Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für derkock > Rezensionen

Beiträge von derkock

derkock "derkock" (Waldmond von Endor)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Digitaler Design Flachtoaster Exido 12140040 Toaster mit Timer
Digitaler Design Flachtoaster Exido 12140040 Toaster mit Timer
Wird angeboten von nice-price-webshop

5.0 von 5 Sternen noch bischen Dänemark für zu Hause :), 18. Juli 2016
Kenne diese Flachtoaster vom Dänemark Urlaub. Leider hab ich dieses Modell jetzt in Dänemark nicht auftreiben können. Dort gibts meisten nur die einfachen Modelle ohne Digital Timer mit 2 Heizstäben. Dieser Toaster ist um vieles besser als die einfacheren. Der Toast wird wunderbar gleichmässig Braun, und der digital Timer ist viel präziser als die einfachen Drehertimer. Man bekommt bequem 4 Scheiben toast gleichzeitig getoastet. Der Timer ist bei einschalten auf 2:30 voreingestellt, was genau passend für Toastbrot ist.

Original Bayrische BBQUE Die Originale Barbecue Sauce, 472g
Original Bayrische BBQUE Die Originale Barbecue Sauce, 472g
Wird angeboten von XXMedia

5.0 von 5 Sternen Geschmacksexplosion, 5. Juni 2016
den Geschmack dieser Sauce zu beschreiben ist für mich nicht so einfach. Das Zeugs explodiert quasi auf allen Geschmackrezeptoren. Mein absoluter Liebling. Teilweise geniesse ich sie pur,Löffelweise. Ohne Original Bayrische BBQUE findet bei mir kein Grillen statt. Die Flasche ist auch sehr praktisch, durch eine spezielle Öffnung kleckert es auch nicht. Es lässt sich sehr sauber benutzen.

BERTRONIC ® MP3 Player Everest Royal - 8 GB Speicher - Schwarz - Musik Player - 100 Stunden Audiowiedergabe, Lautsprecher - erweiterbar bis zu 128 GB mit microSD Speicherkarten
Wird angeboten von Bertronic

4.0 von 5 Sternen Preiswerter MP3 Player, 22. Mai 2016
Der Player macht einen recht soliden Eindruck, Verarbeitung ist so lala, hatte noch Klebereste am Dispay) Lautstärke ist sehr hoch. Klang ist Okay. Aber sagt euren Chinesen mal das sie vllt. mal 50cent in ein besseres Display(höhere Auflösung) und anständige Firmware(mit Updates) investieren, dann könnt ihr das Ding auch für 49,90 verkaufen :) Für das Geld ist das ein anständiger Mp3 Player, mein Sohn ist happy damit. Ich selber hätte aber höhere Ansprüche. Find das Display ist das größte Manko,wegen der schlechten Lesbarkeit, aber in der Preisklasse durchaus okay.

Beyerdynamic DTX 501p On-Ear-Kopfhörer schwarz
Beyerdynamic DTX 501p On-Ear-Kopfhörer schwarz
Wird angeboten von Power Direkten

4.0 von 5 Sternen Badewanne, 20. Mai 2016
Kurz meine Meinung zu dem DTX 501p. Nachdem ich hier 5-6 Klangbeschreibungen gelesen habe muss ich doch mal was zu dem "super analytischen" Klang sagen. Der Kopfhörer klingt in der Preislage vernünftig. Für unterwegs sicher ganz in Ordnung. Klassische Bandwannenabstimmung halt. Bass und Höhen bereich sind sehr stark betont, wer auf sowas steht liegt hier richtig. Der KH trägt sich zwar leicht und bequem, aber dafür leidet die Akustische Abschirmung zur Aussenwelt. Der KH scheint nicht sonderlich stabil zu sein.Das Kabel ist zwar kurz, aber für unterwegs voll ausreichend. Der AKG K-518 ist im Gesamtpaket in der Klasse empfehlenswerter,weil deutlich Stabiler und bessere Abschirmung.

Die Bestimmung - Divergent [dt./OV]
Die Bestimmung - Divergent [dt./OV]
DVD

2.0 von 5 Sternen flach, 27. April 2016
Die erste Stunde war ich noch dabei. Irgentwann kam der Punkt wo man den weiteren Verlauf präzise Vohersagen konnte. Hab dann abgeschaltet. Nichts neues,langweilig

Weber 6483 Hamburgerpresse
Weber 6483 Hamburgerpresse

2.0 von 5 Sternen ziemlich enttäuscht, 24. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Weber 6483 Hamburgerpresse (Haushaltswaren)
Marke Weber und knappe 14€. Ich hätte jetzt nicht dieses einfache billige Plastikteilchen erwartet. Ich habe - deutlich - hochwertigere und bessere Hamburgerpressen schon unter 10€ gekauft. Das Patty lässt sich auch relativ schlecht aus der Schale lösen. Keine Kaufempfehlung von mir.

