Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für cristiandicks > Rezensionen

FC Bayern München - Das Doppel-Double 2005/2006
FC Bayern München - Das Doppel-Double 2005/2006
Wird angeboten von docu-films

3.0 von 5 Sternen Gelungene DVD, 9. September 2006
Vorweg: Die DVD geht keine 120 sondern ca. 50 Minuten.

Gegenüber dem Vorjahr ist der FCB Rückblick deutlich schlechter wie ich finde. Stephan Lehmann kommentiert doch sehr rot, wo mir ein bisschen Sachlichkeit lieber gewesen wäre.

Dafür sind diesmal auch wirklich alle Spiele dabei (bis auf Turin-Bayern).

Dämlicherweise wurde das Extra alle Tore zu sehen durch miese, kurze Filme über die Spieler ersetzt.

Bezeichnend für die DVD wohl das die Szeneim Pokalfinale wo der beste Torwart der Welt einen Unhaltbaren hält nur im Menüintro zu sehen ist.

24 - The Game
24 - The Game
Wird angeboten von trueplaya2k

5.0 von 5 Sternen Solides Actionspiel mit super 24 Feeling, 20. März 2006
Rezension bezieht sich auf: 24 - The Game (Videospiel)
Das Spiel ist toll ! 24 Feeling durch die packende Story mit jede Menge Action ,die Original Synchronstimmen und Darsteller. Leider eine etwas ruckelige Steuerung in den Fahrmissionen und ab und zu fiese Zeitlimits, dennoch kann man das Spiel in 2 Tagen durchspielen(Habs geschafft !).Vergleichbar mit 007 James Bond Alles oder Nichts in meinen Augen nur umfangreicher.
Dennoch eher was kurzweiliges für Einsteiger durch den leichten Schwierigkeitsgrad, der aber die Langzeitmotivation nimmt.

DVD ~ Tom Cruise

3.0 von 5 Sternen Finger weg von der Special Edition !, 1. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Collateral (Special Edition, 2 DVDs) (DVD)
Special Edition-ha ! Das ich nicht Lache !
Der Film ist wirklich absolut gelungen und reiht sich mit Heat und Insider zu den ganz großen Michael Mann Filmen ein. Jedoch ist das längste der "Specials" ca. 5 Minuten. Eins ist sogar nur ca. 1 Min ! Und bei 5-6 Specials kommt da nicht viel zusammen.
Trailer ? Fehlanzeige !
Entfallene Szenen ? Eine !
Da ist der Audiokommentar auf Disc 1 das Beste !
Aufgrund des Films 3 Sterne-es reicht die Einzel DVD in meinen Augen.

DVD ~ Tom Cruise

4.0 von 5 Sternen Guter Michael Mann Film, 17. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Collateral (Special Edition, 2 DVDs) (DVD)
Es ist ein Michael Mann Film-oder:Qualität siegt !
Handwerklich ohne Zweifel grandios gemacht,gute Schauspielerleistung und philosophisch angehauchte Story mit versteckter Spannung.Wer Heat mochte wir diesen Film auch a)lieben oder wie ich eher b)etwas enttäuscht sein,weil der Film nicht an das gnadenlose Niveau von Heat rankommt.
Aber hey,was solls ? Besser als der Rest allemal ! Leider weiß das magere bzw. kurze Bonusmaterial mich an manchen Stellen nicht zu überzeugen (1 entfernte Szene :/ ).Um den Film zu genießene reicht die einzel DVD.

Angel - Season 4.2 ( Box Set, Ep.12-22) [3 DVDs]
Angel - Season 4.2 ( Box Set, Ep.12-22) [3 DVDs]
DVD ~ David Boreanaz

4.0 von 5 Sternen Gelungene Fortsetzung der 1.Box und Tempoforcierung !, 12. Juli 2005
Die Staffel schaltet einen Gang höher !Die Intrigen werden klar und Angelus is back ! Zudem Faith ! Einfach genial ! Leider endet die Apocalypse recht früh und die Göttinengeschichte beginnt,die leider etwas fade für mich wirkte......ähnlich wie das Ende von Staffel 2.Aber weil das zuvor gesehene und die Features super sind gibts locker 4 Sterne ! Besonders die allerletzte Golge ändert den Status quo.Alles in allem ist die 4. Staffel atemberaubend und das deutsche Fernsehn sollte sich mal was abschneiden ^^

