ARRAY(0xa14f82ac)

Profil für alfrededgar > Rezensionen

Beiträge von alfrededgar

alfrededgar (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
Hoocap lens cap hood for for Tamron AF 18-270mm F/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) MACRO...R7267K

5.0 von 5 Sternen Sehr Praktisch!, 14. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hässlich bzw, "unhübsch", überteuert, ausladender als die Abbildung vermuten lässt- Aber wirklich nützlich!
Wer kennt es nicht ab Handschuh Gr. 10 beim Federdeckel und der serienmässigen Sonnen-
blende fummelt man ewig und fässt von zeit zur zeit auch noch auf die Frontlinse bzw. Polfilter
Werde ich wenn verfügbar trotzt des hohen preises für meine anderen Objektive kaufen
P.S.
am rande und vollkommen unwichtig
Versand aus Asien mit einem Handgeschriebenden Brief in der mir und meiner Familie glück und
gesundheit gewünscht wird - Putzig

Nikon AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm 1:2,8G ED Objektiv (77mm Filtergewinde) inkl. HB-40 Sonnenblende
Wird angeboten von Foto Bischoff
Preis: EUR 1.385,00

5.0 von 5 Sternen Ein Traum!, 5. Februar 2014
Ich habe mir die zeit genommen dieses Objektiv beim Orts ansässigen Händler am meiner
Nikon D300s zu testen.
Eigentlich für das Voll Format gedacht kann das Objektiv im Kontrast, schärfe (auch bei offener blende) mit meiner Festbrennweite Nikkor 50mm, 1.4 Überraschend gut mithalten auch das Bokeh finde ich klasse wenn da der „Preis“
nicht wäre.
ich habe noch das Tamron AF 17-50mm 2,8 XR Di II mit dem ich bis dahin zufrieden war, kein vergleich es geht dagegen „regelrecht unter“
absolut empfehlenswert

Kodak T-Max 400 -120 Rollfilm (Monochrom)
Kodak T-Max 400 -120 Rollfilm (Monochrom)

5.0 von 5 Sternen kann mich den Vorrezensenten nur anschliessen, 29. November 2013
Ich benutze den Film in einer Mamiya 645 also Mittel Format 4,5 mal 6 cm negativ Größe. ( 120 Rollfilm)
Bsp. Bild wird von mir hochgeladen 80mm standardobjektiv, Belichtung automatisch Standard
trotzt großen Anteil von Gegenlicht feine Zeichnung und Kontraste in den dunkleren Bereichen
hat also einen größeren belichtungsspielraum als oft mal behauptet.

abgegeben bei Foto Geschäft um die Ecke, im fujilab digitalisiert
ich habe noch einen konventionellen Abzug vom negativ machen lassen welcher noch
feinere Strukturen aufweist schade das das erheblich teurer ist 13mal 18cm 4,90 Euro
pro Bild
Fazit ein klasse Film

Confection
Confection

5.0 von 5 Sternen petit chef-d'oeuvre ( kleines meisterwerk), 12. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Confection (Audio CD)
gott sei dank sind die geschmäcker verschieden

retroanalog? ja ein bisschen aber genug eigenständigkeit

ich kenne die früheren cd's von monsieur nicht sondern
habe die kritik auf deutschlandradio kultur gehört
die auch nicht wohlwollend war aber "Delta Romantica",
L'amour Naissant wurde gespielt und ich konnte mich der
meinung der kritik nicht anschliessen herrlich entschleunigend
ohne nach fahrstuhl zu klingen oder zu zitieren und durch den
wolf zu drehen
finde ich sehr mutig eine cd vorzustellen
die man für nicht empfehlbar hält
danke öffendrechtliche dafür zahle ich gern

keib Tasche iPhone 4 / 4S Schwarz Etui Schale Case Cover Hülle Handytasche klappbar
Wird angeboten von keib

5.0 von 5 Sternen Tierschutz gerecht, 10. November 2013
weil lederfrei der haltbarkeit und der passgenauigkeit
tut das keinen abbruch sehr zu empfehlen
weil lederfrei der haltbarkeit und der passgenauigkeit
tut das keinen abbruch sehr zu empfehlen

