Profil für H.Klindt > Rezensionen

Ice Man: Bekenntnisse eines Mafia-Killers
Ice Man: Bekenntnisse eines Mafia-Killers
von Philip Carlo

5.0 von 5 Sternen Brutal., 5. Juni 2014
Ich habe kaum glauben können, das es diesem Mann wirklich gibt. Mal auf You Tube geschaut und tatsächlich. Ein langes Interview, ich glaube von BBC. Hier erläutert er selbst die im Buch dargestellten Taten. Schockierend.

"Ich musste sie kaputtmachen." Anatomie eines Jahrhundert-Mörders
"Ich musste sie kaputtmachen." Anatomie eines Jahrhundert-Mörders
von Stephan Harbort

5.0 von 5 Sternen Spooky., 5. Juni 2014
Wenn man mal in seelische Abgründeblicken will, sollte man dieses Buch lesen.Nichts für schwache Nerven.
Kaum zu glauben, was es für Täter gibt. Wen dieses Grauen interessiert, lesen!

10T Tabstool - 2in1 Camping Hocker-oder-Tisch Kombination Aluminium nur 1700g
10T Tabstool - 2in1 Camping Hocker-oder-Tisch Kombination Aluminium nur 1700g

5.0 von 5 Sternen Gut und praktikabel., 5. Juni 2014
Habe erst einen dann noch für meine Mutter erstanden. Da ich im Sommer viel am Strand bin und auch teilweise zelte, ist dieses Kombitool wirklich zu gebrauchen. Ich gehe nicht zimperlich mit den Teilen um, aber bis jetzt ist noch nichts kaputtgegangen.
Einfach gut.

CTEK MXS 5.0 Batterieladegerät (Ohne automatischen Temperaturausgleich) (Produktion eingestellt)
Wird angeboten von X1 Autoteile - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Würde ich wieder kaufen., 5. Juni 2014
Dieses Gerät besitze ich seit einiger Zeit und habe es seitdem mehrfach mit großem Erfolg benutzt. Es hält was es verspricht, ist handlich auch wenn der Preis nicht ganz ohne ist.

Im Angesicht des Bösen: Ungewöhnliche Fallberichte eines Profilers
Im Angesicht des Bösen: Ungewöhnliche Fallberichte eines Profilers
von Axel Petermann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wieder ein super Buch von einem Fachmann., 5. Juni 2014
Habe schon ein anderes Werk von diesem Autor gelesen und es für genauso spannend wie dieses empfunden. Wer sich mit diesem Genre auseinandersetzt, sollte dieses Buch lesen. Meine Meinung.

Wenn Frauen morden: Spektakuläre Kriminalfälle
Wenn Frauen morden: Spektakuläre Kriminalfälle
von Stephan Harbort

4.0 von 5 Sternen Lesenswertes Buch., 5. Juni 2014
Diese Buch ist sachlich und neutral geschrieben worden. Als Aussenstehender war ich fasziniert wie und warum auch Frauen zu solchen Taten fähig sind.

Auf der Spur des Bösen: Ein Profiler berichtet
Auf der Spur des Bösen: Ein Profiler berichtet
von Axel Petermann

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 5. Juni 2014
Dieses Buch ist meiner Meinung nach flüssig und fesselnd geschrieben. Habe es in kurzer Zeit durchgelesen, da ich einfach immer wieder wissen wollte wie es nun weitergeht.

4.0 von 5 Sternen Edguy durch Zufall entdeckt..., 5. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Hellfire Club (Audio CD)
Moin,
Als alter Opa (54 Lenze), der sich tatsächlich (heimlich, Frau muss in Urlaub sein..:-))..)noch solche Musik reinzieht muss ich sagen, ich bin von EG beeindruckt. Habe ob meines Alters einiges an Musik dieser Stilrichtung im Hause und doch habe ich mir HF-Club sofort geholt. Aufmerksam geworden bin ich durch einen Fernsehauftritt von EG bei "Rock for Asia". Zufällig mal hingezappt und dabei sofort aufgenommen.
Es wurden die Tracks "Lavatory Love-Machine" und dann noch "King of Fools" gespielt und für mich war alles klar..
In Insiderkreisen sicherlich seit langem bekannt, dachte ich mir, wo kommen die Jungs denn her. Zum Glück gibt es INET und den Bandnamen hatte ich ja.
Das nicht alle Tracks auf einer CD einem in die Ohren knallen ist klar, trotzdem.
Seit heute besitze ich die CD und ab jetzt ist mein Favorit "The Piper never dies"
Danach kommt für mich wie gesagt "King of Fools", dann "Lavatory Love-Machine" und "The Navigator". Die anderen Songs finde ich zwar auch nicht schlecht, aber für meinen Geschmack doch etwas zu schnell, bzw. zu hard. Macht ja nix, da diverse CD's ja nur wegen dem einen oder anderen Kracher gekaft werden. Ich mache es jedenfalls so.
Da es meine erste CD von EG ist, kann ich nichts über die anderen sagen, bzw. sie ev. mit Hellfire Club vergleichen.
Da ich Frischling bin, was diese Band betrifft wird hat meine Meinung zwar nicht Aussagekraft, aber diese CD kann ich als Neufan jedem, der diese Stilrichtung mag nur empfehlen.
Das war's.
P.S. Ich zieh mir nochmal "The Piper"rein..:-)

5.0 von 5 Sternen Einfach gajol..., 2. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Hellfire Club (Audio CD)
Wat so alles aus Fulda kommt, Hut ab. Durch Zufall habe ich den Song "King of Fools" gehört und war platt. Bin zwar schon ein etwas älteres Semester, kann sagen, dass ich diverse Tonträger von Hardrock-Bands mein Eigen nenne, aber nun das. Leider kann ich über die anderen Titel dieser CD noch nichts sagen, da ich mir das Teil gerade eben erst geordert habe, aber ich nehme mal an, die Kohle wird sich lohnen. Schade eigentlich, das solche Bands anscheinend nur in Insiderkreisen bekannt sind. Wie gesagt, ich bin nur durch Zufall auf diese Band gestossen. Die Rezensionen über die anderen Alben der Band habe ich gelesen und werde mir mir Sicherheit noch die eine oder andere CD zulegen.
Ich warte sehnsüchtig auf die CD, weil ich unbedingt "King of Fools" wiederhören möchte.
Also ein Opa der noch auf Hardrock steht sacht: Edguy ist ein Muss!!!
Danke