Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Susanne > Rezensionen

Beiträge von Susanne

Susanne

ALOE VERA % AKTION: Orthopädisches HWS Nackenstützkissen 40 x 80 x H 15 cm, aus druckausgleichendem Visco-Gelschaum - ALS GESCHENK DAZU : 2 äußere Schutzbezüge mit ALOE VERA - Kopfkissen, Kissen, Nackenkissen
Wird angeboten von MaxxGoods - feel better

5.0 von 5 Sternen Top Preis Leistung!, 16. Dezember 2015
Sehr gutes Kissen. Der Kopf liegt bequem und gut. In Kombination mit der richtigen Matratze absolut empfehlenswert. Gute Belüftung, weiche Oberfläche.

Braun Series 7 799cc-6 Rasierer (inkl. Reinigungsstation, Trocken- und Nassrasur)
Wird angeboten von PiXXASS

2.0 von 5 Sternen Es geht nicht's über Nassrasur, 22. September 2013
Habe das Teil ausprobiert. Ziemlich starker Bartwuchs, daher schon eine Herausforderung.
Nach mehreren Tagen muss ich leider sagen, dass bei mir die Nassrasur gründlicher ist. Benutze seit 20 Jahren Gillette Rasierer.
Die Verarbeitung des Braun ist super, keine Frage. Jedoch auch nach mehrmaligem hin und her ziehen und starkem Druck bleiben noch Haare stehen. Schade, da der Braun wirklich gut in der Hand liegt. Aber es geht halt nix über Nass....

Hasbro 33596848 - Super Soaker Bottle Blitz
Hasbro 33596848 - Super Soaker Bottle Blitz
Wird angeboten von LeisureFunAndToys

5.0 von 5 Sternen Gute Wasserpistole, 22. September 2013
Habe 2 Kinder die die Teile wirklich gut testen. Verarbeitung gut, bisher auch noch nix defekt.
Ich denke die werden auch noch die nächste Saison durchhalten.
Reichweite für eine Wasserschlacht ist OK.

Sonax Pflegemittel Fahrradreiniger, 500 ml
Sonax Pflegemittel Fahrradreiniger, 500 ml
Wird angeboten von MBH-Shop

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!, 22. September 2013
Ich lege sehr großen Wert auf die Pflege meines Fahrrads.
Dieses Zeug kann man jedoch vergessen. Bereits nach wenigen Sekunden vertrocknet die Flüssigkeit und hinterlässt einen klebrigen "Rest".
Dieser ist nur mühsam zu entfernen. Vielleicht hat das Zeug auch schon Jahre im Lager gestanden, keine Ahnung.
Ich werde wieder zurück zum Pflegeöl von "REX" greifen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2014 6:55 AM MEST

Samsung Galaxy Ace S5830i Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera,  Android 2.3) onyx-schwarz
Samsung Galaxy Ace S5830i Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android 2.3) onyx-schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Handy, 29. Juli 2012
Habe das Samsung nun seit ein paar Monaten im Betrieb. Bin bestens zufrieden. Klasse Display, einfache Menüführung.
Wer nicht unbedingt ein I-Phone haben muss, ist hiermit bestens beraten.
Tipp: "Hintergrunddaten" deaktivieren spart enorme Akku-Kapazität.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 30, 2012 4:46 PM MEST

Kfz Handyhalterung / Navihalterung universal
Kfz Handyhalterung / Navihalterung universal

1.0 von 5 Sternen Billig-Teil, 29. Juli 2012
Leider spiegelt der Preis die Qualität wieder.
Die Halterung verdreht sich sehr schnell, ist zu leichtgängig.
Sehr einfache und unstabile Halterung. Lediglich die Befestigung
an der Windschutzscheibe ist OK.

Leider direkt retourniert.

Black Canyon Damen Softshell Jacke
Black Canyon Damen Softshell Jacke
Preis: EUR 20,31 - EUR 69,00

4.0 von 5 Sternen Schade!, 12. Mai 2012
Habe mir die Jacke in schwarz in Größe 44 bestellt.
Super Preis Leistung Verhältnis echt schöne Jacke. Nur leider ist sie mir um den Hüften herum zu eng obwohl ich immer Größe 44 bestelle, fällt sehr klein aus.
Schade hätte sie gerne behalten aber musste sie leider wieder zurück schicken.