Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Gabi > Rezensionen

Beiträge von Gabi
Top-Rezensenten Rang: 1.394.757

Gabi

Nackenschmerzen, Endlich frei von (GU Feel good!)
Nackenschmerzen, Endlich frei von (GU Feel good!)

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 5. Dezember 2014
Endlich ein gutes Buch, mit dem ich wirklich Übungen umsetzen kann. Zu empfehlen für alle, die auf Schmerzmittel verzichten wollen .

Anti Algen Set 25 Wasserpflanzen 15 Schwimmpflanzen, Aquarium
Anti Algen Set 25 Wasserpflanzen 15 Schwimmpflanzen, Aquarium
Wird angeboten von Aquaristik- und Pflanzenfachmarkt

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 21. April 2014
Die Lieferung der Wasserpflanzen erfolgte schneller als angegeben und in einer sehr guten Verpackung.
Die Pflanzen waren in einem hervoragenden frischen Zustand.
das Einbringen der Pflanzen war einfach und alle sind immer noch tadellos.
Wenn ich wieder Bedarf habe, würde ich nur in diesem Pflanzenmarkt bestellen.
Sehr empfehlenswert.

Tetra GC 30 Komfort Aquarien-Bodenreiniger (mit Schlauch, Schnellstartventil und Fischschutzgitter, Saugrohrkonstruktion, geeignet für Aquarien 20 - 60 liters)

5.0 von 5 Sternen Super Erfindung, 11. April 2014
Schon beim ersten Saugen wurden wir völlig überzeugt, die Funktionsweise ist genau so gut, wie in einem Vidio gesehen.
Für ein 60 Lieter Aquarium weiter zu empfehlen.

Zucker - Der heimliche Killer: Wie wir krank und süchtig werden. Wie wir uns schützen, ohne auf Süßes zu verzichten. (GU Einzeltitel Gesunde Ernährung)

5.0 von 5 Sternen Krank durch Zucker, 27. Dezember 2013
Dieses Buch sollten alle lesen und auf die Ernährung mehr als bisher achten, besonders unsere jungen Eltern,damit ihre Kinder gesund aufwachsen können.