Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Anna-Lena > Rezensionen

Beiträge von Anna-Lena
Top-Rezensenten Rang: 1.094.697

Anna-Lena

ONLY Damen Regular Fit Bluse onlIRAKE L/S SOLID CROPPED SHIRT WVN, Gr. 38, Schwarz

3.0 von 5 Sternen Sehr kurz, 25. April 2016
Material ist fühlt sich gut auf der Haut an, jedoch fällt die Bluse meiner Meinung nach ungemein kurz aus, daher leider nichts für mich.

JAMMYLIZARD | Fenster Hülle für [ Samsung Galaxy S5 / S5 Neo ] Flip Case Cover mit Magnetverschluss, ORANGE
Wird angeboten von JAMMYLIZARD Deutschland

5.0 von 5 Sternen SEHR ZU EMPFEHLEN, 29. Juli 2014
Habe die Hülle für eine Freundin zum Geburtstag gekauft. Sie ist mit dem Produkt sehr zufrieden, besonders da die Hülle dank des Magnetverschlusses das Handydisplay auch in der Handtasche schützt :)
Die im Lieferumfang enthaltene Folie und das Poliertuch sind ein nettes Extra - kann man immer gebrauchen. Werde mir selbst eine zulegen!!