earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Conny G. > Rezensionen

Beiträge von Conny G.

Conny G.

True Love - Unter die Haut
True Love - Unter die Haut

5.0 von 5 Sternen Einfach schön!, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: True Love - Unter die Haut (Kindle Edition)
Ich habe das Buch letzte Nacht verschlungen. Konnte nicht aufhören zu lesen.
Eine ganz ergreifende Lovestory und toll geschrieben.
Werde es sicherlich nochmal lesen. :-)

Cloer 6219 Sandwichmaker chrom matt
Cloer 6219 Sandwichmaker chrom matt

5.0 von 5 Sternen Supi!!!, 18. September 2013
Nach langer Suche das richtige Teil gefunden. Optisch sehr schick und klein. Sandwich werden sehr gut und vor allem der verstellbare Schließmechanismus ist wirklich Klasse. Die Beschichtung ist wirklich gut und er lässt sich auch einfach reinigen.
Klare Kaufempfehlung!!!

Kerbl Kratzbaum Jade Pro, Höhe: 96 cm, braun / beige
Kerbl Kratzbaum Jade Pro, Höhe: 96 cm, braun / beige

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 18. September 2013
Der Kratzbaum ist sehr stabil und sieht gut aus. Unser Kater (3 Jahre) hat ihn sofort angenommen und liegt gerne darauf.
Tolles Preis- Leistungsverhältnis!
Würde ihn wieder kaufen und deshalb eine klare Kaufempfehlung.

Asus F200CA-KX095H  29,46 cm (11,6 Zoll) Netbook (Intel Pentium 2117U 1,8GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, Intel HD Graphics, Windows 8, QWERTZ-Tastatur) weiß

4.0 von 5 Sternen Die ersten Tage mit meinem neuen Asus Netbook, 3. September 2013
Bei dem von mir bewerteten Netbook handelt es sich um die Version in weiß mit 4GB RAM und 320GB HDD Festplattenspeicher, aber ohne Touchscreen.

Ich besitze das Netbook jetzt seit 2 Tagen und wie das sicherlich jeder von sich kennt, herrscht erstmal eine intensive Nutzung in den ersten Tagen. Ich hatte bis jetzt (seit knapp 4 Jahren) einen 15,6 Zoll großen Laptop von Lenovo, der mir allerdings viel zu schwer ist, da ich durch Schule und Studium nun eher einen kleinern Laptop brauche, mit dem ich flexibler bin. Ich brauche den Laptop nur für Office-Arbeiten, das Checken von E-Mails und Recherchen im Internet sowie ab und an mal um ein Youtube-Video schauen. Das sollte ein Netbook dieser Preisklasse (380 Euro) durchaus ohne Schwierigkeiten bewältigen können, deswegen habe ich mich für das Asus F200CA entschieden.

Eine erste Zusammenfassung der Pro und Contra Punkte, die mir bis jetzt aufgefallen sind:

+ Design: Sehr hübsch (wie gesagt die weiße Version), fasst sich gut an und ist gut verarbeitet (nichts ist locker, wackelt oder knarzt), außerdem (für mich wichtig) schön flach und leicht. Meiner Meinung nach ein echter Hingucker!
+ Leistung: Bisher arbeitet das Netbook sehr zügig, es hängt nichts und auch mehrere Browser-Tabs lassen sich problemlos öffnen und damit arbeiten.
+ Display: Die Display-Helligkeit ist meiner Meinung nach wirklich ausreichend, hatte das Netbook bis jetzt noch nicht auf 100% hochregeln müssen, da ich mit weniger (60-70% Helligkeit) ausgekommen bin. Ich arbeite natürlich überwiegend drinnen und man muss auch mal sagen: Selbst 500 Euro Smartphones sind bei direkter Sonneneinstrahlung nicht mehr zu gebrauchen.
+ Sound: Die Lautsprecher des Asus reichen für Videos im Internet, wer ordentlich Bass will braucht eben ein Soundsystem. Die Lautstärke reicht aus, hatte sie auch bis jetzt nur auf 50-60%, was mir gereicht hat.
+ Lüfter/Hitzeentwicklung: Das Netbook ist bis jetzt sehr leise, auch bei längerem Betrieb hört man nur ein leichtes Rauschen. Warm wird das Netbook nur links am Lüfter ein bisschen. Sehr angenehm.
+ Anschlüsse: Ein HDMI-Anschluss war mir sehr wichtig, allerdings habe ich ihn noch nicht getestet, das wird in den nächsten Tagen folgen. Die USB-Anschlüsse sind super, 2 rechts und 1 links. Habe rechts die Maus dran und der Rest ist unbelegt, funktioniert aber einwandfrei (hatte meine Festplatte schon dran um die Daten zu übertragen). Insgesamt ist das Netbook gut ausgestattet, mehr brauche ich nicht.
+ Wlan: Habe keine Probleme mit der Signalstärke, alles läuft einwandfrei und das Verbinden mit meiner FritzBox ging problemlos.
+ Tastatur: Ich finde die Tastatur super. Es lässt sich gut und schnell tippen und die Tasten sind sehr gut verarbeitet!