M&L Mobiles® | Premium Qualität - Akku wie Nikon EN-EL3E mit Infochip · 100% kompatibel mit Nikon D50 | D70 | D70s | D80 | D90 | D100 | D200 | D300 | D300S | D700
Wird angeboten von M & L Mobiles

5.0 von 5 Sternen Kostet die Hälfte, 10. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kostet die Hälfte ich kann bisher keinen nachteil gegenüber dem orginal
erkennen laufzeit ist wie beim orginal, auslesen lässt er sich auch

Walimex Slim Polfilter Zirkular 72 mm
Walimex Slim Polfilter Zirkular 72 mm

2.0 von 5 Sternen zumindetens mein exemplar nicht geeignet für tamron 18-270mm, nikon, 10. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich hatte es längere zeit nicht bemerkt weil ich viel s/w aufnahmen mache und diesen filter
dann abgenommen hatte. die aufnammen ab ca 200mm wirken verwischt darunter sind
die farben, schärfe einwandfrei
bei meinem tamron 17-50mm f2,8 konnte ich dieses manko nicht beobachten

nur am rande blöderweise
habe ich das große tele noch justieren lassen ohne filter und habe mich später durch reklamation
eben dieses noch lächerlich gemacht weil der "fehler" ja sporadisch auftrat und wieder durch zufall
ohne filter das objektiv samt kamera abgegeben wurde.
erst als ich im einem kleinem inhaber geführten fotogeschäft einen gebrauchten filter für meine
mittelformatkamera kaufte der in den 80.iger noch 76 mark kostete kam ich mit dem inhaber
ins gespräch der mir dann den tip gab das es an dem filter liegen könnte

ich denke dieses rennen um jeden preis beim discounter ist der falsch weg

A Walk Across the Rooftops (2012 Remastered+Bonus-
A Walk Across the Rooftops (2012 Remastered+Bonus-

5.0 von 5 Sternen Toll !, 25. Oktober 2013
ich hatte 1988 eine cassette zum geburtstag bekommen und diese
vor kurzem im keller wiedergefunden ein zeitloses meisterwerk!

defenitiv eine der 10 LP's für die insel

Sigma 30 mm F1,4 EX DC HSM-Objektiv (62 mm Filtergewinde) für Nikon Objektivbajonett
Wird angeboten von d-living

5.0 von 5 Sternen kann nicht klagen, muss sogar loben!, 12. August 2013
ich habe aus verunsicherung das objektiv bei meinem örtlichen händler gekauft für überings
255,-, um die möglichkeit des schnellen umtausches zu haben.
mein exemplar funktioniert tadellos der autofokus sitzt dort wo ich ihn haben wollte im nahen wie im weiten
erstaunt bin ich über die freistellmöglichkeit bei dieser verhältnissmässig geringen brennweite an meiner
Nikon D300s
bei offenbende logischer weise etwas weich hat es ausreichend kontrast und eine schöne farbgebung für den preis
ein knaller
ich habe im laden mit meiner crop nikon mit dem neuen SIGMA 35 mm f/1,4 DG HSM ein paar probebilder
machen können zumindestens an meiner kamera subjektiv kein merkbarer unterschied am monitor zuhause.

AgfaPhoto CT Precisa 100-36 Dia-Film
AgfaPhoto CT Precisa 100-36 Dia-Film
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 19. Mai 2013
ich habe diesen film mit einer alten praktica an einem sonnigen tag benutzt
und bin erstaunt,
sehr große farbgenauigkeit, eine räumliche weite die ihres gleichen sucht
eine person mit knallblauem t-shirt vor einer üppig grünen Baumkrone wurde mit
korrekten und satten farben perfekt dargestellt.
besonders von der schärfe war ich beeindruckt kommt an meine nikon d 300s locker ran
weil ich in nur rumspielen wollte habe ich mir bei der belichtung keine allzu große mühe
gegeben und trotzdem war alles perfekt belichtet hat also einen großen belichtungsspielraum.

Dieser film auf einer reise im sonnigen süden muß ein traum seien

Seite: 1 | 2 | 3