Profil für Thor > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Children Running Through
Children Running Through

5.0 von 5 Sternen Musik in Perfection, 23. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Children Running Through (Audio CD)
Ich war lange auf der Suche nach neuem, sonst höre ich Elvis, Cash, Knopfler und Emmylou Harris. Es ist nicht einfach was zu finden, daß mich ähnlich berührt. Durch zufall bin ich auf Patty Griffin gestoßen und Sie füllt diese Lücke und befriedigt mich total. Spielt Track 6 oder 9 laut, nur beim Schein einer Kerze und Ihr wißt, was ich meine. Ich mag diese bluesigen Komponenten, Sie bietet einen Mix aus verschiedenen Stilen, Folk, Blues, Country, einfach Genial, auch die anderen CD's von Patty. Kaufen!!!

Philips MCD 395 DVD Kompaktanlage (DivX-zertifziert, MP3, Dolby Digital) schwarz

5.0 von 5 Sternen endlich!!!, 11. August 2008
Ich war schon lange auf der Suche und nach einigen Modellen, die ich wieder zurückgesendet habe(bei anderen Firmen)habe ich mich für dieses Modell entschieden. Das Design ist Super, schwarz mit einem angenehmen blauen Licht von Display und USB slot, wenn eingeschaltet. Wenn man die Lautstärke regelt, wird auch kurzzeitig der Regler beleuchtet. Die Anlage ist sehr bedienerfreundlich und der Klang sehr gut. Es ist sehr schwer gute Minianlagen unter 200.- zu finden, diese ist aber sehr top für diesen Preis. Nun kann ich auch Musik auf DVD's spielen und sie anhören. Tolle Verarbeitung ist bei der Marke Programm. Ich bin glücklich!

The Best Of The Johnny Cash TV Show: 1969-1971 (2 DVDs)
The Best Of The Johnny Cash TV Show: 1969-1971 (2 DVDs)
DVD ~ June Carter Cash

5.0 von 5 Sternen Talent und Können, 13. Januar 2008
Ich habe mir viel von der DVD erwartet, doch was ich zu sehen bekam war göttlich. Johnny Cash auf dem Höhepunkt seiner Karriere und auch stimmlich. Die Gäste genießen sichtlich die Stimmung der Show und das merkt man auch bei ihren Darbietungen. Ich konnte nicht genug bekommen und freute mich auf jeden weiteren Künstler, es ist als würde man 4std lang Geschenke auspacken. Die meisten der Künstler stellen sich Live, nur mit einer Gitarre dem Publikum und erzeugen eine Stimmung mit Gänsehaut Feeling. So etwas gibt es heute nicht mehr. Kaum ein heutiger Künstler würde stimmlich oder Musikalisch standhalten und ohne aufwendiger Band diese Stimmung in einem Lied rüberbringen. Ich hoffe, daß wir in den Genuß kommen, einmal die kompletten Shows auf DVD erstehen zu können. Diese wird aufjedenfall keinen Staub im Regal ansetzen! Lobenswert ist auch die gefühlfolle Präsentation von Kris Kristofferson und dem Sohn von Johnny und June.

Death Proof - Todsicher, Steelbook
Death Proof - Todsicher, Steelbook
DVD ~ Kurt Russell

5.0 von 5 Sternen leichtes Kino, 1. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Death Proof - Todsicher, Steelbook (DVD)
Die Erste hälfte ist stellenweise ermüdend durch endlos scheinende Dialoge, dann wird es sexy, dann brutal und dann wiederum spannend. Ein Film, der durch mehrmaliges sehen immer besser wird. Der Soundtrack würde einen Oskar verdienen. Wenn man zudem noch Planet Terror sieht, werden einige Parallelen erkennbar. Wären in dem Film nicht so tolle Autos, nicht die tollen Frauen und zu guter letzt Kurt dann würde ich sagen der Film ist absolut schlecht. Aber er hat einfach etwas, eben ein Tarantino.
Die Filme die Stuntman Mike nennt, in denen er mitgewirkt hat gibt es wirklich, auch wenn die Namen nach Fantasy klingen, wie Kesse Mary, irrer Larry und Fluchtpunkt San Francisco. Sieht man diese beiden Filme so erkennt man gewisse Szenen und Einstellunge in Deat Proof wieder. Zudem ist das Ende von Kesse Mary,irrer Larry eine Sequenz aus dem Vor oder Nachspann von ein Colt für alle Fälle (der ja auch Stuntman war: evtl Stuntman Bob;-) )

Gesammelte Werke
Gesammelte Werke
von Heinz Erhardt

5.0 von 5 Sternen Nicht so schlecht wie angenommen, 21. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: Gesammelte Werke (Gebundene Ausgabe)
Trotz der vorausgegangenen Rezension, habe ich mir die 3 Bücher gekauft. Gott sei Dank! denn die Aufmachung ist nicht schlecht. Der Einband ist aus roten Leinen und der Golddruck, naja, dem Preis entsprechend. Das Preis Leistungsverhältnis ist meines erachtens Ideal. Es macht sich sehr gut in jeder Sammlung. Der Inhalt ist auf dicken Seiten wohl gestaltet und es ist eben alles da, was man sucht, eben die Gesammelten Werke.
Ich habe es zweimal gekauft, da es auch ein tolles Geschenk ist. Heinz Erhardt gehört für mich in die gleiche Reihe der Deutschen Dichter, wie Ringelnatz, Heine, Goethe. Er ist ein Genie.

