Profil für Timo Endemann > Rezensionen

Beiträge von Timo Endemann

Timo Endemann (Köln)

Carbonfolie 150 x 60 cm Art-Nr 2204, schwarz matt, selbstklebend, mit fühlbarer 3D-Gewebestruktur (siehe Abbildung), Kein einfacher Aufdruck !, hohe Klebkraft Karbon Carbon Folie
Wird angeboten von Speed-Box

5.0 von 5 Sternen Astrein zu Verarbeiten, 2. Juni 2013
Hatte am Anfang mistrauen wegen des Preises . Aber da hab ich mich wohl geirrt. Für das was ich damit mache sehr gut zu Verarbeiten. Klebekraft sehr gut - Maserung gut-befriedigend hatte sonst Folie mit mehr.
Aber der Preis macht das wieder gut.

Top-o-Matic Zigarettenstopfmaschine
Top-o-Matic Zigarettenstopfmaschine
Wird angeboten von shisha-world

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil, 2. Juni 2013
Absolut Geiles Teil. Mit dem Teil schafft man es Zigaretten wie gekaufte zu Stopfen. Nach 5 min eingewöhnen schafft man ca 20 Zigaretten in 1 std zu Stopfen. Diese hier hab ich z.B. für nen Bekannten bestellt nachdem er meine gesehen hat.

ICUBE Tivizen Pico Android DVB-T Empfänger mit micro-USB
ICUBE Tivizen Pico Android DVB-T Empfänger mit micro-USB

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Juni 2013
Super wenn man Langeweile hat. Oder seine Lieblingssendung nicht verpassen will unterwegs^^ Benutze es immer in meinen Pausen Klasse Teil.

mumbi Silikon TPU Schutzhülle für Samsung i9100 Galaxy S II mit STAND Aufstellmöglichkeit

5.0 von 5 Sternen Super passgenau! Und praktisch!, 18. Juli 2011
Ich habe mir dieses Case zusammen mit einer Dockingstation gekauft. Das Case nutze ich hauptsächlich, um mein S2 auf der Arbeit im Blick haben zu können. Zuerst habe ich gedacht mir auch eine Dockingstation für die Arbeit zu kaufen, da war ich dann aber doch zu geizig ( die Dockingstation ist im übrigen super!!)... dieses Case war die perfekte Alternative.
Die Passgenauigkeit ist wirklich hervorragend, die Aufstellfunktion funktioniert so wie ich es mir vorgestellt habe. Das Case ist nicht dicker als andere und bietet noch das Extra der Aufstellfunktion. Dadurch das die Anschlüsse frei bleiben kann ich es auch im Case laden.

Einfach toll!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 9, 2011 7:09 AM MEST

mumbi USB Dock Samsung Galaxy S4 / Galaxy S3 Dockingstation Ladestation mit Datenkabel
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Nun hat mein Galaxy S2 einen festen Platz, 18. Juli 2011
Diese Tischladestation hält was sie verspricht. Sowohl das Laden als auch das Synchronisieren funktioniert problemlos! Besonders praktisch finde ich auch den kleinen Adapter, diesen nutze ich im Auto, so kann ich mit meinem alten Navi KFZ Ladekabel auch mein S2 laden. Ein weiteres Plus ist auf jeden Fall das Fach für den Ersatzakku, jetzt ist das S2 immer voll geladen und auch auf längeren Strom-Durststrecken habe ich immer einen vollen Akku.
Die Verarbeitung ist hervorragend, das S2 sitzt wirklich fest in der Schale.

mumbi 2 x TPU Schutzhülle Samsung i9100 Galaxy S II schwarz/weiß
mumbi 2 x TPU Schutzhülle Samsung i9100 Galaxy S II schwarz/weiß

5.0 von 5 Sternen Super Schutz!, 18. Mai 2011
Das Case schützt das Galaxy S2 optimal und sieht dazu auch noch schick aus! Alle Tasten sind problemlos zu bedienen
und das S2 liegt jetzt super in der Hand.
Also Top-Qualität, fühlt sich hochwertig und stabil an - und sieht dazu sehr gut aus!

Würde ich wieder kaufen!