holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken madamet Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Schutzfolienprofi Lenovo IdeaPad MIIX 300 10 - Panzerfolie Shock-Absorbierend - Bruchschutzfolie - Panzerschutzfolie
Wird angeboten von Schutzfolienprofi

2.0 von 5 Sternen Staubfreie Anbringung aus meiner Sicht nicht möglich!, 14. April 2016
Die Folie ist relativ dick und macht einen sehr robusten Eindruck.
Sie ist passgenau geschnitten und hat ein Loch für die Kamera.
Ich habe die alte Folie entfernt und das Tablet gereinigt. Dann habe ich die Schutzfolie der Folie entfernt und vorsichtig aufgelegt.
Vermutlich hat sich die Folie durch entfernen der Schutzfolie statisch geladen, anders kann ich mir nicht erklären, dass sofort Staubkörner auf der Folie waren.
So war der Zustand nach Anbringen der Folie schlimmer als vorher.
Nach abziehen der Folie und wiederauflegen war dann alles vorbei, die Folie sah aus wie eine Noppenfolie.
Ich habe die Folie wieder entfernt und konnte wenigsten einen Streifen als Folie für mein Handy verwerten.

Ich würde dem Laien von der Anbringung dringend abraten

Die Lieferung erfolgte über die Briefpost und war außerordentlich schnell, hierfür und für die Qualität der Folie vergebe ich trotzdem zwei Punkte.

Salcar - Externes CD/DVD RW Brenner USB2.0 DVD Laufwerk Universal DVD SuperDrive (Samsung-Chip mit 12,7mm Bauhöhe) für Apple Macbook, Macbook Pro, iMac, Macbook Air oder anderen Laptop/Desktop - schwarz
Wird angeboten von sc_computerecke

4.0 von 5 Sternen Für den Preis O.K., 14. April 2016
Ich gebe zu, ich habe mich von dem Prime Schild den guten Bewertungen und den Bildern leiten lassen.
Nicht, dass ich hier ein schlechtes Produkt erworben habe - sonst hätte ich auch keine 4 Sterne vergeben - aber gedacht hätte ich, dass ich das Gerät mit einem Kabel ohne zusätzlichen Strom an meinem Notebook betreiben kann, so wie auf dem Bild angegeben.

O.K. es ist ein zweiter Stecker abgebildet, dies hätte mich stutzig machen sollen...
Leider ist durch Einstecken des zweiten Kabels in einen weiteren Port meines Notebook das Problem nicht behoben. Es läuft immer noch nicht und macht nur klackende Geräusche. Erst wenn ich mein Handy Ladegerät an den USB Ladeport anschließe, ist das Gerät zu gebrauchen.

Insgesamt macht das Gehäuse einen klapprigen Eindruck (apropos Eindruck, man kann das Gehäuse oben und unten eindrücken).
Ich würde es nicht zum Transport in einer Notebooktasche empfehlen, wenn von außen Druck ausgeübt wird.

Aber sonst macht es seine Arbeit.
Schön wäre ein Netzteil gewesen oder der Hinweis, dass ein Ladegerät anzuschließen ist. Eine Bedienungsanleitung wäre hier hilfreich gewesen.
Trotzdem 3, 5 Sternchen = 4.

Panasonic ES-SL41-S503 Nass- / Trocken Rasierer, silber/blau
Panasonic ES-SL41-S503 Nass- / Trocken Rasierer, silber/blau

5.0 von 5 Sternen Kleiner Backenhaarvibrator, 1. April 2016
Der Rasierer liegt gut in der Hand. Der Knopf zum Anschalten liegt versenkt im Griff und will oft nicht auf den ersten Druck einrasten, was vermutlich an meinen dicken Fingern liegt.
Beim Einschalten ist man schon von dem heftigen Vibrieren überrascht, da steckt eine Menge Power drin!
Die Rasur ist nicht zu beanstanden und man ist erstaunt, wie glatt man mit einem neuen Elektrorasierer wird.
Probeweise habe ich mal meine Brusthaare mit rasiert, was mein alter Rasierer verweigert hat und musste feststellen, dass er diese Aufgabe ebenfalls problemlos löst.
Auf der Rückseite ist noch ein Langhaarschneider angebracht, mit dem man seinen Bart trimmen könnte. Ausprobiert habe ich das allerdings nicht.

Ich denke, für den Preis sollte man nicht viel erwarten können, aber das Gerät braucht sich nicht zu verstecken.

Wer noch Bedenken hat, sich diesen Rasierer zuzulegen, kann aus meiner Sicht sorgenfrei zugreifen.

Electrolux 50286967000 Geschirrspülerzubehör / Geschirrkörbe AEG 8X Korbrollen Pelz Oberkorb Spülmaschine von Juno Zanussi Privileg Fortschritt Quelle
Wird angeboten von ersatzteil-lager

5.0 von 5 Sternen Super Ersatzteil für einen fairen Preis, 1. April 2016
Die Räder passen genau, sind leicht einzubauen und kosten einen Bruchteil des Originalpreises.
Ich hätte allerdings nur 4 benötigt, da meine obere Lade nicht unbedingt mit 8 Rädern bestückt werden muss, was den Preis nochmal gesenkt hätte.

