Profil für Jeff Vader > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Kscope Label Sampler
Kscope Label Sampler

5.0 von 5 Sternen Rockt., 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Kscope Label Sampler (MP3-Download)
Also umsonst nehme ich ja gern was, nur leider oftmals mit Enttäuschung. Hier nicht! Die CD ist vielseitig und rockt auf jeden Fall. Ich finde, sie eignet sich gut zum Kochen oder Autofahren. Da es nur eine Sampler ist und kein Konzeptalbum ist es wenig interessant sich auf das Album an sich zu konzentrieren.

HP 901XL Schwarz Original Tintenpatrone mit hoher Reichweite
HP 901XL Schwarz Original Tintenpatrone mit hoher Reichweite
Wird angeboten von Jaima Alkauzar

5.0 von 5 Sternen Original halt, 9. Juni 2013
Ich hatte vorher nonames in meinem OfficeJet 4500 und das war nicht schön! Dauernd verschmierte Schrift und ungenaue Linien. Daher bin ich nun wieder auf die Originale umgestiegen. Ich habe nichts zu bemängeln.

Undercover SW13096 - Freundebuch A5 Star Wars
Undercover SW13096 - Freundebuch A5 Star Wars
Wird angeboten von Office&Tinte Großhandel Preise inkl. MwSt. nur 1x Versandkosten pro Sendung

5.0 von 5 Sternen Pre/Lei Super, 9. Juni 2013
Das Buch kommt genau wie man es sich vorstellt. Leider gib es nur drei Motive: Darth Vader, Storm Trooper, Yoda.
Ansonsten bin ich zufrieden. Lieferung war sehr schnell.

13 (Limited Deluxe Edition)
13 (Limited Deluxe Edition)
Wird angeboten von Crawley Music

5.0 von 5 Sternen Good Ol' Sabbath, 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 13 (Limited Deluxe Edition) (Audio CD)
Ein bisschen langsamer geht es her und Ozzy singt selbstverständlich ein kleines bisschen tiefer, aber ansonsten ähnelt diese CD stark der Master of Reality, wie ich finde. Es ist einfach GUT geworden das Album, es ist alles dabei: harte Riffs, böse sounds, blutrünstige Texte und vieles mehr.
Brad Wilk (Rage Against The Machine, Audioslave) fügt sich als Drummer sehr gut ein. Er spielt selbstbewusst und nicht zu demütig und kopiert dennoch nicht ganz den Stil Bill Wards.
Das 2CD Album kommt in einem Digipack mit Booklet(indem die Songtexte und einige Fotos sind). Auf der Vorderseite der Deluxe Edition findet sich ein besonderes Schmankerl: Die Flammen bewegen sich, dank 3D Bild!
Auf der Bonus CD sind die drei Bonustracks, welche wie ich finde, noch mal eine Spur härter und schneller sind als das komplette Album.
Für Alle Sabbath fans der Ozzy-Jahre: Klare Kaufempfehlung! Wer allerdings nur auf die Dio-Jahre oder Heven and Hell steht, wird sich hiermit nicht zurecht finden.

Appalachian Incantation
Appalachian Incantation

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Appalachian Incantation (Audio CD)
Geiles Album. Rockt wie die Hölle und DER Gast ist John Garcia höchst persönlich! Es ist ein 2-CD Album in einem Standard Case. Klare Kaufempfehlung für Karma to Burn fans!

The Doors
The Doors
Wird angeboten von ZOverstocksDE

5.0 von 5 Sternen Tadellos, 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The Doors (Audio CD)
Die CD kommt in einem Plastikcase mit gerundeten Kanten. Diejenigen, die CDs sammeln, wissen welche Art das ist. Das Booklet ist ausführlich und qualitativ hochwertig. Selbes gilt für die Disc.

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
DVD ~ Sir Ian McKellen

4.0 von 5 Sternen Keine Premium-DVD, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (DVD)
Für den Preis absolut angemessene DVD! Allerdings kein Booklet. Dabei ist ein Download zum auf den PC laden, Aber Achtung: Dazu benötigt man ein Extra Programm und die Qualität entspricht nicht der DVD. Die File lässt sich nur in dem Programm abspielen und nicht extrahieren.
Die DVD entspricht absolut den Standards. Die neue Filmtechnik, die verwendet wurde kommt deutlich heraus. Ich empfehle einen TV mit 1080p Auflösung und eine Übertragung über HDMI.
Ich gebe eine Kaufempfehlung.

Black Sabbath [Digipack]
Black Sabbath [Digipack]
Wird angeboten von -uniqueplace-

5.0 von 5 Sternen Black Sabbath, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Black Sabbath [Digipack] (Audio CD)
Black Sabbath. Das steht drauf, das ist drin. Remastered. Was soll ich mehr dazu sagen, als es entspricht der Beschreibung und die Lieferung geht schnell, die Hülle ist so eine Art "Digipack" und der Sound ist..nun ja "BLACK SABBATH".

iPod Touch 5G Tasche iPod Touch 5. Generation Grün PU Leder Brieftasche Hülle
iPod Touch 5G Tasche iPod Touch 5. Generation Grün PU Leder Brieftasche Hülle
Wird angeboten von PjaZubehör

4.0 von 5 Sternen Guter Preis, 24. Mai 2013
Leider ist diese Hülle wohl nicht ganz dazu gedacht Karten in die Slots zu stecken, denn dann geht sie nicht ganz zu. Des Weiteren ist es immer nicht ganz sicher, ob der iPod nun richtig in der Halterung ist, denn es "klickt" nicht richtig.
Dennoch ist der Lieferumfang überragend (Tuch und Schutzfolie) und die Lieferung war tadellos und schnell.
Klare Empfehlung für den Preis. Aber wie gesagt, die Hülle ist nicht als Geldbörse zu verwenden!

Spiegelglas OPEL CORSA C Beifahrerseite
Spiegelglas OPEL CORSA C Beifahrerseite
Wird angeboten von Autoteile DAPA

5.0 von 5 Sternen Sitzt, passt, wackelt NICHT und hat Luft., 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Spiegelglas OPEL CORSA C Beifahrerseite
Das Produkt entspricht ganz genau der Beschreibung. Es passt in meinen Corsa C ohne Probleme und ich bin zufrieden. Ich kann dieses Produkt weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3