!, 3. Juli 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich bin ein riesen Sim-Fan, spiele auch alle Spiele seitdem das erste Sims-Spiel auf den Markt kam und kann wirklich behaupten, dass dies eines der besten Addon's für das Spiel ist.

Da ich einen "richtigen Spielcomputer" habe, habe ich keine Probleme damit, dass das Spiel hängt oder ruckt.
Bisherige Bugs habe ich persönlich auch noch nicht gefunden oder ich habe sie noch nicht bemerkt.

Pro:

-Die neue Welt ist toll - bunt und liebevoll gestaltet
-Neue Kreaturen "Meerjungfrau" macht das Spiel nochmal spannender und viel interessanter
-viele neue Beschäftigungen wie z.B. Segelbootfahren,Tauchen etc.
-schicke neue Möbel
-selbst 1-2 tolle neue Frisuren sind diesmal dabei und dadurch auch neue Kleidungsmöglichkeiten

Contra:

-soweit ich das nun gemerkt habe, musste ich eine neue Sims Familie erstellen, da ich die alte Familie nicht in den neuen Ort ziehen lassen konnte... (evtl. wusste ich nur nicht wie,aber bei mir ging es zumindestens nicht) und das find ich schon etwas schade.

Es macht einfach spaß, dieses Addon voll und ganz zu spielen, wenn der Sim ein Launentief hat, kann man ihn einfach tauchen lassen und dabei die Unterwasserwelt genießen, so hat man als Spieler etwas abwechslung und der Sim bekommt bessere Laune.

Ich persönlich freue mich schon riesig auf die versteckten Inseln, endlich mal ein richtiges Ziel nach Reiseabenteuer wieder, da man was entdecken und erforschen kann und man weiß nie wan man diese Inseln endlich zu Gesicht bekommt.

Die neuen Berufe Rettungsschwimmer + Resortbesitzer sind klasse zudem gibt es neue Abzeichen zu ergattern :)

Ich habe auch nicht das Problem das mein Spiel einfriert,ich denke es liegt teilweise auch an den PC's vom jeweiligen Spieler, aber das ist nur eine vermutung.

Alles in allem ist es echt ein gradioses Erweiterungsspiel und bin voll und ganz zufrieden damit. TOP!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 4, 2013 12:12 AM MEST

Nailart NAIL TATTOO STICKER - Weihnachten - Weihnachtsmann - rot / beige / schwarz
Wird angeboten von STICKER-GIGANT und PINKHERZ (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen Super Idee für die Festtage, 26. Mai 2013
Wenn man weiß wie man die Nail-Sticker verwenden muss ist das Ergebnis TOP! Wenn man allerdings nur klaren Nagellack auf die Sticker macht sieht man eine ganz leichte Umrandung der ausgeschnittenen Motiven! Habe zuerst den Fehler gemacht und keine untere Schicht auf die Nägel gegeben,da es so in der Anleitung stand, aber wurde eines besseren belehrt.

Mein Tipp:

- Etwas glitzer Nagellack als untere Schicht nehmen (Dann fällt der leichte Umriss nicht auf! ;))
- Den Weihnachtsmann gründlich ausschneiden und mit einer Pinzette auf die Fingernägel drauf legen und dann fest mit der Hand "festdrücken"
- dann durchsichtigen Klarlack drüber lackieren
- gut trocknen lassen
- drüber fühlen und evtl. noch eine Schickt Klarlack drüber geben
- Bei einer Woche Tragezeit mache ich ungefähr nach 3-4 Tagen nochmals Klarlack über die Nägel

Halten super, sind schick und robust!
Ein echter Hingucker!

Nailart NAIL TATTOO STICKER - Weihnachten - Rentier - braun / schwarz
Nailart NAIL TATTOO STICKER - Weihnachten - Rentier - braun / schwarz
Wird angeboten von STICKER-GIGANT und PINKHERZ (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Einfach Toll zur Weihnachtszeit, 26. Mai 2013

Mein Tipp:

- Den Elch gründlich ausschneiden und mit einer Pinzette auf die Fingernägel drauf legen und dann fest mit der Hand "festdrücken"
- dann durchsichtigen Klarlack drüber lackieren
- gut trocknen lassen
- drüber fühlen und evtl. noch eine Schickt Klarlack drüber geben

Halten super, sind schick und robust!
Ein echter Hingucker!

Dirty Dancing (Anniversary Edition, 2 DVDs)
Dirty Dancing (Anniversary Edition, 2 DVDs)
DVD ~ Jennifer Grey
Wird angeboten von sofort lieferbar

5.0 von 5 Sternen Tolle "Fan-Edition" ..., 26. Mai 2013
Allgemein zum Film

Ein Film mit Klasse!

