weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Tachherrdokter > Rezensionen

Beiträge von Tachherrdokter

Tachherrdokter

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mozart: Don Giovanni (Gesamtaufnahme, italienisch) [Vinyl Schallplatte] [4 LP Box-Set]

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Aufnahme und Pressung!, 8. April 2015
Möglicherweise sollten diejenigen, die mit der Aufnahme auf CD ihre lieben Mühen haben, auf die EMI-Pressung umsatteln; mein Benz Micro LP-S zaubert absolute LIVE-Atmosphere und schier magische Präsenz. Muss aber nicht das LP-S sein - es gibt eine Reihe guter Tonabnehmer, mit der die 4 Platten zu einem absoluten Live-Genuss mit vollem dynamischen Umfang einer guten Schallplatten-Pressung geraten. Von Unstimmigkeiten oder gar Verzerrungen finde ich auf den Platten keine Spur - einfach sagenhaft gut. Kann ich nur empfehlen!

Don Giovanni (M. Proben-Ausz.)
Don Giovanni (M. Proben-Ausz.)

5.0 von 5 Sternen Auf VINYL ausserordentlich!, 8. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Don Giovanni (M. Proben-Ausz.) (Audio CD)

TOP-MAX® 58mm UV Filter Schutzfilter Ultra-Violet Filter für Canon Nikon Pentax Fuji Olympus SLR Kamera

5.0 von 5 Sternen Zweckmässiger Filter, 23. Januar 2015
der lediglich als Schutz der Frontlinse am Objektiv Verwendung findet, da neuzeitliche viellinsige Objektive bereits an sich in der Lage sind, UV-Strahlung weitestgehend zu absorbieren. Filter passt hervorragend...mehr gibts kaum zu sagen ;)

Benz Micro LP S Tonabnehmersystem
Benz Micro LP S Tonabnehmersystem

5.0 von 5 Sternen Spielt so ziemlich alles an die Wand, 23. Januar 2015
In meiner Sammlung befinden sich einige sehr gute Tonabnehmer an verschiedenen Laufwerken und Tonarmen, jede Menge Benze, einige van den Huls (Frog, Cannary, Grasshopper), ein Clearaudio Stradivari und ein Koetsu Rosewood signature...Das BM LP-S spielt allen den Rang ab; das Koetsu ist lediglich im Bassbereich tieferreichend und etwas wärmer, das Clearaudio, das Grasshopper und das Canary trennen nur Nuancen, die teils am Phono Stage ausgeglichen werden können. Ein Vergleich der einzelnen Zellen am selben Tonarm belegt, dass von meinen Kandidaten in Punkto Räumlichkeit, Detailwiedergabe, Diskriminierung sowie Stimmgestaltung, die am LP-S sämtlich einzigartig natürlich und present sind, dem Benz kein Konkurrent das Wasser reichen kann. Der Bassbereich reicht im Vergleich zum beinahe ebenbürtigen Gullwing SLR etwas tiefer und reicht vollkommen, bei höherem Schalldruck and den Basstreibern der Lautsprecher ein mittleres Beben zu erzeugen. Nach meinem Gehör ergibt meine Sammlung absolut keinen Mitspieler, der mit der gleichen Dynamik, Brillanz, Klarheit und Durchsichtigkeit aufspielt. Die extremen Koetsus, van den Huls und Clearaudios kann und will ich mir nicht leisten, weil ich persönlich der Ansicht bin, dass nach oben hin nicht all zu viel MEHR möglich ist, was möglicherweise jedoch durch die teils fünfstelligen Preise angedeutet werden soll...Eine uneingeschränkte Empfehlung für das LP-S!

6x Displayschutzfolie für Canon EOS 1200D Folie Schutzfolie Displayfolie - Klar
6x Displayschutzfolie für Canon EOS 1200D Folie Schutzfolie Displayfolie - Klar
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

5.0 von 5 Sternen Guter und zweckmäßiger Schutz., 21. Januar 2015
Ein MUSS für alle kleinen Displays an der geliebten digitalen Spiegelreflexkamera. Die Folie verhindert zuverlässig Blasenbildung beim Aufkleben und schützt das Display in vollem Umfang; ein kurzfristiges Ablösen um Korrekturen vorzunehmen war auch kein Problem. Für den Preis hervorragend!

