weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Jule > Rezensionen

Beiträge von Jule
Top-Rezensenten Rang: 1.685.331

Jule

Primus Auto-Thermobecher Edelstahl 400ml - rot
Primus Auto-Thermobecher Edelstahl 400ml - rot

5.0 von 5 Sternen Hält (dicht), was er verspricht!, 2. Mai 2014
Der Artikel ist gut verpackt angekommen und ist top - er hält dicht und ist leicht zu reinigen. Bin sehr zufrieden mit dem Artikel und nutze ihn täglich :-)

12 Weck Gläser 220 ml Tulpengläser Einmachgläser Sturzgläser Weckgläser / inkl Einkochringe Klammern Glasdeckel
Wird angeboten von MamboCat

5.0 von 5 Sternen Super Sache..., 30. Oktober 2013
... diese Einweckgläser. Ich nutze sie nicht nur für Marmelade o.ä., auch Desserts sehen super darin aus und lassen sich auslaufsicher mit in die Uni nehmen.
Der Versand war schnell und alles kam heile und vollständig an :-)

Voyage au centre de la terre (Classiques)
Voyage au centre de la terre (Classiques)
von Jules Verne

5.0 von 5 Sternen schön klassisch, 3. Juni 2013
Das Buch ist eine Ausgabe für junge Leser und deshalb leichter verständlich. Es liest sich sehr gut und ist durch die Kürzung auch nicht zu langatmig. Für jemanden, der sich einen solchen Klassiker nicht entgehen lassen will und auf dem Sprachniveau B1-B2 ist, ist es die richtige Lektüre!

Quiko Ardap Ungezieferspray 200 ml
Quiko Ardap Ungezieferspray 200 ml

5.0 von 5 Sternen Sehr effektiv, 10. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Quiko Ardap Ungezieferspray 200 ml (Misc.)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, da es erstens schnell geliefert wurde und zweitens sehr gut wirkt... Ich habe in meiner Wohnung ein Problem mit Taubenzecken und wurde im Schlaf mehrfach gebissen... Einmal das Bettgestell damit eingesprüht und die Viecher trauen sich nicht mal mehr in die Nähe des Schlafzimmers! Endlich wieder in Ruhe schlafen können :-)