Profil für winterfell > Rezensionen

winterfell "ein_leser"

Toward the Within
Toward the Within

5.0 von 5 Sternen HEROES, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Toward the Within (Audio CD)
Dead Can Dance - Toward the Within !
there does nothings exist better than that !
No, just ONE!
Dead Can Dance - The Host Of Seraphim
[...]
=> Einfach die geilsten Albem von DCD ! Und Worlwide ever !
It'saa the only Exception !

Falk F10 Echt-Sicht Navigationssystem (TMC Pro, Travel Guide 2.0, West- und Osteuropa) silber

5.0 von 5 Sternen wirlich gut!, 12. Januar 2014
War das 1. Mal im Ausland und hat mich in der Hauptstadt direkt vor die Tiefgarage des Hauptmarktes geführt !
Direkt in THE City ! Besser geth es nicht!

Eros in Concert
Eros in Concert
Wird angeboten von Music-CD-Connect-recordStore_Germany

5.0 von 5 Sternen Amore ! Sono Parole !, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Eros in Concert (Audio CD)
There will never be a exist a better CONCERT ! Then in Roma ! MI DISPACE per me .. NOEMI's is the ONE today !

Sennheiser RS 140 Funkkopfhörer
Sennheiser RS 140 Funkkopfhörer

3.0 von 5 Sternen nicht (lange nicht soo gut!) wie die Vorgänger !, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sennheiser RS 140 Funkkopfhörer (Elektronik)
Sennheiser bürgt für Qualität !
Stimmt - ist es auch ! Super Sound ! und Empfang!?
ABER !
Handling = Null (zu kleine Tasten statt ein vernünftiges Wahl-Rad wie vorher !)
Und - von wegen Empfang - mit dem Vorgänger konnte man locker 300 Meter Outside sein - mit DIESEM Exemplar hier höchtens 10 Meter ! EIN VOLL-WITZ!

Summary: Gut ..aber vorher VIEL BESSER und Preiswerter ! IHR VERBRECHER !
-Soundmäßig ist SENNHEISER aber das BESTE ..bin ich wie gehabt SEHR zufrieden!
- Im Handling aber 0!

Warcraft: Premiumausgabe. Band 2. Krieg der Ahnen
Warcraft: Premiumausgabe. Band 2. Krieg der Ahnen
von Knaack. Richard A.

5.0 von 5 Sternen wer Warcraft / WoW kennt wird dieses Buch toll finden, 24. August 2007
Eingebunden in die aus Warcraft bekannte Geschichte der ersten Einfalls der brennenden Legion in Kaldorei, dem Sieg am Berg Hyal, der Verbannung der Hochelfen in den Malstrom, der entstand als die Vernichtung des Brunnens der Ewigkeit Kaldorei in 2 Teile zerriss - mit allen bekannten Persönlichkeiten der alten Ära (Mafurion, Illidan, Tyrande und Cenarius ... und der Entstehung des Druidentums) ist dies vorallem eine höchst interessante Geschichte um eine ungewöhnliche Freundschaft zwischen Mensch, Drache, Orc, Tauren und Elfen und einer Reise durch die Zeit!
Umso interessanter, da es zu dieser Zeit in Kaldorei weder Orc noch Mensch existierten bzw bekannt waren - und die Elfen erst in der höchsten Not von der Existenz der Tauren erfuhren.

I.Ü. ist speziell diese Sonderedition sehr schön gestaltet und mit genialen Bildern versehen !

