Profil für derkock > Rezensionen

Beiträge von derkock

derkock "derkock" (Waldmond von Endor)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Foscam IP Kamera FI9821W V2 ( 2,8 mm Linse, 70° Winkel, Wireless, H.264, 1280x720 Pixel, IR LEDs, ONVIF, Android, IPHONE)

5.0 von 5 Sternen voll zufrieden, 21. Juni 2014
Die Cam ist günstig,und tut was sie soll. Das Bild ist gut, auch Nachts. Konfiguration ist mir persönlich sehr leicht gefallen. 81,x€ für eine Steuerbare IpCam mit Top Bild find ich n Kracher. Einziges kleines Manko, das Browser Webcam Addon funktioniert unter Linux nicht. Windows und Mac OS X, IOS alles Top. Kann auch die neuste Firmware empfehlen, ich hatte keine Problem mit Wlan Abbrüchen.

Asus RT-N15U N300 Black Diamond WLAN Router, 802.11 b/g/n, Gigabit WAN/LAN, 1x USB 2.0, Print FTP UPnP Server, 4x SSID

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 20. Juni 2014
Wundert mich ja das dieser Router anscheind hier nicht so oft verkauft wird...
Der Router von den spec. war genau passend für mich. Ich suchte einen - günstigen - Gbit(lan/wan) WlanRouter mit dem ich über Kabel Deutschland online gehen kann.Kurz gesagt das tut er hervorragend.
Erstmal starten fiel mir gleich das komplizierte WebUi auf, optisch zwar schön aber war mir zu fummelig. Hatte mir schon eine alternative Firmware gesucht, nämlich die Tomato by shibby. Störend bei dem original Firmware fand ich die beschränkte Auswahl der DDNS anbieter. Daher hab ich gleich die Firmware geflasht. Link: tomato.groov.pl/download/K26RT-N/build5x-120-EN/Asus%20RT-Nxx/tomato-K26USB-1.28.RT-N5x-MIPSR2-120-RT-N53.trx Man bringt den Router in den Rescue Mode in dem man beim einschalten des Router den reset button drückt. Dann mit dem Util was auf der Asus CD ist die Firmware flashen. Er meckert kurz das es eine fremde Firmware ist aber sie läuft top. Mit dieser sehr guten Router Firmware konnte ich das alles einstellen was mir mit der originalen verwehrt blieb. Genauer geh ich aber nicht mehr drauf ein, infos gibts im Net genug.
Ich kann den Router mit der alternativen Firmware wärmstens Empfehlen

Dyson Parkettdüse Bodendüse Düse für DC19T2 DC29 - Dyson Nr.: 906562-13
Dyson Parkettdüse Bodendüse Düse für DC19T2 DC29 - Dyson Nr.: 906562-13
Wird angeboten von ce shipment

5.0 von 5 Sternen meine Empfehlung, 20. Juni 2014
ganz hervorragende Parkettdüse für den Dyson DC29.
Die beim DC29 beiliegende ging bei uns relativ schnell kaputt, scheint wohl öfters vorzukommen... Aber zur neuen Parkettdüse. Ich komme auch endlich - ganz - unters Sofa damit, das schon mal Pluspunkt 1+. Die Düse für sich ist sehr leicht so hält das SaugerRohr auch besser in dieser winzig Halterung vom Sauger. In der Düse sind kleine Rollen eingebaut so das man ganz Leicht damit arbeiten kann. Der Dreck wird sehr gut aufgenommen, in den Ecken etwas schwächer. Im Vergleich zur beiliegenden DC29 Düse,ist diese ParkettDüse auf Parkett weit überlegen.Wer also hauptsächlich Parkett/Lamitat Boden zu Hause hat, sollte sich diese Düse zulegen. Einzig der sehr hohe Preis für so ein simples Plastikteilchen ist ein kleines Manko.

Proxima Direct Mini DisplayPort auf-VGA-Adapter für Apple Macbook Pro Air - Top Qualität - Thunderbolt kompatibel
Wird angeboten von Proxima Direct

5.0 von 5 Sternen besser wie erwartet, 6. Mai 2014
Wollte mein alten Syncmaster mit VGA anschluss an mein Macbook AIr anschliessen, um damit mein Musikprogramm und Chattool gleichzeitig zu sehen. Ja, und das klappte mit diesem Adapter erstaunlich gut. Reingesteckt und 2sec später erschien das gute Bild auf meinem Monitor, einfach gehts echt nicht mehr. Wurde alles gleich vom Mac erkannt, 2 Bildschirme selbst das Farbprofil passte.Für unter 10€ absolut empfehlenswert.