o Windows 8: Über das Betriebssystem lässt sich natürlich streiten. Für mich persönlich hat es eine kleine Herausforderung dargestellt, allerdings gibt es ganz gute Einführungsvideos und nach einigen Stunden findet man sich schon ganz gut zurecht. Es wird sicherlich noch ein paar Tage dauern bis ich alle Funktionen entdeckt habe und etwas schneller damit arbeiten kann, allerdings sehe ich das nicht als Problem.
Habe einige Apps deinstalliert, da ich viele vorinstallierte Sachen nicht brauche. Das klappt alles einwandfrei und schafft noch ein bisschen Speicherplatz.
o Speicherplatz: Für mich persönlich ist er ausreichend, da ich nebenbei alles auf einer externen Festplatte habe und nur Dokumente mit denen ich arbeite auf meinem Laptop lasse. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass 320 GB für manche zu wenig sind, da man effektiv ja noch weniger übrig hat, dank vorinstalliertem Betriebssystem usw.

- Touchpad: Das Touchpad ist bei mir zwar gut verarbeitet, reagiert aber ab und an beim Streichen nur so halb. Mich stört das allerdings nicht, da ich eh größtenteils mit einer angeschlossenen Maus arbeite, somit ist es für mich persönlich kein Grund vom Kauf abzuraten und es passiert auch wirklich selten. Man sollte dem Touchpad nach dem Hochfahren des Netbooks noch ein bisschen Zeit geben, da die Smart Gesture etwas länger zum "hochfahren" braucht als der Rest, was auch ein kleiner Kritikpunkt ist.

Fazit bis jetzt: Man sollte bedenken, dass es sich hier weder um ein Notebook noch um ein Ultrabook handelt (für die man dann natürlich auch sehr viel mehr zahlen muss). Wer - wie ich - einen Laptop sucht, mit dem man lediglich ein bisschen surft und Office-Anwendungen benutzt, ist hier denke ich ganz gut beraten. Ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall!
Das Netbook ist optisch ein Hingucker und auch die Leistung kann sich sehen lassen. Bis jetzt stimmt das Gesamtpaket.
Ich werde das Netbook weiterhin testen und berichten, wenn mir weitere Pro oder Contra Punkte auffallen.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2013 8:43 AM CET

Swees® Lederhülle für Amazon alle neue Kindle Paperwhite 2015 300 PPI 3.Generation / 2014 / 2013 / 2012 Leder Schutzhülle Hülle Tasche Leather Case Cover Mit Sleep / Wake Smart Cover Funktion + Displayschutzfolie - Grün
Wird angeboten von swees-shop

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 15. April 2013
Ich habe mir die Tasche für meinen Kindle Paperwhite gekauft. Er passt super rein und die Sleep Funktion klappt perfekt.
Für die Originalhülle hätte ich das doppelte gezahlt und für die Ersparnis kann ich mir jetzt noch Bücher kaufen.
Die Lieferung ging schneller als angegeben. Bin sehr zufrieden!

