Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für knex > Rezensionen

Beiträge von knex

knex (wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
vau Snap Case Slider - matte white - zweigeteiltes Hard-Case für Apple iPhone 5 & iPhone 5S

3.0 von 5 Sternen funkt super aber wird schnell dreckig, 20. Februar 2014
5 sterne für die schwarze variante (die habe ich), das weisse case meiner frau funktioniert zwar genauso gut, wurde aber super schnell unansehnlich, daher für die weisse variante nur 3 sterne.
gibt es (zumindest) auch in rot!

Belkin Smart TV Link Universal WLAN Internet Adapter (1 Port) schwarz
Belkin Smart TV Link Universal WLAN Internet Adapter (1 Port) schwarz

5.0 von 5 Sternen tolle lösung, 20. Februar 2014
funktioniert zufriedenstellend.
vor allem eine tolle und massiv günstigere lösung als zb der original sharp wlan stick (kostet ab 65eur aufwärts), der, angeblich, nicht mal wirklich gut funktioniert.
kann mit klettverschluss unsichtbar hinten an den tv gehängt werden, sonst noch lan-kabel und usb (stromversorgung!) in den smart tv ohne integriertes wlan und schon passt alles!
wurde vom sharp tv sofort auf die einrichtungsseite gebracht, musste also nicht mal den laptop für die einrichtung aktivieren!

Ricoo Wandhalterung Neigbar R09 Slim Flach Plasma LCD LED Wandhalter fuer Fernseher mit 76 - 165cm (30" - 65") VESA / Lochabstand max. 400x400 universell passend fuer viele TV-Hersteller | Wandabstand nur 69 mm
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen perfekt, 31. Januar 2014
tolles preis leistungsverhältnis, alles montagematerial für standard wände dabei.
sehr gut: die mitgelieferte (aufsteckbare) wasserwaage, hilft bei der installation enorm, weil man sie nicht mit der hand halten muss!
sieht stabil aus, ein 60" sharp LED TV hängt damit sicher an der wand.
die neigungsfunktion hilft beim an- und umstecken von verbindungskabeln, evtl. kann man den TV damit auch ein wenig höher montieren und ein wenig nach unten geneigt trotzdem zum zuseher strahlen lassen.
jederzeit wieder!

FM4 Soundselection Vol. 28
FM4 Soundselection Vol. 28

5.0 von 5 Sternen wie immer sehr empfehlenswert, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: FM4 Soundselection Vol. 28 (MP3-Download)
FM4 Soundselections sind immer eine exzellente Möglichkeit, sich auf dem Alternative Sektor auf dem Laufenden zu halten. Tolle Nummern, ich hab fast alle Soundselections daheim.
Gilt uneingeschränkt auch für Version 28

Giochi Preziosi 70017201 - Trash Pack Müllcontainer mit 2 Müllmonst
Giochi Preziosi 70017201 - Trash Pack Müllcontainer mit 2 Müllmonst
Wird angeboten von Toys 2000

3.0 von 5 Sternen passt soweit, 31. Januar 2014
der Deckel des Containers geht leider regelmäßig raus aus der Halterung, sonst hat sich mein Sohn (8) sehr darüber gefreut und spielt begeistert damit.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Upgrade für mein MBP Early 2011, 31. Januar 2014
Habe die SSD mit dem auch hier erhältlichen TheNatural2010 (oder so ähnlich) SuperDrive Austausch Kit in mein MacBookPro Early 2011 eingebaut. Anleitung von IFixit, dazu das Tutorial von Hardworx (einfach googeln), mit dem hat das ausgezeichnet funktioniert.
Achtung: die SSD, wenn als Systemplatte genutzt, sollte in die Main Bay eingebaut werden und die alte Platte in den TheNatural Rahmen.

Mit der SSD bootet das MBP sensationell schnell, das schon sehr langsame iPhoto (ca. 180 GB Fotos und Videos) startet jetzt massiv schneller, ohne dass es mühsam wird.
ACHTUNG: Unbedingt TRIM enabler app aus dem Netz laden und starten. Auf Wikipedia gibt es eine ausführliche Erklärung zu TRIM, Samsung empfiehlt das ausdrücklich auch. Ist bei MacOs nur für Original Apple SSD's automatisch aktiviert. TRIM verlängert die Lebensdauer der SSD und steigert angeblich auch die Performance.

Vergleich zu einer anderen SSD habe ich keinen, die Bewertungen hier für die 840 EVO Basic spricht aber ohnehin für sich.

Volle Empfehlung, insbesondere um seinem System einen ordentlichen Boost zu verschaffen!

Die Känguru-Chroniken: Ansichten eines vorlauten Beuteltiers (Die Känguru-Werke 1)

2.0 von 5 Sternen nicht mein humor, 21. Januar 2014
mir wurden die känguru chroniken von freunden empfohlen, die sich über das hörbuch kaputt gelacht haben. entweder ist das hörbuch massiv besser oder es ist einfach nicht mein humor.
als österreicher tue ich mir mit dem lachen schon sehr schwer, mehr als ein kleiner schmunzler hin und wieder ist mir nicht ausgekommen...
aber sehr kurzweilig verfasst!

HDD/SSD SATA III Adapter Kit für Apple MacBook (Pro) 13" 15" 17" - Caddy (ersetzt SuperDrive) + USB Gehäuse - 9,5 mm Festplattenrahmen Einbaurahmen (SATA auf SATA) - TheNatural2020
Wird angeboten von TheNatural2020

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 13. Januar 2014
Habe das Kit letzte Woche in mein MBP Early 2011 verbaut und bin sehr zufrieden. Den beigelegte Schraubenzieher würde ich nur im notfall verwenden, warum dieser aber kein Torx-Schraubenzieher, den man genauso braucht, beigelegt ist entzieht sich meiner Kenntnis.
Das Produkt jedoch ist top, passt perfekt hinein, man muss nichts anpassen.

die ifixit anleitung ist sehr gut, ich empfehle außerdem die migrationsanleitung von den jungs von hardwrk (einfach googlen) zu verwenden, dann hat man alles beisammen.

ACHTUNG: man sollte - wie auch in der hardwrk anleitung erwähnt - unbedingt die SSD in den hauptschacht und die HDD in den superdrive schacht verbauen, sonst geht der hibernation modus nicht (wenn akku leer ist den RAM auf die disk schreiben).

Nachsatz: die verwendete SSD war eine Samsung 840 EVO Basic 250GB, die passt wunderbar in den rahmen genauso wie die originale toshiba hdd mit 750 GB
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2014 3:22 AM CET

Dying of the Light
Dying of the Light

3.0 von 5 Sternen ok für zwischendurch, 21. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Dying of the Light (Kindle Edition)
grr martin hat mit game of thrones sicher sein meisterstück abgeliefert. dying of the light ist durchaus lesenswert, aber den tollen spannungsbogen von game of thrones schafft er hier m.e. nicht. martin scheint generell zu einem sehr umfangreichen setting zu tendieren (nicht nur eine geschichte, da werden ganze welten erdacht) und das funktioniert in einem mehrbändigen epos natürlich leichter als mit einem buch.
für fans empfehelnswert, für alle anderen wie oben schon gesagt durchaus ok für zwischendurch.

Slipstream
Slipstream

5.0 von 5 Sternen tolles album, 21. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Slipstream (MP3-Download)
nach dem sensationellen the mozart moustache affair nun das zweite album von den genialen salzburgern. slipstream ist ein wenig langsamer und braucht auch eine gewissen "einhörphase", dann fetzt das ding aber fast genauso wie das alte album.
ich freu mich schon auf das konzert!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2013 10:26 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14