Profil für Martina Harde > Rezensionen

Logitech Z305 Notebook-Lautsprecher
Logitech Z305 Notebook-Lautsprecher
Wird angeboten von Oenker

5.0 von 5 Sternen Sehr haltbar und gut, 26. März 2014
Gut am Laptop zu befestigen, und dabei auch haltbar. Für diese Art Lautsprecher sehr guter Klang. Sehr strapazierfähig und unempfindlich. Nach anfänglichen Bedenken sehr zufrieden.

Sockstar Gift Box Black & White Edition
Sockstar Gift Box Black & White Edition
Wird angeboten von a-m-w-shop

5.0 von 5 Sternen Schick und stabile Qualität, 26. März 2014
Sehr zu empfehlen! Stabile Sockenhalterungen in einer tollen Aufbewahrungsbox. Heben sich entscheidend von den einfachen Ausführungen ab. Auch prima als Geschenk geeignet.

Depesche: Schlüsselanhänger SCHUTZENGEL , Text: mein Auto 7518
Depesche: Schlüsselanhänger SCHUTZENGEL , Text: mein Auto 7518
Wird angeboten von 2floors - Preise incl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 26. März 2014
Gute Qualität, und ich bin dem Schutzengel "mein Auto" dankbar, dass er dem beschenkten Fahranfänger bei nur 5 Blechschäden OHNE Personenschaden beigestanden hat.

Ich musste verlieren, um zu gewinnen: Biografie
Ich musste verlieren, um zu gewinnen: Biografie
von Menowin Fröhlich
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Oh Menowin!, 26. März 2014
Ich finde diese Buch einfach toll, weil es das einzige Buch ist, was mein Sohn jemals in seinem Leben gelesen hat! Zum Inhalt mag ich gar nichts sagen, da ich selbst nur kleine Passagen gelesen habe. Ich finde es nur schade, dass ein Künstler mit so einem wahnsinnigen Potential und so einer markanten Stimme nicht mehr aus sich, den Erkenntnissen und den gegebenen Möglichkeiten gemacht hat.

Heaven - Best Of Ballads Part II
Heaven - Best Of Ballads Part II

5.0 von 5 Sternen Göttlich, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Heaven - Best Of Ballads Part II (Audio CD)
Sehr schöne Balladen mit dem leider verstorbenen "göttlichen" Steve Lee. Die beste Musikproduktion aus der Schweiz, die ich kenne. Eine tolle Band, die man einfach hören und kennenlernen muss.

Severin AT 2515 Automatik-Langschlitztoaster, Edelstahl-gebürstet-schwarz / 1000 W

5.0 von 5 Sternen Schick und preislich in Ordnung, 26. März 2014
Sieht sehr edel aus und hat alles, was man von einem normalen Toaster erwartet. Der Bräunungsgrad ist nicht immer ganz gleichmäßig, aber das erwarte ich auch nicht bei diesem Preis. Ich habe die Geräte lange verglichen und bin immer wieder bei diesem Toaster gelandet, mit dem ich SEHR zufrieden bin.

Hama CD-ROM-/DVD-ROM-Schutzhüllen, 50 Stück, farbig
Hama CD-ROM-/DVD-ROM-Schutzhüllen, 50 Stück, farbig

5.0 von 5 Sternen Farbig und schick, 26. März 2014
So kann man CD's farblich unterscheiden und platzsparend ordnen, oder auch mal schick und dezent verschenken. Eine tolle günstige Idee, ich benutze diese Hüllen sehr gerne.

Orig. Pezzi Ball MAXAFE 65 cm grün inkl. Pumpe PLUS
Orig. Pezzi Ball MAXAFE 65 cm grün inkl. Pumpe PLUS
Wird angeboten von FITNESSONLINE

5.0 von 5 Sternen Super!, 26. März 2014
Das erstmalige Aufpumpen war zwar eher hartes Training, aber der Ball verliert wenig Luft während der Nutzung. Sehr schön ist die beiliegende Pumpe, so hat man alles komplett. Sehr entlastend für den Körper, unsere ganze Familie "treibt" sich auf dem Ball rum. Wir werden sicherlich noch lange Freude damit haben und ihn auch weiterhin regelmäßig benutzen.

mumbi Leder Flip Tasche für Sony Xperia P
mumbi Leder Flip Tasche für Sony Xperia P

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 26. März 2014
Sieht nach gut 1 Jahr noch aus wie neu! Ich bin sehr zufrieden und dankbar, dass ich meinem Handy diesen zuverlässigen und gutaussehenden Schutz gegönnt habe.

FMD Möbel 613-001 Nachtkonsole Jonny (B/H/T) 42 x 37.5 x 30 cm weiß
FMD Möbel 613-001 Nachtkonsole Jonny (B/H/T) 42 x 37.5 x 30 cm weiß

3.0 von 5 Sternen Qualität lässt etwas zu wünschen übrig, 26. März 2014
Sieht gut aus, ist auch ein günstiges Produkt, nur die Schublade ist sehr einfach konstruiert und lässt sich schlecht auf und zu schieben, da hätte ich bei der Entwicklung der heutigen Zeit doch etwas mehr erwartet, auch für den kleinen Preis. Dann sollte man das Möbelstück doch lieber generell für 5 EUR mehr anbieten und vernünftige Schubladenführungen verwenden. Erfreulich war, dass bei Bestellung eine lange Lieferzeit prophzeit wurde und der Artikel dann doch schon nach 1 Woche eingetroffen ist.

Seite: 1 | 2 | 3