Mantona Colt SLR-Kameratasche (Universaltasche inkl. Schnellzugriff, Staubschutz, Tragegurt und Zubehörfach) schwarz

5.0 von 5 Sternen Passt schon..., 17. Januar 2015
Für die EOS 1200D mit Standardobjektiv (EF-S 18-55 mm IS II) vollkommen ausreichende und hinreichend sichere "Verpackung". Steckverschluss und Reißverschlüsse arbeiten zuverlässig, der Staubschutz scheint uns optimal zu sein. Wenn man lediglich Kleinzeugs (2. Akku, Ersatzspeicherkarte, Polfilter etc.) mitnehmen möchte, bietet die Tasche genügend Platz. Das Handbuch für die EOS 1200D hingegen ließ sich nicht noch in der Tasche platzieren, ohne die Kapazität und die Haltbarkeit überzustrapazieren; über ein externes Blitzlicht oder ein Wechselobjektiv sollten wir nicht reden, dafür gibt es naturgemäß größere Taschen. Für unsere Zwecke durchaus geeignete Tasche, die für diesen Preis eine Empfehlung verdient.

Patrone HP 51626A - Nr.26 - schwarz - kompatibel
Patrone HP 51626A - Nr.26 - schwarz - kompatibel
Wird angeboten von Ruck-Zuck UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Sehr preisgünstig..., 19. November 2014
und dennoch der Originalpatrone von Hewlett Packard, deren Preis teils um das Dreifache teurer ist, in keinerlei Hinsicht unterlegen.
Klare Empfehlung!!

Hama UV- und Schutz-Filter, 4-fach Vergütung, Für 67 mm Foto-Kameraobjektive
Hama UV- und Schutz-Filter, 4-fach Vergütung, Für 67 mm Foto-Kameraobjektive

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS, 6. November 2014
Er macht ein schlechtes Foto nicht zu einem Hit, aber er ist in der semi-professionellen Anwendung nicht nur als Objektivschutz unerlässlich; vermeidet Farbfehler sowie Streulicht-Blaustich und verstärkt Kontrast sowie Schärfe zuverlässig. Kann ich nur empfehlen.

Allegro® LP Vinyl Innenhüllen Schallplatten-Innenhüllen 100er Pack
Allegro® LP Vinyl Innenhüllen Schallplatten-Innenhüllen 100er Pack
Wird angeboten von dieboxxx___KEINERLEI_Rücksendekosten_für_Sie

5.0 von 5 Sternen Gute Innenhüllen, 4. November 2014
Wie mein Vorredner "ralfmen" war auch ich etwas skeptisch, ob diese Innenhüllen der gewohnt hervorragenden Qualität der Nagaokas oder den guten Analogis entsprechen würden: Und tatsächlich ähneln die Allegros sehr den Analogis und sind somit gute Innenhüllen.
Allerdings wäre etwas mehr Umsicht bei der Verpackung in meinem Fall angebracht gewesen, denn beinahe der komplette runde Teil aller Hüllen war um 180° abgeknickt; hat keine funktionellen Auswirkungen, wäre aber durchaus vermeidbar! Ein äußerst schneller Versand konnte dieses geringe Manko kompensieren, aber eine stabilere Verpackung und mehr Sorgfalt bei der Verpackung hätte das Abknicken der Hüllen verhindern können...Ansonsten klare Kaufempfehlung!

Andoer 0.01g-100g Mini Digital Taschenwaage Feinwaage Digitalwaage Goldwaage Münzwaage Scale mit G, CT, OZT, DWT, OZ, und GN Einheit
Wird angeboten von Feeego

5.0 von 5 Sternen Sehr gute kleine Waage, 7. Oktober 2014
Sehr günstiger Preis und zuverlässige Messergebnisse; kommt zur Verwendung als Tonarmwaage und ist im Vergleich zu den im Handel befindlichen "speziellen" Tonarmwaagen, die mit Preisen über 50 Euro aufwarten und nicht besser sind, ein wahrhaftes Schnäppchen. Kann ich allen Analog-Fans mit high end Plattenspielern und Tonarmen nur empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6