Profil für Martina Harde > Rezensionen

Euphoria (2track)
Euphoria (2track)
Wird angeboten von cdgirl666

5.0 von 5 Sternen Super!, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Euphoria (2track) (Audio CD)
Das ist ohnehin die beste Grand prix-Produktion seit Jahren. Da passt aber auch ALLES! Musik, Stimme, Darstellung, Aussehen - für mich seit Langem eins der besten Stücke, die der Musikmarkt besitzt.

Bilderrahmen f. Maxi Poster - Größe 61 x 91,5 cm, Rot - 2mm Antireflex Acrylglas - Top-Qualität made in Germany
Wird angeboten von posterdepot

5.0 von 5 Sternen Einfach und schick, 26. März 2014
Für den Preis wirklich super! Die Antireflex-Beschichtung ist sogar noch enthalten, was man bei vielen teureren Angeboten noch nicht einmal erhält. Eine bessere Wahl hätten wir nicht treffen können! Wir würden uns immer wieder für dieses Produkt entscheiden. Die Verpackung war bei Anlieferung defekt, der Artikel aber zusätzlich nochmal so gut verpackt, dass alles heile geblieben ist und eine lästige Reklamation nicht nötig war.

93874 - Die Spiegelburg - BabyGlück: Steh-auf-Männchen mit Glockenspiel
93874 - Die Spiegelburg - BabyGlück: Steh-auf-Männchen mit Glockenspiel
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 26. März 2014
Ein sehr freundlich schauendes Stehaufmännchen, auch für Erwachsene als Maskottchen geeignet. Weicher Stoff, ein sehr angenehmer Klang, mit dem man Kinderohren sensibilisiert und nicht schädigt. Sehr zu empfehlen.

Reality Leuchten 4329029-07 / R43292907 dimmbarer Halogen-Fluter mit Leseleuchte 230 Watt, Nickel matt

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 26. März 2014
Nachdem ist abenteuerliches über die Leuchte gelesen hatte bin ich jetzt positiv überrascht. Die handwerklichen "Beschwerden" kann ich im Nachhinein nur als Gedankenlosigkeit oder Fehlen von Logik einordnen. Selbst ich als "Bürotante" habe diese Leuchte alleine zusammen gebaut. Das Kabel habe ich ordentlich gelegt und die Schrauben fest angezogen, so steht sie auch fest auf der Erde! Sie gibt schönes Licht und ist praktisch, genau für die Zwecke geeignet, die sie erfüllen sollte. Sehr schön auch die beiliegende Verpackung zum Nachkaufen der doch eher seltenen Leuchtmittel. Preis-Leistungs-Verhältnis prima!

WMF 1535059990 Gewürzmühle 2 -teilig Lafer by WMF
WMF 1535059990 Gewürzmühle 2 -teilig Lafer by WMF

5.0 von 5 Sternen Schick und praktisch, 26. März 2014
Die "Lafer-Mühlen" passen überall hin und sehen sehr schick und edel aus. Jung und alt mag diese Modelle, die auch sehr gut in der Handhabung sind. Da ich meine eigenen nicht hergeben wollte habe ich meinem Sohn schnell noch ein weiteres Set bestellt. Leider scheint diese Form auszulaufen, das wäre SEHR!!! schade.

Cello (Feat. Clueso) [MTV Unplugged Radio Atmo-Version]
Cello (Feat. Clueso) [MTV Unplugged Radio Atmo-Version]

5.0 von 5 Sternen Super Version, 26. März 2014
Eine ganz tolle Version! Cello war schon immer ein klasse Song und ist hiermit bestens aufgepeppt worden! Lindenbergs Stimme ist einfach einzigartig und integriert sich hier wunderbar. Gute Qualität!

Otto by Ritzenhoff AG OW-0015  Kaffeebecher Motiv 6, Ottifanten, Otto Waalkes, Kaffeetasse, Porzellan, 300 ml
Otto by Ritzenhoff AG OW-0015 Kaffeebecher Motiv 6, Ottifanten, Otto Waalkes, Kaffeetasse, Porzellan, 300 ml

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasse, 26. März 2014
Super toll und bruchsicher verpackt. Das Otto-Design auch IN der Tasse macht echt Lust auf Kaffee, und morgens schon gute Laune. Ich liebe diese Tassen und bestelle auf jeden Fall noch mehr davon.

HP 21XL Schwarz Tintenpatrone
HP 21XL Schwarz Tintenpatrone

5.0 von 5 Sternen Schnelle und gute Lieferung, 26. März 2014
Die XL-Version ist verlässlich, als Original natürlich einwandfrei auszutauschen, und sorgt für viele Drucke ohne lästiges häufiges Wechseln der Patrone.

Halleluja
Halleluja

5.0 von 5 Sternen Traumhafter Maffay, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Halleluja (MP3-Download)
und eine traumhafte Qualität. Da gibt Maffay mit seiner genialen Band mal wieder alles, so wie wir ihn kennen und lieben. Halleluja ist einfach top.

Leiding Wahrsagekarten
Leiding Wahrsagekarten
von Dipl. Ing. Hildegard Leiding
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen Modene Kipperkarten, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Leiding Wahrsagekarten (Sondereinband)
Anfangs waren die Karten nicht als einzelnes Deck nachzubestellen, nur in Verbindung mit den Büchern. Ich bin völlig glücklich, dass ich meine strapazierten Kartendecks nach Jahren nun austauschen konnte. Nach meinem Seminar bei Frau Leiding kamen für mich nur diese Karten in Frage, und es war bisher ein "leidiges" Vergnügen immer ein ganzes Set kaufen zu müssen. Ein sehr realistisches Kartendeck, mit dem die Materie wesentlich einfacher zu lernen ist und die Vorstellungskraft weitreichender. Dank Frau Leiding müssen wir uns nicht mehr mit Kutschen und dunklen Umgebungen auseinandersetzen, sondern dürfen mit hellen freundlichen Karten arbeiten. Vielen Dank!

Seite: 1 | 2 | 3