VU+ Solo² HDTV Twin Satellitenreceiver (DVB-S2, PVR-Ready, HDMI, 1080p, SCART, 3x USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Reciever zum fairen Preis, 17. April 2014
Ich komme von der Dreambox 500HD. Die VU+ hat einen Doppel Tuner und viel, viel mehr CPU Power, sicher Preiswert, daher die Entscheidung zum Kauf. Nach der Bestellung hab ich in diversen Foren gelesen das diese Box öfters mal Abstürzen sollte. Meine läuft bis jetzt Stabil. Ich hab viel damit rumprobiert und getestet bis jetzt ist die VU+ nicht einmal abgestürzt. Die bemängelte schlechte Bildqualität kann ich nicht nachvollziehen, für mich sehe ich kein Unterschied zur Dreambox. Die Konfiguration war schnellsten erledigt. Der Umstieg von der Dreambox ging wirklich schnell. Der Doppeltuner begeistert.Und Edith sagt: "Die vorhandene Sat Leitung an Tuner B anschließen und durch die Interne Loop Funktion den Tuner A mit B verbinden." Danke an den Hinweis von P.Huber. Also ich bin voll begeistert bis jetzt von dieser Box. Als einzigstes Manko kann ich nur die Fernbedienung anmerken. Sie wirkt recht "billig" und die Ergonmie und die Leistung ist nicht gut.Man muss schon recht genau auf den Reciever halten.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2014 9:59 AM MEST

MANNA iPad Mini Retina iPad Mini 2 Schutzhülle Case Tasche | Echtleder Meerana, schwarz, glänzend | Standfunktion Easystand | Autosleep - Funktion | CleverStrap - Kopfstützenbefestigung und Einhandgurt | Hülle Cover für iPad Mini Ret
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

5.0 von 5 Sternen Überragend, 17. April 2014
Nachdem ich von der "KAVAJ Ledertasche Case Hülle "Berlin" doch sehr enttäuscht war, bin ich froh mich für diese Hülle umentschieden zu haben. Diese Manna Schutzhülle ist stabil, wertig und in ihren Funktionen absolut gut durchdacht. Der Deckel schliesst hervorragend, und hält sicher und fest geschlossen. Wird auch sauber erkannt vom Ipad, was dann den Bildschirm verdunkelt.Der Stand ist sehr gut und macht einen stabilen Eindruck. Hier muss nichts "hingebogen/geknetet" werden wie bei der Kavaj Hülle. Verarbeitung meiner Hülle ist absolut in Ordnung, konnte keine Fehler oder schlechte Nähte erkennen. Ich kann daher diese Hülle nur wärmstens fürs Ipad Mini Retina empfehlen.

KAVAJ iPad mini Ledertasche Case Hülle "Berlin" für das neue Apple iPad mini 2 (Retina Display) und iPad mini aus echtem Leder, schwarz mit Standfunktion
Wird angeboten von KAVAJ

2.0 von 5 Sternen nicht wie erwartet, 15. April 2014
Ich muss mich leider an KuAtO Rezension anschließen. Der Deckel schließt nicht richtig. Es fehlen genau 4mm das der Deckel richtig schließen würde. Ich hab das iPad soweit reingedrückt, wie es nur ging.Wenn man das Pad aufstellen will, muss man das Leder immer soweit hinkneten,wie im Video, das es sicher stehen bleibt.Das ist mir zu umständlich. Bei anderen Hüllen geht das einfacher. Sehr schade, vom Material gefällt es mir gut, wenn ein pass Genauigkeit gegeben wäre es super. So werde ich es leider zurückschicken.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 22, 2014 11:37 AM MEST

HiFiMAN HE-400 offener Premium-Kopfhörer HE400
HiFiMAN HE-400 offener Premium-Kopfhörer HE400
Wird angeboten von FiiO Shop

