Profil für Leira Bufan > Rezensionen

Beiträge von Leira Bufan

Leira Bufan "Tagträumerin" (die Welt)

Yoga in der Schwangerschaft - Mit Yoga Erfahrung
Yoga in der Schwangerschaft - Mit Yoga Erfahrung
DVD ~ Zoe Miku

5.0 von 5 Sternen super für alle die nicht nur atemübungen machen wollen, 8. Januar 2015
endlich eine yoga dvd für schwangere, bei der man sich auch mal bewegt und nicht nur atmet. tolle übungen, tolle musik und angenehme stimme

iProtect Magnet USB Ladekabel schwarz für Sony Xperia Z1 L39h Z Ultra XL39h Z1 Compact Z2

4.0 von 5 Sternen iProtect Magnet USB Ladekabel u Datenkabel, 21. Februar 2014
Wie schon von vielen beschrieben, das Kabel ist zum Laden zu gebrauchen. Wenn man das Kabel verkehrt anschließt, merkt man dieses sofort, da das Handy mindestens Abstürzt. Hier wäre wenigstns ein Pictogramm als Anleitung angebracht. -> Das Kabel muss nach unten zeigen. Das war auch schon die fähigkeit des Kabels. Ich habe die Dockingsstation von Sony diese besitzt eine Anleitung. In dieser heißt es das das Kabel an die Steckdose soll und nicht an den Pc. Also Kabel tut was ein Ladekabel soll, aber bitte dran denken. Richtig anschließen -> Kabel nach unten und am besten direkt an die Steckdose, nicht an den PC. Dafür dann den Sony-Stecker nehmen da nur das Kabel und kein Stecker enthalten ist.

Clay Jam
Clay Jam

4.0 von 5 Sternen ganz gut, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Clay Jam (App)
Das Spiel Ist ganz lustig. Optisch ist es auch sehr schön gemacht. Den Stern Abzug gibt es da das Prinzip sich niemals ändert. Solange man keine Stunden am Stück spielt passt es aber.

Big Hoops (Bigger The Better) (Radio Edit)
Big Hoops (Bigger The Better) (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen endlich zurück, 29. Juni 2012
Sehnsüchtig habe ich auf einen neuen Track gewartet und wurde nicht enttäuscht. Funky wie das Folklore-Album und hip wie das Loose-Album. Ohrwurm!

Das große Laufbuch: Vom richtigen Einstieg bis zum Marathon
Das große Laufbuch: Vom richtigen Einstieg bis zum Marathon
von Herbert Steffny

5.0 von 5 Sternen Personal Trainer für Jedermann, 20. Juli 2009
Da ich Einsteiger bin, kann ich beurteilen in weit dieses Buch dem fortgeschrittenen Läufer bringt. Aber für alle die mit dem Laufen anfangen wollen, ist dieses Buch ein absolutes MUSS. Es fängt dich genau bei dem Leistungsstand ab, den du vorweisen kannst und begleitet dich Schritt für Schritt bis zu deinem Ziel. Egal,ob dies nun die 10km, HM, Marathon oder die Verbesserung deiner Zeit ist.
Steffny schreibt interessant, glaubwürdig und verständlich. Das einzige Manko sind die vielen Rezessionen aus seinem Leben.

Der Schatten des Windes. Roman
Der Schatten des Windes. Roman
von Carlos Ruiz Zafón

5.0 von 5 Sternen Packend und wunderschön, 1. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Der Schatten des Windes. Roman (Taschenbuch)
Mir hat das Buch sehr gefallen. Die bildhafte Sprache, die geschickt eingebauten Weisheiten und Schmunzel-Szenen, die spannende Story, alles was ich mir von einem Roman erhoffe. Dieses Buch hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen und ich kann es daher nur weiterempfehlen.