Lipstick Jungle - Season One [3 DVDs]
Lipstick Jungle - Season One [3 DVDs]
DVD ~ Brooke Shields

5.0 von 5 Sternen Erfrischende Serie....., 2. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Lipstick Jungle - Season One [3 DVDs] (DVD)
Bei Lipstick Jungle ging es nicht immer nur um Sex, was ich persönlich besser fand, sondern um Familie, Trauer, Freundschaft und natürlich auch um die Liebe, aber das in einer niveauvollen Art und Weise. Das Leben der drei Hauptdarsteller war unterschiedlich und realitätsnah. Ich habe keine Folge verpasst und finde es schade, dass es keine Fortzetzung gibt.
Deshalb gibt es von mir 5 Sterne für 3 erfrischende, tolle Schauspielerinnen.

Ravensburger 27124 - Phase 10 Master
Ravensburger 27124 - Phase 10 Master
Wird angeboten von nagiry

4.0 von 5 Sternen Super Nachfolger!, 8. Dezember 2008
Wir haben das Spiel geschenkt bekommen und haben es auch gleich gespielt.
Wir haben auch den Vorgänger und waren gespannt auf das neue Spiel.
Die Spielanleitung lag am Anfang immer daneben zum Nachlesen,doch schnell wussen wir was die Aktionskarten bedeuteten.Diese Karten lockern das Spiel auf.Es ist ein würdiger Nachfolger. Natürlich ist es nicht so schnell durchgspielt, aber ein toller Nachmittag oder Abend ist garantiert. Wir haben es zu viert gespielt und haben knapp 2 1/2 Stunden gebraucht. Das nächste Mal geht es sicherlich schneller, man kennt sich aus.
Leider fehlte auch uns der Block...schade, da wurde gespart!
Fazit: Wir waren begeistert!

Die Mütter-Mafia
Die Mütter-Mafia
von Kerstin Gier

5.0 von 5 Sternen ...selten so gelacht...., 21. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Die Mütter-Mafia (Taschenbuch)
Ich hatte das Buch von einer Freundin geliehen bekommen. Sie meinte es wäre sehr lustig und gut zu lesen. Und was sage ich...es war einfach spitze. Ich habe das Buch nicht aus der Hand legen können und bis Mitternacht gelesen. Ich habe erst geschmunzelt und dann Tränen gelacht. Das Buch ist absolut empfehlenswert.
Ich bin froh das ich auf diese Autorin aufmerksam geworden bin.
Deshalb auch 5 Sterne und ich freue mich schon auf die anderen Bücher von ihr....gehe gleich morgen los!

Sony Ericsson K310i misty silver Handy
Sony Ericsson K310i misty silver Handy
Wird angeboten von Krev24

5.0 von 5 Sternen Kompakt für jedermann..., 17. Mai 2008
...ich habe das Sony Ericsson K310i jetzt seit einem Jahr und bin total zufrieden.

+ da ich wenig telefoniere beträgt die Akkulaufzeit bei mir ca. eine Woche. Manchmal sogar mehr!
+ es ist ein sehr robustes Handy, dass mir schon zweimal runtergefallen ist und keinen einzigen Kratzer davon getragen hat.
+ die Tasten sind in 3-er Spalten platziert (siehe Foto), das ermöglicht, dass man an die einzelnen Tasten gut herankommt.
+ Klingeltöne (gegen die ich überhaupt nichts habe!!!)
+ Schnellzugriffstasten an dein Seiten für Kamera und eine für Neuigkeiten/Verknüpfungen/Internetlesezeichen.

Um auf das Thema Kamera einzugehen: Die Kamera macht - für eine VGA-Kamera - relativ gute Bilder. Aber man darf von einer einfachen VGA-Kamera nicht erwarten, dass sie super gute Bilder macht. Das muss jedem im Voraus klar sein. Für einen einfachen Schnappschuss ist die Kamera auf jeden Fall ausreichend, und ich habe keine Probleme damit, da ich ja auch noch meine Digicam für z.B. Urlaubsbilder habe.