Star Trek 10 - Nemesis
Star Trek 10 - Nemesis
DVD ~ Sir Patrick Stewart

4.0 von 5 Sternen Guter Film !, 17. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: Star Trek 10 - Nemesis (DVD)
In meinen Augen ist Star Trek Nemesis ein guter Film.Die Stimmung ist düster,die Action klasse und die effekte astrein ! Zu schade das einige der entfallenen Szenen wirklich genial waren.Die Handlung ist recht spannnend und Tom Hardy als Shinzon und Picards Gegenspieler wirklich gut.Die Features sind auch nett.Leider kommen ein paar Charaktere (Worf,Beverly)zu kurz.Von daher:4 Sterne

Heat
Heat
DVD ~ Al Pacino
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Genialer Thriller !, 3. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: Heat (DVD)
Al Pacino vs. Robert DeNiro,oder kurz: Heat. Michael Manns Thriller ist ein Thriller der Extraklasse in dem auch die Riege der Nebendarsteller klasse ist und die musikalische Untermalung von Moby ebenso.Die Story ist gut und die Szene in der Robert De Niro und Al Pacino zusammen im Cafe sitzen ist einfach nur Kult ! Ein Film der sein Geld auf DVD alle mal wert ist,wenngleich die normale DVD keinerlei Extras hat.Kleiner Gag am Rande:schaut euch mal das Aussehen von DeNiro und das von Tom Cruise in Colleteral an.Zudem achtet auf den Namen von Pacino hier und Cruise dort ;)

Die Bourne Verschwörung
Die Bourne Verschwörung
DVD ~ Matt Damon

4.0 von 5 Sternen Solider Film,jedoch kein Brüller, 23. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Die Bourne Verschwörung (DVD)
Ich war schon vom ersten Teil enttäuscht.Dachte die Fortsetzung wird besser.Das war sie allemal,jedoch fehlte mir der überraschende Kick der einem den Atem verschlägt.Die Story is recht vorhersehbar und zerstört die Spannung.Aufgrund der jedoch solide gemachten Umsetzung und dem Fakt das dieser Film immer noch besser ist als jeder x-beliebige deutsche Thriller 4 Sterne

James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag (2 DVDs) [Special Edition]
James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag (2 DVDs) [Special Edition]
DVD ~ Pierce Brosnan
Wird angeboten von SchwanHM

5.0 von 5 Sternen Bond,James Bond......., 10. März 2005
....in seiner bisher besten Episode ! Klar,es ist ein Bond des 21.Jahrhunderts,mit jede Menge Special Effekte,aber insgesamt ist es in meinen Augen eine gute Verschmelzung des alten, klassischen Bonds (die Fechtszene !)und modernen Eigenschaften.Die DVD beinhaltet 4 Stunden Extras und die gesamte Aufmachung kommt cool(was zu dem Film passt)daher.

Buffy: Im Bann der Dämonen - Chaos Bleeds
Buffy: Im Bann der Dämonen - Chaos Bleeds
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel !, 3. März 2005
Buffy-Im Bann der Dämonen:Chaos Bleeds hat meine Erwartungen erfüllt.Es ist ein Spiel mit einer guten Story über das urböse,ein Spiel mit solider Grafik,wobei die sehr detailgenauen Originalkulissen zu überzeugen wissen.Das Feeling des filmes wird noch durch die Stimmen der Originalsynchronsprecher unterstützt.Leider kann man mit Giles,dem alten Haudegen kein Level spielen :( .Ein kleiner Fehler beim Spiel ist das die Trailer im Menü nicht von der 6. Buffy Staffel,sondern der 5. ist.Das fällt nicht sehr ins Gewicht und so hat man also ein super Buffy spiel für die PS2 das jedem Fan gefallen wird ! :)

Seite: 1 | 2 | 3