Unchained Melody
Unchained Melody

4.0 von 5 Sternen Keinen guten Tag gehabt, 16. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Unchained Melody (Audio CD)
Elvis liefert hier ein gutes Konzert ab, er singt die Lieder, ohne viel nebenher zu quatschen, was ja ende der 70er so manchen Konzert den Reiz nahm ( da man wenig bemühen seitens Elvis feststellte, alles aus den Liedern zu holen). Elvis war eben ende der 70er schon müde, seine alten Songs wieder und wieder zu singen. Zurück zur CD, Elvis bringt so manche Live Rarität dar, jedoch ist er meist schwach bei Stimme, man merkt sein Bemühen bei kräftigen Passagen wie bei HURT oder How Great Thou Art diese Kraftvoll rüberzubringen, doch die Stimme sackt danach schnell in den Keller oder er überläßt der Begleitband gewisse Passagen. Es ist an sich ein sehr gelungenes Album, es sind tolle Songs und es ist von Elvis. Weitere Alben danach waren stimmlich wieder enorm, so denke ich hatte er eben nur einen schlechten Tag. Es betrifft auch nicht alle Lieder der CD.

Für Fans der Reihe ein MUß

Personal File
Personal File
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen 20 sterne, 31. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: Personal File (Audio CD)
Das Album wird weit unter seinem Wert verkauft, man könnte ruhig das doppelte verlangen, denn als langer Cash Fan kann ich sagen, daß es seine beste CD ist. Alle Songs auf den beiden Scheiben sind durchwegs gut. Diese Cd ist auch absolut etwas für " Cash Anfänger". Cash präsentiert sich stimmlich in seiner Best Form. Die Aufnahmen sind qualitativ hochwertig. Man sollte sie alleine anhören und das etwas lauter und man hat das Gefühl, man säße mit Johnny in einem Raum und er spiele nur für Dich. Manchmal mußte ich mir die Tränen verkneifen, da es so ergreifend war. Passagenweise erzählt Cash hintermalt von seiner acustic Gitarre von seinem Leben und über die Titel. Ein wahres vermächtnis und man fragt sich, warum erst jetzt.

Märchen der Gebrüder Grimm, Audio-CDs, Tl.4, Rumpelstilzchen
Märchen der Gebrüder Grimm, Audio-CDs, Tl.4, Rumpelstilzchen
von Wilhelm und Jacob Grimm
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Gut aber..., 16. Januar 2006
Ich habe mir die ganze Serie der Gebrüder Grimm Märchen aus dieser Reihe gekauft. Grund dafür war die einmalige Aufmachung. Ich habe noch nie eine Märchen CD so ansprechend gefunden. Die Box sieht alt aus, mit netten Motiven und sie ist aus Pappe und wird mit einem kleinen Bändchen verschlossen. Die CD im inneren ist auf Schaumstoff gebettet. Die Märchen darauf sind meines Erachtens seltene und meist eher unbekannte Stücke, was den Wert der CD hebt und sie daher 5 Sterne verdient hätte. Sehr gewöhnungsbedürftig ist jedoch der Sprecher, der eine sehr monotone, teils schwache Stimme hat und schwer zu verstehen ist. Sein lesestil ist sehr ungewöhnlich. Alles in allem ist das eine Reihe die ich nicht für Kinder empfehlen würde, da die Märchen wie damals auch gedacht für Erwachsene sind ( zu großen Teil in dieser Reihe ). Für Kinder Sind die meisten sehr grausam, und die Stimme des Erzählers unterstützt diese Stimmung auch noch.
Fazit für Erwachsene Märchenliebhaber eine nette Abwechslung, Für Kinder teilweise TABU!

ACTION REPLAY MAX für Playstation 2
ACTION REPLAY MAX für Playstation 2
Wird angeboten von POSTED! FROM UK UNITED KINGDOM!, IMPORT UK GAMES

1.0 von 5 Sternen Verlorenes Geld, 8. November 2005
Finger weg von dem Ding. Habe es gekauft, doch die CD ist nie gegangen, trotz unzähliger Boot Vorgänge. Meine Play Station erkennt die CD nicht als solche.

Midnight Club 3: DUB Edition
Midnight Club 3: DUB Edition

5.0 von 5 Sternen Kult mit Mängeln, 12. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: Midnight Club 3: DUB Edition (Videospiel)
Obwohl das Spiel schon seit Erscheinungstermin in meinem Besitz ist, hat es für mich nicht an Reiz verloren. Wenn man mal beginnt zu spielen, dann kann man schwer wieder aufhören. Man möchte immer mehr Rennen gewinnen, um immer mehr Autos und Tuningteile zu kaufen, die teilweise verdammt viel Geld kosten. Je mehr man Aufsteigt, desto höher sind aber dann auch die Preisgelder. Super finde ich, daß man bei manchen Rennen tolle Autos gewinnen kann. Leider Fehlen manche Klassiker wie z.B. der Ford Mustang oder große Straßenkreutzer der 50er, wie Cadillac Cp.De Ville...Die Grafik, genauso wie der Sound ist genial. Die Autos lassen sich leicht lenken und kontrollieren. Die neuen Sportwagen sind leichter zu beherrschen als die Oldtimer. Wie im echten Leben halt auch. Für die Motorräder benötigt man etwas Übung und die Pokalrennen sind sehr schwierig, je höher mann kommt. Schon jetzt ein Klassiker mit Kultgarantie der schwer zu schlagen sein wird, alleine wegen den Fahrzeugen und der EMENS GROßEN Tuning möglichkeiten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10