Profil für knex > Rezensionen

Beiträge von knex

knex (wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
RAVPower® 36W 5V / 7.2A 4-Port USB Ladegerät USB Ladeadapter USB Charger für iPad Air, iPad Mini, iPad Serien; iPhone 5S 5C 5 4S 4; Samsung Galaxy S5 S4 S3 Note 3 Note 2; iPad (2.4A), iPhone (1.2A) und Android Geräte (Smartphone, Tablet) weiß
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen endlich eine aufgeräumte couch, 20. April 2015
wir haben bis zu 8 geräte, die regelmäßig aufgeladen werden wollen. bisher immer eine dicke 8er oder 10er verteilerleiste und dran alle einzelnen netzteile und ladekabel. die netzteile sowie den verteiler kann ich mir jetzt sparen, die ladekabel kommen direkt in den RAVPower. sogar meine frau findet die lösung viel besser!

Puky 4019 - Pukylino My first Puky
Puky 4019 - Pukylino My first Puky

5.0 von 5 Sternen juhuu!, 20. April 2015
haben dies meiner (relativ grossen) 1-jährigen nichte geschenkt, die fährt damit schon ordentlich herum. im gegensatz zu puky 4023 etwas grösser, 4023 wäre schneller zu klein geworden. das haben wir zuerst bestellt und dann wieder zurückgeschickt, weil eben schon fast zu klein (die kleine kam immer hinten mit den füssen an den hinterrädern an)

13 x 18 cm MIT 12 TASCHEN POSTKARTEN FOTO BILDER FORMAT FOTOVORHANG FOTOGALERIE FOTOWAND FOTOTASCHEN FOTOHALTER TASCHENVORHANG FOTOS HOCHFORMAT UND QUERFORMAT
Wird angeboten von Trend & Geschenkartikel Beate Lange, Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten, Impressum u. Rückgabebelehrung in der Verkäuferinformation

5.0 von 5 Sternen dort passen auch die größeren karten / fotos!, 20. April 2015
stinken ein wenig nach dem auspacken, aber erfüllen sonst voll die funktion. die falten hängen sich mit der zeit aus.
am wichtigsten: dort passen auch die grösseren postkarten und fotos rein!

B & E Lederfett - 250 g - schwarz
B & E Lederfett - 250 g - schwarz
Wird angeboten von timmermann-2010

4.0 von 5 Sternen NICHT GLÄNZEND! MATT! sonst ausgezeichnet, 26. März 2015
Rezension bezieht sich auf: B & E Lederfett (Misc.)
das lederfett kommt nicht umsonst aus dem reitsport:
es geht hier nicht um spiegelglatt aufpoliertes leder, das geht mit dem fett nicht. es bleibt matt.

auftragen funktioniert sehr gut, das fett lässt sich gut verteilen. das leder fühlt sich nachher gut genährt und geschmeidig an. ich habe meine schwarze umhängetasche aus leder damit eingelassen, der used look bleibt erhalten, wird nicht a la "wie neu", aber mir gefällt das!

für neue, feine ledersachen wahrscheinlich weniger geeignet.

VEO | In-Ear Kopfhörer mit Reißverschluss-Kabel und mit Mic Mikrofon für Handy - Laptop - PC - Notebook - Tablet, iPhone 6, 5, 5C, 5S, 4, 4S, iPad, iPod, Samsung Galaxy S2, S3, S4, MP3 / MP4 Player - Lila
Wird angeboten von icestation

1.0 von 5 Sternen coole idee, leider schlechte umsetzung, 26. März 2015
die idee mit dem zipp ist genial und sieht auch cool aus. die verarbeitung ist grundsätzlich, insbesondere, wenn man den preis im kopf behält, in ordnung.
leider war einer der beiden hörer tot, wurde daher zurückgeschickt.

Yamaha P-35B Digital Piano inkl. Netzteil (88-Tasten, 1x Midi In/Out) schwarz
Yamaha P-35B Digital Piano inkl. Netzteil (88-Tasten, 1x Midi In/Out) schwarz
Wird angeboten von MusicScout

5.0 von 5 Sternen tolles digi Piano!, 27. Februar 2015
tolles und günstiges digi piano. unser Freund, der Konzertpianist hat es für gut befunden!
nur das sustain Pedal hat am Anfang verkehrt funktioniert, einmal fest zusammendrücken und es klappte wie es soll (keine Ahnung warum, da war die Polarität oder so verdreht).

Mitesserentferner Komedonenquetscher mit Schlaufe Komedonenheber
Mitesserentferner Komedonenquetscher mit Schlaufe Komedonenheber
Wird angeboten von Vettler Industries

5.0 von 5 Sternen good stuff!, 27. Februar 2015
haben diesel pickel- und mitesserausdrücker (nennen wir das Kind doch beim allg. verständlichen Namen 😏) neu kennengelernt und gleich bestellt. funktioniert gut, besser als auf den ersten Blick erwartet

Wicked Chili 2100mA/10,5 W Dual USB Fast-Port KFZ Adapter optimiert für Apple iPhone, iPad Air, iPad mini, iPod Touch (Apple spezifisch, V3.0, 12V/24V, 2x USB)

3.0 von 5 Sternen kompakt, 9. Februar 2015
mein iphone 5 wird damit in vernünftiger zeit geladen, allerdings muss man hin und wieder den halt im zigarettenanzünder prüfen, manchmal zeigt das handy zwar den ladezustand an, aber lädt nicht / nur sehr langsam. mit dem ring einfach zu entfernen.

Burton Herren Snowboardhandschuhe MB Baker 2-in-1 Gloves, Bog Heather, L, 10351101197

5.0 von 5 Sternen spitzen handschuhe, 9. Februar 2015
mit den separaten innenhandschuhen sehr flexibel, kaum feuchte hände dank dryride. mit abstand der beste handschuh, den ich je zum schifahren hatte. alle riehmen / gummis können mit angezogenen handschuhen bedient werden.
einziges (mini-) manko: die innenhandschuhe bilden schnell fusseln, aber das ist mir angesichts der sehr guten funktionellen performance egal.
die ausstattung ist wie ich mir das erwarte: gummischlaufen um die handschuhe auch ausgezogen nicht tragen zu müssen (hilfreich am lift), kleines fach für heat-pack oder schipass.
volle empfehlung!

KAPLA Holzbaukasten 280 Steine in Holzkiste mit Kunstbuch
KAPLA Holzbaukasten 280 Steine in Holzkiste mit Kunstbuch
Wird angeboten von spielgezeug (alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen toll, obwohl ein wenig teuer, 7. Januar 2015
die kapla steine sind nichts anderes als weichholz (fichte oder kiefer) leisten, deren kanten entgratet wurden. die idee dahinter ist toll, ebenso wie die kunstwerke, die die kinder damit zusammenbauen.
über 70 eur für 280 kurze weichholzleisten sind aber heftig. dafür passt die verpackung und das kunstbuch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12