Profil für Tomasz Tomaszewski > Rezensionen

Beiträge von Tomasz Tomaszewski
Top-Rezensenten Rang: 5.146.194

Tomasz Tomaszewski (Berlin)

Seite: 1 | 2
Apple iPhone 4 Backcover Batteriedeckel Neues Modell ''Original Glas Transparent in schwarz'' jetzt NEU inkl. NANO Profi - Werkzeug (Siehe Bilder) & Displayschutzfolie 1 x Vorderseite - Schutzfolie & 1 x Rückseite - Schutzfolie im Lieferumfang. Bundle Angebot !

3.0 von 5 Sternen Große Sprüche, weniger als erwartet hinter, 12. April 2012
Die Lieferung ging schnell da kann man nichts gegen sagen. ABER, der Schraubendreher um die iPhone Schrauben zu lösen ist ein Kreuzschraubendreher, die iPhone Schrauben sind aber 5 Kant Torx, dann die Rückseite aus Glas sieht auf den ersten Blick gut aus, sie passt bei meinem iPhone Perfekt, jedoch die verarbeit an der verbundstelle zwischen Rückscheibe und Untere Kante des Rahmen (höhe USB) spürt man eine leichte Erhebung mit dem Daumen. Im großen und ganzen ist das schon okay, wäre halt ein Stern mehr gewesen wenn noch ein passender Schraubendreher bei gewesen wäre.

Für Leute die ein anderes iPhone 4 haben möchte wie die mehrheit kann ich die Rückseite empfehlene, es ist ein hingucker.

Universal-Funktions TV Wandhalterung 5015 schwenk-, neig- und ausziehbar - bis 80kg - 32-60 Zoll - AB 82cm BILDSCHIRMBREITE
Wird angeboten von NeuTrends-Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Preis, 31. März 2012
Sehr gute Wandhalterung aus Stahl, gut verarbeitet, viele schrauben für verschiedene Geräte zum anbringen. Einfach Monatage sogar alleine. Eine Wasserwage ist ein muss. Habe viel Geld gespart, ein Kumpel hat für 170€ bei Saturn eine Halterung gekauft die fast genauso aussah und ich habe vieeel weniger bazahlt. Kann ich jeden nur empfehlen der eine Wandhalterung für sein Flat TV brauch,kauft bei dem Verkäufer. Super zufrieden. Und jetzt geniessen.

mumbi HDMI / DVI Kabel 2 Meter - 19pol. HDMI-Stecker>18+1 DVI, vergoldet, doppelte Abschirmung, HDTV bis zu 1080p

5.0 von 5 Sternen Super Kabel für wenig Geld, 31. März 2012
Super Kabel Günstig und keine Probleme mit. Bild und Ton Synchron. Der Versand ging auch Super schnell. Immer wieder gern.

Pioneer AS-BT200 Bluetooth-Adapter für AV-Receiver
Pioneer AS-BT200 Bluetooth-Adapter für AV-Receiver

4.0 von 5 Sternen Funktioniert Super mit meinem iPhone 4 und Pioneer VSK812, 8. November 2011
Alles schick, nicht auszusetzten. Die Anleitung von der Anlage war sehr unklar, wenn man das Gerät anschliesst, steht auf dem Display No Adapter, bekloppt somit denkt man das der Adapter Defekt ist, ist er aber nicht das habe ich gemerkt nach dem ich das zweite Gerät bekommen haben und das gleiche passierte. Naja nach hin und her bin ich zufrieden. Keine Unterbrechungen,erst hinter 2 Wänden also das Teil ist cool.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2013 11:22 PM CET

Seite: 1 | 2