Profil für Sam > Rezensionen

Beiträge von Sam
Top-Rezensenten Rang: 4.636.159

Sam (KAWKAWLIN, MI, United States)

Paleo Frühstücksrezepte: Schnelle und Traumhafte Paleo Kochbuch-Rezepte für die ganze Familie (Verrückt nach Paleo Reihe)

5.0 von 5 Sternen Das Urgeschmack-Kochbuch,, 26. Februar 2014
Dieses Buch ist einfach verständlich und die Rezepte gehen gut von der Hand. Dies ist mein erstes Kochbuch mit dem ich mich aktiv beschäftigt habe und habe dadurch gelernt zu kochen und zu backen.

Für Menschen die sich aktiv mit der Paleo-Diät auseinandersetzen möchten ist dies ein guter Anfang.

AUSSERDEM: Ich habe/hatte seit ca. 2 Jahren eine Colitis, lebe nun schon länger nach der Paleo-Diät und habe keinerlei Beschwerden oder Symptome mehr. Wer also unter einer chronisch entzündlichen Darmerkrankung leidet sollte diese Diät unbedingt einmal ausprobieren.

Vegetarisches Kochbuch für die Gesundheit: Schnelle und Einfache Vegetarische Rezepte (Vegetarische Rezepte-Wahn Reihe)

5.0 von 5 Sternen gut, 11. Februar 2014
Mir gefällt dieses vegane Kochbuch, da es vernünftig mit Eiweißen umgeht. Ich verwende gelegentlich Eier oder Fisch und die Rezepte sagen mir deswegen zu. Unbedingt ausprobieren, falls die Ernährung es erlaubt.

Paleo Schongarer  Phänomenale Schmortopf Rezepte Für Die ganze Familie, Das ganze Jahr über (Ultimative Paleo Rezept Reihe)
Paleo Schongarer Phänomenale Schmortopf Rezepte Für Die ganze Familie, Das ganze Jahr über (Ultimative Paleo Rezept Reihe)
von Michael Jessimy

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich für Köche, 31. Dezember 2013
Ein tolles Kochbuch und so hilfreich für Köche. Die aufgeführten Rezepte sind simpel und nährstoffreich.
Das Ganze hätte vielleicht etwas detaillierter sein können, aber im Großen und Ganzen ist es ein großartiges Kochbuch.

Paleo Rezepte zum Mittagessen: Einfache und Köstliche Paleo Mittagessen-Rezepte (Ultimative Paleo Rezept Reihe)

5.0 von 5 Sternen Super nützlich für Berufstätige, 31. Dezember 2013
Ich hab dieses Kochbuch gestern Abend gekauft und ich liebe es! Und ich habe schon 2 der Rezepte ausprobiert. Die Mittagessen sind einfach, schnell und leicht mit auf die Arbeit zu nehmen. Und du wirst danach einfach glücklich und zufrieden sein!
Obligatorisch für jeden viel beschäftigten Paleo-Diätler.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2014 7:19 PM CET

Paleo Rezepte zum Frühstück Einfache und Köstliche Paleo Frühstücks- Rezepte (Ultimative Paleo Rezept Reihe)

5.0 von 5 Sternen Erleichtert, es gefunden zu haben, 2. Dezember 2013
Für diejenigen unter uns, die auf einer Paleo- oder Weizen-Bauch-Diät, kann das Frühstück langweilig sein. Die meisten Zutaten des Frühstücks überall sind Weizen, Kleie, Hafer und Mehl – nichts davon gehört zu einer Diät. Ich war sehr erleichtert, dieses Buch durchzuschauen und ein paar Alternativen zu finden.