Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für knex > Rezensionen

Beiträge von knex

knex (wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Future Win 1,2 m langes Ersatzkabel mit Fernbedienung und Mikrofon, für Apple iPhone iTouch iPad und die meisten Android-Telefone, auf AKG K450 K451 K452 K480 Q460 Kopfhörer
Wird angeboten von Flower Mall

1.0 von 5 Sternen tolles update für den K 450, 9. März 2016
update 13.5.2016:
leider ist nach ziemlich genau 2 monaten das kabel kurz vor dem klinkenstecker, der in das abspielgerät kommt, gebrochen: kein ton oder rauschen, der fehler äußert sich ausserdem durch permanentes play/pause und manchmal sogar vorspulen. habe jetzt mal den verkäufer kontaktiert, die sitzen in china, hoffentlich kann ich die gewährleistung einfordern.
aufgrund der wirklich kurzen lebensdauer bei normaler verwendung jetzt mal nur ein stern, update folgt.

wollte meinen AKG K 450 headset tauglich machen, mit diesem kabel geht das wunderbar. das kabel wirkt sehr wertig, ist mit gewebe ummantelt.
auf der forderseite der fernbedienung ist lauter / play-pause / leiser, auf der rückseite ein schieber, der unabsichtliche bedienung verhindert. knöpfe funktionieren gut.
mikrofon konnte ich noch nicht testen.
preis / leistung ist angesichts des preises für ein original K 451 (scheint der K 450 mit freisprech-/fernbedienungskabel zu sein) ersatzkabel günstig (kostet lt. AKG support 32 eur).
volle empfehlung!

styleBREAKER warme klassische Strick Beanie Mütze mit Stern und sehr weichem Innenfutter, Unisex 04024026, Farbe:Dunkelblau
Wird angeboten von styleBREAKER

5.0 von 5 Sternen unsere jungs lieben sie, 25. Januar 2016
haben sie für unsere 10 jährigen jungs gekauft, etwas gross, das eigentlich ein erwachsenen teil, aber die jungs lieben sie wegen dem flauschigen innenfutter.
hält schön warm!

LifeProof Fré wasserfeste Schutzhülle für Apple iPhone 6 / 6s, schwarz
LifeProof Fré wasserfeste Schutzhülle für Apple iPhone 6 / 6s, schwarz

5.0 von 5 Sternen tolles case, 25. Januar 2016
gleich vorab: aus ästhetischen gründen kauft man sich nicht so eine hülle, das muss klar sein. hübscher wird das iphone damit nicht.

mir ging es primär darum, das hin und wieder versehentlich umgefallene glas wasser, in die badewanne mitnehmen ohne angst haben zu müssen (oder unhandliche handy kondome wie http://www.amazon.de/gp/product/B009YOTUKY?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_search_detailpage) und damit kein staub hineinkommt. und sicher beim runterfallen ist es auch.
das case hat den wasserdichttest (OHNE iphone) problemlos bestanden.
rückseite ist etwas aufgeraut, damit es nicht so herumrutscht, leider jedoch nicht gummiert.

alle tasten sind voll zugänglich, auch touch id funktioniert einwandfrei. lediglich am rand der tastatur muss man evtl mit ein wenig mehr nachdruck die tasten bedienen, ist für mich aber absolut verschmerzbar, dafür, dass ich nicht mehr so genau auf mein handy aufpassen muss.

das rein- und rausschrauben der kopfhörerstecker-abdeckung ist ein wenig nervig, aber dem kommt man nicht aus. ausser man hat immer den MITGELIEFERTE adapter / verlängerung dabei, mit der ist auch die offene kopfhörerbuchse wasserdicht geschützt.

RAVPower Lightning Kabel 0.9m [2-Pack] [Apple MFI zertifiziert] USB 2.0 Ladekabel Datenkabel A auf 8 Pin für iPhone 6s / 6 Plus / 6 / 5s /iPad Air / mini / iPad 4 /iPod touch 5/ iPod nano 7
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen gute nachbaukabel, 24. November 2015
die kabel funktionieren sehr gut, im gegensatz zu anderen produkten bisher noch kein ausfall oder sonstige probleme. für den preis in sehr in ordnung.

CMP Jungen Daunenjacke, royal-lime green, 152, 3Z14754
CMP Jungen Daunenjacke, royal-lime green, 152, 3Z14754

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 24. November 2015
Rezension bezieht sich auf: CMP Jungen Daunenjacke (Sports Apparel)
die jacke ist leicht, man kann sie zusammenfalten und in den mitgelieferten sack auch in der schultasche gut verstauen.
warm ist sie auch, unsere jungs wollen sie gar nicht mehr ausziehen.

maximo Jungen Mütze Beanie mit Stern, Gr. 55/57 cm, Blau (nacht/enzian 2978)
maximo Jungen Mütze Beanie mit Stern, Gr. 55/57 cm, Blau (nacht/enzian 2978)

5.0 von 5 Sternen gute qualität, 24. November 2015
die haube hat eine gute qualität, ist mittlerweile zur lieblingshaube geworden, schaut wirklich sehr gut aus.
volle zufriedenheit, gerne wieder.

maximo Jungen Mütze Wendemütze, Beanie, Jersey, Fleecefutter, Gr. 51 cm, Grau (mittelgraumeliert/metallmeliert 4905)

5.0 von 5 Sternen gute qualität, 24. November 2015
volle zufriedenheit, gerne wieder.

Wii U - Afterglow Controller Pro
Wii U - Afterglow Controller Pro

5.0 von 5 Sternen funktioniert wie erwartet, 24. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Wii U - Afterglow Controller Pro (Zubehör)
habe den meinen jungs besorgt, damit sie ein spiel auch zu zweit spielen können. bisher keine beschwerden (wenn sie wissen, dass es kein original teil ist sind sie da besonders sensibel), daher volle bewertung.

Minecraft Baby Plüsch Weich Spielsachen 17cm
Minecraft Baby Plüsch Weich Spielsachen 17cm

5.0 von 5 Sternen nette figuren, 29. Oktober 2015
mein sohn freut sich sehr, die 6 figuren (ja, es sind alle 6 wie auf dem foto) sind sehr weich und sehen halbwegs vernünftig verarbeitet aus.

Steaming Satellites
Steaming Satellites

5.0 von 5 Sternen neuer Wurf der Satellites, 29. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Steaming Satellites (MP3-Download)
Das neue Album hat ja eine Zeit gedauert, dafür endlich im September gelandet. Die neuen Tracks sind etwas zugänglicher als die der vergangenen Alben, trotzdem hier wieder ein wirklich gutes Album. Wurde mit neuem Produzenten komplett live eingespielt, nachdem die Band kurz vor der Auflösung stand (sagten sie in einem Interview), gottseidank blieben sie zusammen.
Auch ein großartiges Konzert im Wiener WUK vor Kurzem!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14