Profil für LEBENsweise > Rezensionen

Beiträge von LEBENsweise

LEBENsweise

Happy (From "Despicable Me 2")
Happy (From "Despicable Me 2")

5.0 von 5 Sternen HAPPY macht happy!, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Happy (From "Despicable Me 2") (MP3-Download)
Pharrell Williams Song ist ein phantastisches Lied zum Mitsingen und zum Mittanzen. Er versprüht sofort gute Laune und ist ein sehr angenehmer Ohrwurm!

I See Fire
I See Fire

5.0 von 5 Sternen DER Song des Jahres!, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: I See Fire (MP3-Download)
Einen so einfühlsamen Song erlebt man nicht so oft im Leben...einfach nur genial und zum Dahinschmelzen schön: I see fire!

Sind wir Freunde?
Sind wir Freunde?

5.0 von 5 Sternen Super Song!, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sind wir Freunde? (MP3-Download)
Genial gesungen, toll arrangiert, super eingespielt und man leidet gewissermaßen mit...
Top-Band! Und das in so jungen Jahren...eine Band mit Zukunft!!!

Für immer aufgeräumt - auch digital: So meistern Sie E-Mail-Flut und Datenchaos
Für immer aufgeräumt - auch digital: So meistern Sie E-Mail-Flut und Datenchaos
von Jürgen Kurz

5.0 von 5 Sternen So macht digitales Aufräumen Spaß und ist effizient!, 10. Februar 2014
Schon längere Zeit haderte ich mit meinem Laptop. Oder besser gesagt mit der schierunendlichwirkenden Flut von EMails, Dateien und Downloads. Und der für mich dadurch resultierende endlosen Suche nach der für den einen Moment notwendigen Datei.

Doch mit dem Entdecken des neuesten Buches von Jürgen Kurz "Für immer aufgeräumt - auch digital" habe ich endlich die langersehnte Hilfestellung für "Fluter" und "Chaoten" wie mich gefunden zu haben!

In nur sieben Schritten, entsprechend der sieben Kapitel des Buches, wird der Leser oder die Leserin mit klaren Worten und einfach umzusetzenden Arbeitsschritten von der vielfach vorkommenden und sich wiederholenden E-Mail-Flut, sowie dem absoluten Datenchaos auf dem PC / Laptop / Tablet / Smartphone befreit - effizient und nachhaltig! Aber auch Hilfestellungen in Bereichen der Teamarbeit, der Ordnung von Kabelsalat & Co., sowie des Zeitmanagement finden sich in diesem Werk. Ergänzt werden die Schritt-für-Schritt-Anleitungen weiterhin durch Checklisten, Tipps, Beispielen, Gratis-Downloads, Selbststest und farbigen Praxisfotos. Rund um ein perfekt abgestimmtes Paket für Jedermann und Jederfrau!

Bereits nach der Umsetzung der ersten "So gehen Sie vor"-Tipps und der "Darauf kommt es an"-Hinweise lässt sich schnell feststellen "Was der Tipp bewirkt". Somit ist dieses Buch von meiner Seite aus gesehen für alle Menschen und in allen Berufssparten nutz- und umsetzbar!

Magma
Magma

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Magma (Audio CD)
Ein absolutes Muss für jeden SELIG-Fan ist diese Scheibe: MAGMA versprüht vom ersten Song an einen ungemeinen Esprit, leichte Melancholie, höchste Liebesgunst und nicht nur mit "Love and peace" eine Hymne für Menschlichkeit.

Die Höhle: Das Grauen aus der Vergangenheit
Die Höhle: Das Grauen aus der Vergangenheit

5.0 von 5 Sternen Hochspannung pur, 2. Januar 2014
Dieses umfassende, in 51 Kapitel unterteilte Erstlingswerk eines Hamburger Jungautoren ist ein wahrlicher Thriller, der sich schon mit Werken bekannten Autoren messen könnte.