5.0 von 5 Sternen top, 21. Februar 2014
Ich tue mich etwas schwer damit Klang von Hifi Komponenten zu bewerten. Ich hab leider nicht(oder zum glück) die Goldohren die Kabelklang, vergoldetet oder nicht vergoldete Stecker unterscheiden können. Allerdings beschäftige ich mich viel mit Musik und habe einige Kopfhörer der unteren Preisklassen wie z.b. einige Beyerdynamic und Audio Technica Kopfhörer. Der Hifiman sollte mein erster "guter" Kopfhörer werden weil ich mehr Auflösung und was neues wollte. Erster Punkt für den Hifiman. Er löst herrlich auf. Jackson's Thriller kommt nochmal wieder ganz neu für mich. Im Vergleich mit den Beyer 770dt und Technica m50 spielen diese direkt Dumpf,obwohl ich bis dato den Badewannensound von denen ganz gut fand. Plötzlich kann man sogar verstehen was da gesungen wird. Man muss sich auch erstmal dran gewöhnen. Im ersten Moment fand ich den Kopfhörer eher zu hell/schrill weil die nun vorhandenen Mitten so ungewohnt waren. Mein Musikgeschmack geht von 80er bis Techno, aber hauptsächlich ruhige elektronische Musik. Selbst da bringt der Hifiman - erstaunlichen - Bassdruck.Klar, nicht so extrem wie der Beyer 770 ist aber auch gut so, da geht nämlich einiges unter - was der HE-400 rausholt - und sowas wollte ich. Mittlerweile hab ich den Kopfhörer so 30h einspielen lassen - 150h - sind empfohlen. Ich werde immer zufriedener mit dem Klang, kann aber auch jetzt nicht genau sagen wieso evt wirds nach den besagten 150h noch n Ticken besser.
Das Problem ist jetzt: miese Aufnahmen klingen jetzt mal richtig obermies, und bei guten Aufnahmen gibt's ne Gänsehaut. Da muss man wirklich mal suchen, sowas wie das Ladygaga gedröhne kann man einfach nicht damit Hören.
Das Gewicht ist für mich kein Problem ich hab ne recht große Birne da passt der ganz hervorragend. Ich hab mir jetzt noch die Velourpolster bestellt erhoffe mir damit noch besseren Tragekomfort obwohl ich jetzt schon recht zufrieden damit bin. Auf jeden Fall bleibt der HE-400 bei mir. Ich möchte ich mir irgentwann nochmal den 500/560 anhören,hab jetzt richtig Blut geleckt. Der HE-400 ist absolut das Geld wert, für - 299€ - richtiges Schnäppchen. Jetzt soll bald der Nachfolger kommen HE-400i evt daher die 100€ Reduzierung.

Motorola Moto G Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) HD-Display, 5 Megapixel Kamera, 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, 8 GB interner Speicher, Android 4.3 OS) schwarz
Wird angeboten von FirstElectronics

5.0 von 5 Sternen Mehr Handy brauch man nicht, 15. Februar 2014
Das Handy ist die Kampfansage an andere Hersteller. Ich besitze ein sogenanntes Flagschiff Phone von HTC nämlich das ONE. Hab ich mal 599€ hingelegt(autsch). Was Motorola hier für 169€ präsentiert gibt mir echt zu denken. Anscheind müssen sich die Hersteller der "Flagschiffe" sich dumm und dämlich verdienen oder Motorola zahlt dazu..... Weiss es nicht. Das ONE ist aus ALU und alles super schick und flott, aber Motorola hat es geschafft, wie auch immer, ein richtig, richtig flotten Androiden auf den Markt zubringen, der eine Klasse für sich ist.
Ich hab gleich das Update auf Android 4.4 Kitkat vorgenommen, und unter den Entwickler Optionen die ART Laufzeit eingestellt. Also das Handy ist für meine Frau, die hatte vorher mein altes iPhone4, und das läuft ja sowas von quälend laaaangsam mit dem ios7 das ging mal garnicht.
Jetzt mit dem Moto G ist sie wieder richtig Happy. Whatsapp und Facebook rennt sowas von Butter flüssig. Das Display ist Hell und schöne kräftige Farben, der Akku hält einen ganzen Tag länger als beim iPhone!
Ich kann an dem Moto G mal garnichts schlechtes finden, selbst das Plastik gefällt. Also auch die Kamera ist für Leute die mal eben paar Partyschnappschüsse machen wollen, vollkommend ausreichend. Die Sprachqualität ist nicht Highend, aber in Ordnung, man versteht alles deutlich.
Wundert mich nicht das es No.1 im Amazon Handy Verkaufsranking ist. Kann es nur empfehlen. Absoluter Preis/Leistungssieger!

Contact (Deluxe Box)
Contact (Deluxe Box)

5.0 von 5 Sternen wie erwartet gut, 25. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Contact (Deluxe Box) (Audio CD)
Ein muss für ATB Fans. CD1 gefällt gut, aber haut mich nicht total vom Hocker. Das übernimmt dann CD2, die absolut mein Geschmack trifft.Die Ruhige Seite an ATB gefällt mir noch am besten und wirkt nie langweilig. Schön ist die Limited Box mit der Fahne und persönlich signierter Autogrammkarte. Ich höre Andre seit seinem musikalischen Anfängen, bin immer wieder erstaunt wieviel Kreativität in diesem Mann steckt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6