Die atemberaubende Liebesgeschichte zwischen Johnny und Baby ist einfach einzigartig und verleitet zum träumen. Es ist einfach toll zu sehen, wie sich alles entwickelt und wie der Film vom Anfang bis zum Ende logisch nachvollziehbar ist.

Die Songs passen perfekt zu der Story und untermalen die ganzen Geschehnisse.
________________________________________

Zu dieser DVD:

Ich finde die Qualität in Ordnung, der Film ist älter und man sieht den Unterschied zwischen den älteren Aufnahmen. Bei mir weist der Film keinerlei Qualitätsmängel an, man kann es natürlich nicht mit einer heutigen DVD vergleichen, aber für die Qualität von früher liefert die überarbeitete DVD eine tolle Bildqualität.

Auch die Tonqualität ist dementsprechend überarbeitet und läuft klar.

Das Bonusmaterial ist fantastisch und großzügig.

________________________________________

Fazit: Für jeden Fan ist diese Version ein MUSS, denn sie überzeugt!

Akku für Asus PRO5IJ Serie (4.400 mAh)
Akku für Asus PRO5IJ Serie (4.400 mAh)
Wird angeboten von Mediacoon

4.0 von 5 Sternen Funktioniert super beim ASUS Pro5ij, 26. Mai 2013
Da unser alter Akku den Geist aufgegeben hat, musste natürlich schnell ein Ersatz her!

Der Akku passte perfekt in unseren ASUS Pro5ij.

Die Akkuzeit beträgt ca. 2 1/2 Stunden, wenn ich Ihn durchgehend für das Internet benutz.

Für meine Spiele beträgt die Akkulaufzeit ca. 1 1/2 - 2 Stunden, also wirklich ein gutes Ergebnis.

Bin zufrieden mit dem Akku, auch wenn er nicht gerade so günstig ist. (Wegen dem Preis habe ich auch ein Sternchen abgezogen!)

Wrong Turn 5: Bloodlines  [Blu-ray]
Wrong Turn 5: Bloodlines [Blu-ray]
DVD ~ Doug Bradley

4.0 von 5 Sternen Steht den anderen Teilen in nichts nach..., 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Wrong Turn 5: Bloodlines [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich kenne alle Wrong Turn Teile und fande auch diesen wieder ganz gut, sicherlich hätte man das ein oder andere besser machen können, aber das ist ja bei diesen Filmen normal.
Zur Story & Film allgemein:

Interessant ist das Three Fingers & Co diesmal mit einem Menschen zusammen kooperieren, was es bisher so noch nie gab, das gibt den Film nochmal eine neue "Würze".

An manchen Stellen ist der Film schon recht brutal, aber das erwartet man wohl auch.

Das die DVD geschnitten ist, war zu erwarten und muss meiner Meinung nach auch nicht mehr diskutiert werden. (Es soll sich ja auch "nur" um 2 Minuten handeln - und jeder der eine Uncut Version möchte sollte die Finger davon lassen!)
__________________________________________

Zur Blue-Ray:
Die Blue-Ray liefert einen guten Ton und ein gutes Bild ab,die Kontraste sind super und die Qualität klasse!

__________________________________________

Fazit:
Habe den Film für 15Euro im Laden erworben,schon eine menge Geld.
Wär die anderen Wrong Turn-Teile nicht so gern mochte, sollte evtl. warten bis er etwas günstiger ist. Da ich die anderen Teile mochte, fand ich den Film nun auch nicht übel.

Seitensprung auf Anweisung
Seitensprung auf Anweisung
von Jana Stolberg

5.0 von 5 Sternen Langweilig?Nicht mit diesem Buch!, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Seitensprung auf Anweisung (Taschenbuch)
Das Buch ist total klasse. Die Geschichte basiert eigentlich auf ein ernstes Thema ist jedoch mit sehr viel witz und charme geschrieben, so dass man teilweise lachen muss und teilweise auch mit gelitten hat.

Das einzige was ich ein bisschen blöd finde, ist wie die Geschichte zwischen Gesina und Simon am Ende läuft... (Möchte nicht spoilern, aber jeder der es gelesen hat,wird verstehen wie ich es meine!)

Trotz allem ist es ein gutes Buch - super geschrieben und man durchlebt die Situationen mit Gesina mit (Da es in der Ich-Form geschrieben wurde!).

Kann es nur weiter empfehlen !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11