Profil für Liberalo7 > Rezensionen

Liberalo7

H.A.Z.E (Premium Edition)
H.A.Z.E (Premium Edition)

5.0 von 5 Sternen Rap Heavy Weight!!!, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: H.A.Z.E (Premium Edition) (Audio CD)
Es ist wieder Zeit gewesen, das PA mit diesem Album die Rapszene zerstört! Absolute Kaufempfehlung!
Das Album bietet RAP auf höchstem Niveau!

FIFA 14 - [PlayStation Vita]
FIFA 14 - [PlayStation Vita]
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

1.0 von 5 Sternen Unfassbar wie man sowas für teueres Geld an den Mann bringen will, 26. September 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [PlayStation Vita] (Videospiel)
Also ich muss mich outen als ein Fifa Fan, der so dumm war und gutgläubig jedes Fifa Spiel für die Vita gekauft hat seit Fifa Football, also auch Fifa 13.
Es hat sich wie mal nicht geändert bis auf die Trikots, den Kader und die Musik im Menü. Das Spiel ist schweineteuer und man sollte auf keinen Fall soviel Geld ausgeben nur um ein "Kader-Update" zu bekommen. Ich schäme mich das Spiel gekauft zu haben und werde es sofort weiter verkaufen. Unfassbare Abzocke an die Treuen Fans, die Fifa blind gekauft jahrelang. Jetzt ist aber 100% Schluss damit!

Machtwechsel (Premium Edition)
Machtwechsel (Premium Edition)
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen PA Sports. Einer der besten im Rapgeschäft!, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Machtwechsel (Premium Edition) (Audio CD)
Wie bereits beim Album "Vom Glück zurück" werde ich auch hier 5 Sterne vergeben, da meiner Meinung nach PA Sports mit diesem Album wieder einmal ein super Werk erschaffen hat.
Auch wenn er meiner Meinung nach vom Talent her bereits schon im letzten Album min. Top 10 verdient hat, ist dieses Album "leider" auch nur Top 20 gechartet. Es ist einfach unfassbar, wie er in verschiedenen Tracks den Nerv vieler leidenschaftlicher Hörer dieser Musikszene trifft. Nicht zuletzt trifft diese Aussage wenn es um die gekonnten emotionalen Tracks geht, die zwar einige wenige als melancholisch empfinden, ich mich aber davon nicht satt hören kann. Es spiegelt einfach das triste und falsche Spiel im Leben und den Menschen wieder. Was diesen Punkt angeht ist nach meinem Geschmack dieses Album allerdings ein wenig beweglicher und bis auf einige Ausnahmen nicht so emotional wie die ersten beiden Alben. Hier versucht PA auf jeden Fall auch ein schritt nach vorne zu gehen und verschiedene Zuhörer zu gewinnen auch wenn deepe Tracks sein absolutes Markenzeichen sind und ich seine Alben alleine aus diesem Grund immer wieder kaufen würde, weil er mir sehr oft aus dem Herzen spricht. PA Sports ist ein sehr wortgewandter, einfallsreicher und raptechnisch sehr sehr intelligenter Rapper, der seines gleichen sucht.
Ich freue mich auf jeden Fall auf sein nächstes Album und kann jeden der auf gute Rapmusik steht diesen Meister des Raps empfehlen. Für mich gehört er definitiv zur Chartspitze!

Vom Glück zurück
Vom Glück zurück

5.0 von 5 Sternen Bestes Album 2012, 13. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Vom Glück zurück (MP3-Download)
DAS ALBUM IST EINFACH DER HAMMER. PA SPORTS HAT HIER EIN MEISTERWERK ERSCHAFFEN! PFLICHTKAUF FÜR LEUTE DIE AHNUNG VON DER MUSIK HABEN!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2012 5:26 PM MEST

Die Sopranos - Die ultimative Mafiabox (Season 1-6; 28 DVDs)
Die Sopranos - Die ultimative Mafiabox (Season 1-6; 28 DVDs)
DVD ~ James Gandolfini

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk!, 28. November 2011
Die Sopranos sind das Beste, was ich jemals gesehen habe! Mehr braucht man dazu nicht sagen! Klare Kaufempfehlung, besonders für die Personen, die auf Filme wie Goodfellas und ähnliche Mafiastreifen stehen.