World of WarCraft
World of WarCraft
Wird angeboten von Wülfrather Game Box

5.0 von 5 Sternen eines der besten Rollenspiele - sollte jeder mal reingeschaut haben, 24. August 2007
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: World of WarCraft (Computerspiel)
Abtauchen in eine riesige Fantasie-Welt ohne Gleichen ....
Tolle, sehr abwechslungsreiche Landschaften und Städte, Tiere und Monster, Quests und Instanzen
- untermalt von schönen Melodien, mit unterschiedlichen Wettereffekten.
Acht (mit BC Zehn) unterschiedeliche Rassen (z.B. Orc) und Klassen (z.B. Schamane), zig Berufe mit denen man seine Zeit sinnvoll verbringen, Geld scheffeln oder einfach auch nur die Seele baumeln lassen kann.
Großer Vorteil:
Das Spiel ist für jeden Einsteiger sofort verständlich und man hat sofort Erfolgsmomente!
Und später dann bekommt man den Dreh raus wie man richtig seine Klasse spielt, was denn Spaß erneut anfacht (und einen ggfs auf ganz neue Ideen bringen kann)
Auch mit den verschiedenen Berufen hat man zusätzliche Motivation und Erfolgserlebnisse.
Und da es ein Online-Rollenspiel ist liegt der Reiz VORALLEM darin, mit anderen Mitspielern zu kommunizieren, zu spielen, mit- oder gegeneinander zu kämpfen oder auch einfach mal nur einen Humpen Bier in einer der vielen Tavernen zu trinken.
Und gerade wie und wo gelevelt, gequested, gesammelt wird - sprich all die offenen Fragen die man so hat werden einem gern von den Mitspielern erklärt und es gibt auch Informationen im WWW in Hülle und Fülle.

Blizzard bietet 10 Tage unendgeltliches Spielen fast ohne Einschränkungen, da kann jeder mal nach Lust und Laune verschiedene Rassen und Klassen austesten und sich ein Bild von Azeroth machen!
Und die paar Euro Monatsgebühr (die auch erst wiederum nach weiteren 30 Tagen erstmals fällig werden) sollten nun wirklich niemanden abschrecken.

Alles in allem - ein wirklich tolles Spiel welches selbst mich Älteren (und ansonsten totalen Spielmuffel) in den Bann gezogen hat und wo ich die Ehre habe tolle Mitspieler kennengelernt zu haben.

Das Lied von Eis und Feuer 01: Die Herren von Winterfell
Das Lied von Eis und Feuer 01: Die Herren von Winterfell
von George R. R. Martin

5.0 von 5 Sternen eine der allerbesten Fantasie Stories aller Zeiten, 24. August 2007
Ich kann jedem Fantasie-interressierten Leser nur empfehlen diese Geschichte
um die sieben Königreiche und den fernen Osten - A Song of Ice and Fire - komplett zu lesen !
So eine Fülle von Geschichte, Intrige, Ruhm, Ehre, Magie hat es lange nicht gegeben.
Ausführliche Inhaltsangaben spare ich mir hier, wurden schon zu Genüge unterbreitet - für mich wichtig und schön ist, daß es sich um tatsächlich nachvollziehbare mittelalterliche Geschichte handeln könnte - die allzu bekannte menschliche Stärken und vorallem Schwächen aufzeigt und es sich doch erlaubt auch ein wenig, in unserer Welt schmerzlich vermisster Magie und Phantasie in die Handlung einzubringen.

Ein große Lob an den Autor !
Ein Tadel an die deutsche Ausgabe - wie SO OFT - werden die Original Bücher wieder geteilt - somit Handlungen auseinandergerissen und das Werk
unnötig verteuert (siehe auch z.B. "Das Rad der Zeit").

World of Warcraft, Bd. 2: Der Aufstieg der Horde
World of Warcraft, Bd. 2: Der Aufstieg der Horde
von Christie Golden
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen interessante Warcraft Geschichtsstunde, 24. August 2007
eine schön und interessant geschriebene Erzählung über das Leben der Orcs VOR ihrer "Verwandlung", die Draenei und wie sie auf die von Ihnen Draenor genannte Welt (und wie und warum sie dort landeten) und wie es zum Krieg zwischen beiden Völkern und nachfolgend zur Invasion der dämonisch verderbten Orcs nach Azeroth kam.....
Bekannte Helden wie Durotan, Ogrim Doomhammer und dem Draenei Anführer und Seher Velen fehlen ebensowenig wie bekannte "Bösewichte" wie Nez'ghul und Gul'dan.
Schön finde ich persönlich, daß man gleich anschließend das ebenfalls von der Autorin stammende "Lord der Clans" weiterlesen kann, denn in diesem wird die Geschichte weitergeführt.
Und nicht zuletzt - meine ich am Schluss des Buches auch eine mögliche Erklärung gefunden zu haben warum derzeit im World of Warcraft Burning Crusade Szenario der Frieden zwischen Horde und Allianz (siehe WoW Geschichte 5. Kapitel "Alter Hass ' Die Kolonialisierung von Kalimdor")
nicht mehr existiert ! (dabei muß man dann allerdings die 2 Jahre WoW außer Acht lassen...)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 17, 2008 3:39 PM CET