Profil für knex > Rezensionen

Beiträge von knex

knex (wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Dyson DC35 Multi Floor Handstaubsauger mit 2 Saugstufen / 200W / Elektrobürste mit Carbonfasern / 22,2V / Verbraucher-Produkt des Jahres 2011

5.0 von 5 Sternen Faser auf Betäubung!, 30. April 2012
...denn bei voller Leistung saugt er den Teppich weg!
Nein, im Ernst, der Dyson DC35 ist ein echtes Kraftpaket und wirklich gut durchdacht. Nicht umsonst ist mir als eine der ersten Assoziationen "der Mac der Staubsauger" eingefallen: Jede Funktion sitzt, nicht wackelt, die Bodendüse ebenfalls sehr gut (unglaublich wendig aber trotzdem nicht wackelig), Li-Ionen Akku (wie es sein soll), ausreichend Zubehör.
Mit dem saugt auch der Ehemann (also ich) und die Jungs gerne ;o]

Wir müssen nur noch einen Platz für die mitgelieferte Wandhalterung finden, dann ist alles perfekt.

Im Vergleich zu unserem alten Handstaubsauger von Black and Decker (damals eines der Topmodelle um ca. 90 EUR, hatte auch schon so einen Cyclon-ählichen Antrieb) eine andere Welt.

Die 15 min Standard-Saugleistung-Betriebzeit reicht locker um über 2-3 Zimmer mal schnell drüberzusaugen.
Volle Empfehlung, wer es sich leisten will / kann.

Braun Oral-B Triumph 5000 (inkl. 4 Aufsteckbürsten)
Braun Oral-B Triumph 5000 (inkl. 4 Aufsteckbürsten)
Wird angeboten von Monbeck GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen DIE elektrische Zahnbürste, 30. April 2012
Ein tolles Teil, hatten (und haben, als Reisegerät) schon einen Vorgänger mehrere Jahre in Betrieb. Details sind in anderen Rezensionen schon ausführlich beschrieben.
Ergänzend zu diesen möchte ich jedoch festhalten, dass es für mich unverständlich ist, warum in diesen Geräten noch immer keine Li-Ionen Akkus verbaut sind (Ni-Mh bei der aktuellen Version). Bei dem Preis sollte das drinnen sein.

Vom Energiespar-Aspekt her sicher gut, in der Praxis nicht so toll ist die Tatsache, dass der Akkustand von den LEDs nur beim Aufladen bzw. Aktivität des Geräts angezeigt wird, sonst sind die LEDs tot.
Trotzdem, was besseres ist mir noch nicht untergekommen.

mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) rot
mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) rot

5.0 von 5 Sternen günstig und praktisch, 21. März 2012
innen sind 2 netze, sehr hilfreich um eine ext. 2,5 zoll platte auf der einen seite und div. kabel / adapter auf der anderen seite sicher zu verstauen / ohne dass alles herumfliegt. gross genug auch für die etwas größeren 2,5 zoll modelle, wirkt sehr stabil für das gewicht.
volle empfehlung!

CoolBananas (9042252) RainSuit P2 Neopren für Apple MacBook Pro (15")(Schwarz )
CoolBananas (9042252) RainSuit P2 Neopren für Apple MacBook Pro (15")(Schwarz )
Wird angeboten von PHROG7

5.0 von 5 Sternen kompakt mit platz für alles essentielle, 12. März 2012
sehr guter schutz für das macbook pro, die kleine tasche vorne bietet genug platz für netzkabel und sogar (2,5 zoll) externe festplatte und einen displayport-konverter. verarbeitung unauffällig bis gut.

Case-mate CM016728 Anti-Fingerprint Displayschutzfolie Doppelpack für Blackberry Torch 9850/9860

5.0 von 5 Sternen spitzenfolie!, 19. Januar 2012
habe schon einige folien in der hand gehabt (primär für iphones aus der familie), diese ist eindeutig ein top-produkt. fingertapser sieht man fast gar nicht und das display verliert kaum. durch die matte oberfläche auch bei sonnenlicht besser lesbar. volle empfehlung.