Katzenfutter, BARF Starter-Paket für Katzen, 10 x 150g Menüs | PETS DELI | Portionierte BARF Menüs für Katzen, Nassfutter, Katzenfutter Lebensmittelqualität
Wird angeboten von PETS DELI

2.0 von 5 Sternen Leider totale Ablehnung, 17. April 2016
Habe das Probepack bestellt. Leider wollte mein Liebling das Futter absolut nicht. Selbst längerer Verzicht auf Nassfutter hat nichts gebracht. Er hat nur kurz dran geschnuppert und sich abgewendet und letztendlich nur das Trockenfutter genommen, was er auch nur bei dem ganz großen Hunger anrührt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2016 4:14 PM MEST

TP-Link TL-ER5120 V2.0 Gigabit-Multi-Wan Loadbalancing-Router (5-Port)
TP-Link TL-ER5120 V2.0 Gigabit-Multi-Wan Loadbalancing-Router (5-Port)

4.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, aber nicht bei sehr schnellen Leitungen, 24. März 2016
Folgende Situation hier im Haus. 3 Leitungen 1x200,1x100,1x50. Die galt es zu Verbinden um Ausfallsicherheit und höheren Durchsatz zu erzielen.Wer nach Multi Wan Router sucht wird zwangsläufig auf den TP-Link stossen. Das P/L Verhältniss ist absolut unschlagbar. Es steckt soviel Gehirnschmalz in der Software, das es für mich keine Wünsche offenlässt, ausser nach noch mehr Durchsatz. 350mpbs sind angegeben und die schafft es auch. Wenn in nährer Zukunft die Bandbreiten steigen wird es wohl dann ein Leistungsfähigeres Gerät geben müssen. Die Software ist übersichtlich, und gut erklärt, aber halt alles in English, und die Anleitung muss man sich selber Ausdrucken(148seiten). Ich hab die beiden Kabel Router im Bridge Mode geschaltet und sie wurden auch direkt mit öfft. IP korrekt eingebunden(kein ipv6). Bei der Fritzbox hab ich einfach den 4ten Lan Port, auf dem der Gästezugang läuft,angeklemmt. Die 50er Leitung dient nur rein als Failback,was auch wunderbar klappt. Load Balancing hab ich deaktiviert, weil ich so den besten Durchsatz bekommen habe, vermutlich weil man pro Link nur maximal 100mbit als Downstream Bandbreite konfigurieren kann. 200mbit sind aber kein Problem, maximal hab ich bisher so 33mb/sec durchsatz erzielt mit 2 threads gleichzeitig, und hoch 3,2mb/sec(inc.den 50er). Maximal geht ein Thread bei mir mit 200mbit. Beim Strombedarf hab ich idle um 6 Watt gemessen, maximal waren es knapp 11.

Update: Nach einiger Zeit mit diesem Router hab ich mich entschlossen ihn zurück zuschicken und habe den Linksys LRT224-EU bestellt. Der Linksys hat einfach die bessere Performance und reizt meine Leitungen voll aus. Der TP-LInk ist weiterhin ein feines Gerät bloss bei den schnelleren Links jenseits der 100mbit macht er nicht genug Performance.

Samsung BD-J4500R Blu-ray Player (HDMI, USB 2.0) schwarz
Samsung BD-J4500R Blu-ray Player (HDMI, USB 2.0) schwarz

4.0 von 5 Sternen Preiswerter BasisPlayer, 18. März 2016
Wer einen günstigen BlurayPlayer sucht ohne viel Schnickschnack und wenig Ansprüche hat, ist hier goldrichtig. Der Player liest alle getestet Medien(bluray/cd) tadelos und relativ schnell ein. Das Laufwerk ist dabei deutlich rauszuhören.Es gibt keine Netzwerkverbindung, keine Digitalen Audioausgänge, nur ein HDMI. Das Bild ist in Ordnung, aber noch Luft nach oben.Was mir persönlich nicht gefiel, war das er überhaupt keine ZustandsLed hat. Das Laufwerk ist für mein Empfinden zu laut, und da ich grade günstig an einen Sony BDP-S6500 aus dem WHD -20€ Gutschrift gekommen bin, muss ich sagen, ja die 50 euro mehr, ist der Sony auch wert, weil er in allen Belangen einen deutlichen Mehrwert für mich hat.

Contacto Pizzablech aus Blaublech oben: 24,8cm, unten: 22cm, H: 2,2cm
Contacto Pizzablech aus Blaublech oben: 24,8cm, unten: 22cm, H: 2,2cm
Wird angeboten von Lieferello GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen 1a, 13. März 2016
Hab etwas länger nach unbeschichteten Pizzablechen gesucht, weil ich sie im Pizzaofen verwenden wollte. Im Pizzaofen sind weitaus höhere Temperaturen als im Backofen.Die üblichen Teflonbleche sind dafür ungeeignet. Diese Pizzableche aus Blaublech allerdings kommen hervorragend damit klar und die Pizzen werden wunderbar.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9