Profil für Tomasz Tomaszewski > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Wake Me Up (Radio Edit)
Wake Me Up (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Super Lied, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wake Me Up (Radio Edit) (MP3-Download)
Zu so einem Download kann ich nicht viel schreiben, das Lied gefällt mir einfach und mit Amazon Mp3 lade ich am liebsten.

Jersey Spannbettlaken anthrazit 100% Baumwolle 140 cm x 200 cm bis 160 cm x 200 cm 135GSM
Wird angeboten von Superbetten-321

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Februar 2014
Alles gut 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Like A Pimp [Explicit]
Like A Pimp [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Super Lied, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Like A Pimp [Explicit] (MP3-Download)

Dark Horse [feat. Juicy J]
Dark Horse [feat. Juicy J]

5.0 von 5 Sternen Super Lied, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dark Horse [feat. Juicy J] (MP3-Download)

Can't Remember To Forget You
Can't Remember To Forget You

5.0 von 5 Sternen Super Lied, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Can't Remember To Forget You (MP3-Download)

OPA LOADING 2014 - HERREN - T-SHIRT in Navy by Jayess Gr. XL
OPA LOADING 2014 - HERREN - T-SHIRT in Navy by Jayess Gr. XL
Wird angeboten von Jayess | Funshirts-Company

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben, 16. Februar 2014
Ganz genau so wie ich es mir Vorgestellt habe. Meinem Vater gefällt es sehr sehr sehr sehr gut. Oh man paar Wörter hätten auch schon gereicht um diesen Artikel zu bewerten.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 15. Dezember 2012
Ich kaufe immer wieder bei diesem Händler und bin auch immer mit dem und seiner Wahre zufrieden.

Alles super und bestens.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 15. Dezember 2012

Alles super und bestens.

A State Of Trance Radio Top 20 - September/October 2012
A State Of Trance Radio Top 20 - September/October 2012

5.0 von 5 Sternen Guter Preis für sehr viele Gute Lieder, 11. November 2012
A State Of Trance höre ich sehr gerne, es sind immer viele gute Lieder auf einem Album. Wer es mag soll es sich kauft.

Apple iPhone 4 Backcover Batteriedeckel Neues Modell ''Original Glas Transparent in schwarz'' jetzt NEU inkl. NANO Profi - Werkzeug (Siehe Bilder) & Displayschutzfolie 1 x Vorderseite - Schutzfolie & 1 x Rückseite - Schutzfolie im Lieferumfang. Bundle Angebot !

3.0 von 5 Sternen Große Sprüche, weniger als erwartet hinter, 12. April 2012
Die Lieferung ging schnell da kann man nichts gegen sagen. ABER, der Schraubendreher um die iPhone Schrauben zu lösen ist ein Kreuzschraubendreher, die iPhone Schrauben sind aber 5 Kant Torx, dann die Rückseite aus Glas sieht auf den ersten Blick gut aus, sie passt bei meinem iPhone Perfekt, jedoch die verarbeit an der verbundstelle zwischen Rückscheibe und Untere Kante des Rahmen (höhe USB) spürt man eine leichte Erhebung mit dem Daumen. Im großen und ganzen ist das schon okay, wäre halt ein Stern mehr gewesen wenn noch ein passender Schraubendreher bei gewesen wäre.

Für Leute die ein anderes iPhone 4 haben möchte wie die mehrheit kann ich die Rückseite empfehlene, es ist ein hingucker.

Seite: 1 | 2