Intenso Memory Station 640GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), USB-Y Anschluss) schwarz

5.0 von 5 Sternen leise, günstig, schnell, 29. Juli 2011
kann mich meinen vor-rezensenten nur anschließen: das ding is echt empfehlenswert:

klein, leicht, leise, keine unnötige software installiert, nackt wie die maschine sie schuf ;o] (und wie es m.e. auch sein sollte).
auch sicherlich eine der hübscheren platten durch das sehr reduzierte design. aufgrund der lackoberfläche aber auch anfällig für fingerabdrücke und kratzer.
tasche ist keine dabei

LC Power EH-25BR Festplatten Gehäuse USB 2.0 für 6,4 cm (2,5 Zoll) IDE schwarz
LC Power EH-25BR Festplatten Gehäuse USB 2.0 für 6,4 cm (2,5 Zoll) IDE schwarz

5.0 von 5 Sternen tut genau das, was es soll, tolles zubehoer inbegriffen!, 7. April 2011
deckel und boden platte sind aus alu (oder blech, zumindest metall), der rahmen (silber) aus kunststoff.
es liegen alle schrauben (auch ein paar zusätzliche, sollte eine der winzigen schrauben verloren gehen) bei, 2 grössere für die befestigung der 2,5 zoll platte an der platine und 8 kleinere um das gehäuse zu verschrauben. wirkt alles sehr solide.
das y-usb kable, dass man je nach pc brauchen könnte (manche usb-anschlüsse liefern nicht genügend saft, dann steckt man einfach das zweite ende in einen anderen usb anschluss und schon funkts) is ebenfalls dabei.

nicht zuletzt eine einfache hülle hab ich auch noch im karton gefunden.

volle empfehlung!

edit: ganz vergessen - sogar ein passender schraubendreher für die beigefügten schrauben ist dabei! man braucht sonst nichts (außer eine festplatte *g*)

Delock Converter USB 2.0 zu SATA / IDE
Delock Converter USB 2.0 zu SATA / IDE

5.0 von 5 Sternen ein muss für jeden, der alte und ungenutzte festplatten herumliegen hat, 7. April 2011
ein wirklich tolles produkt:
der eigentliche adapter ist sehr klein (in etwa die breite einer 3,5 zoll platte) und sieht solide aus. umfangreiches zubehör:
- (mini-)usb kabel zum anschluss an den pc
- stromversorgung mit adaptern für 3,5 platten (4-poliger stecker zum direkten befeuern der 3,5 platten, stecker für die direkte versorgung des adapters und noch einer, den ich jetzt auf die schnelle nicht zuordnen kann)
- s-ata und ide verlängerung (wenn auch kurz)
- netzteil ist auch dabei (ist in der artikelbeschreibung nicht aufgeführt)

funktioniert alles sehr einfach und gut, preis ist schwer in ordnung, ein tolles gerät. jetzt kann ich endlich meine alten 3,5 zoll platten wie externe platten benutzen ohne jede in ein eigenes gehäuse stecken zu müssen.
bedienung sehr unproblematisch und daher auch für 0815-user empfehlenswert

Yuraku Yur.Beat Capsule G2 Stereo-Speaker Set,  inkl. Akku, schwarz
Yuraku Yur.Beat Capsule G2 Stereo-Speaker Set, inkl. Akku, schwarz

4.0 von 5 Sternen toller klang, aber echt dünne kabel, 5. April 2011
hab die yurakos jetzt knappe 2 jahre und alle paar monate mal benutzt:

+ der klang ist für solch kleine boxen wirklich gut!
+ akku eingebaut

- dünne kabel (eines hat schon einen wackelkontakt, wie gesagt, 2 jahre gings gut)
- kann nur per usb aufgeladen werden (ich mach das immer im büro, da rennt der pc sowieso)

für alle, die mehr hören wollen als aus den handy/smartphone lautsprechern eine echte empfehlung

Infra-Rot-Verlängerung Marmitek Invisible Control
Infra-Rot-Verlängerung Marmitek Invisible Control
Wird angeboten von XXL-Technik

5.0 von 5 Sternen sehr gut, endlich keine geräte mehr sichtbar, 5. April 2011
nachdem meine geliebte frau sich schon immer am optischen erscheinungsbild meiner heimkino-anlage gestört hat, habe ich die marmitek ir-verlängerung inkl. erweiterungsset für 2 zusätzliche geräte angeschafft.
funktioniert 1A, die käbelchen sind zwar ein wenig gar dünn, was aber bis dato noch zu keinen problemen geführt hat.

jetzt sind alle geräte hinter türen versteckt und man sieht ausser den lautsprechern und dem tv (eh klar ;o] ) keine gerät mehr. der kleine silberne kasten (empfänger) könnte auch wo fix montiert werden, wird von mir nicht genutzt.

betreibe das gerät mit dem mitgelieferten stromkabel an der steckdose, bei batteriebetrieb muss man aus ca. 30 cm abstand irgendeinen ir-befehl abfeuern, damit die stromsparfunktion de-aktiviert wird und das teil normal funkt. mit kabel aber absolut in ordnung, fern-bedienung wie gewohnt mit den einzelgeräten.

ERHÖHT DEN WAF (WOMAN APPROVAL FACTOR) UM LICHTJAHRE!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10