Absolute Kaufempfehlung

Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open
Wird angeboten von KFZ_DOG

1.0 von 5 Sternen Statt preiswert eher billig, 1. April 2016
Die Fernbedienung sollte meine alte Fernbedienung, die einen Hardwarefehler hatte, ersetzen. Da sich der Schlüsselbart im Handsender befindet sollte dieser neu angelernt werden.
In der im Angebot beigefügten Bedienungsanleitung wurde dies ausdrücklich beschrieben.

Die mitgelieferten Handsender, an die kein Bart angebracht werden kann, sind recht klein, wirken aber auch ziemlich klapprig. Nach einer Stunde war das Plastik schon zerkratzt. Der Öffnungsschalter blieb ab und zu hängen.
Die Bedienungsanleitung ist derart schlecht übersetzt, dass man sich nur an den Bildern orientieren kann. Ich habe die Anlage 4 mal eingebaut, bis ich die richtige Verkabelung herausbekommen hatte.
Hierzu waren Kabel zu kürzen und zusammenzufügen.

Als es dann endlich funktionierte, habe ich versucht, den Handsender anzulernen, musste aber feststellen, dass dies NICHT! funktioniert.
Damit ist die Fernbedienung für mich wertlos und ich konnte sie wieder ausbauen. Da die Kabel gekürzt und zusammengelötet wurden ist eine Rückgabe eher fraglich.

Eine Anfrage beim Verkäufer wurde bis heute nicht beantwortet.

Ich kann vor einem Kauf nur warnen.

Korbrolle AEG Favorit Zanussi Privileg Geschirrspüler
Korbrolle AEG Favorit Zanussi Privileg Geschirrspüler
Wird angeboten von Jesro-Ersatzteile

5.0 von 5 Sternen Preiswertes Ersatzteil, 1. April 2016

Nun rollt die Schublade wieder einwandfrei.

Absolute Kaufempfehlung

Ultrasport Herren Fahrradhose Kurz Endurance Pomona mit Trägern, Schwarz, XL, 1323-200

2.0 von 5 Sternen Für mich ungeeignet, 4. März 2016
Ich bin 190 und benötige in Radhosen die Große XL. Soweit passt die Hose gut.
Allerdings sind die Beinabschlüsse derart groß, dass die die Hosenbeine mit den rutschhemmenden Teilen nicht auf dem Oberschenkel aufliegen und beim Fahren hochrutschen würden.
Dass es sich dabei um keinen Einzelfall zu handeln schein, kann man beim Vergrößern des Beispielfotos schon erkennen.
Das Model kann hier locker zwei Finger durch den Abschluss am Hosenbein schieben.

Männer mit extrem muskulösen Oberschenkeln auf Kniehöhe könnte die Hose gefallen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2016 5:01 PM CET

Feenlicht und Krötenzauber (Die Sumpfloch-Saga 1)
Feenlicht und Krötenzauber (Die Sumpfloch-Saga 1)

5.0 von 5 Sternen Zauberhafter erster Teil, 1. März 2016
Man fühlt sich sofort verzaubert.
Der Beginn der Geschichte wird erzählt und führt uns von der realen Welt in eine zauberhafte andere Welt mit viel Fantasie.

Drei Kinder werden durch eine böse Hexe von einem blauem Wind in eine fremde Welt geweht und zu unterschiedlichen Familien verschlagen.
Sie treffen sich in der Schule für unbegabte Zauberer wieder, ohne voneinander zu wissen.
Ziel der Hexe ist es, die Welt der Magie an sich zu reißen, wofür sie die speziellen magischen Fähigkeiten der drei Mädchen benötigt.

Eine wirklich schöne Geschichte, die Lust macht auf mehr. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil....

AmazonBasics Adapterkabel HDMI auf DVI, 1,8 m
AmazonBasics Adapterkabel HDMI auf DVI, 1,8 m

5.0 von 5 Sternen Genau, was ich gesucht habe., 1. März 2016
Lange habe ich nach einem Kabel gesucht, mit dem ich DVI und HDMI Geräte verbinden kann.
Hier wurde eine einfache Lösung gefunden, die ohne Boxen oder Extras auskommt.

Einfach die Geräte verbinden und fertig ist.

Danke

Vilros Raspberry Pi 2 (1GB) Complete Starter Kit- + Wesentlich Zubehör
Vilros Raspberry Pi 2 (1GB) Complete Starter Kit- + Wesentlich Zubehör

5.0 von 5 Sternen Lustiger Bastel und Entertainment PC, 1. März 2016
Bei dem Set ist alles bei was man benötigt um einzusteigen.

Die Bauteile passen genau, das Gehäuse ist etwas eng, soll die Platine aber auch stützen und schützen.
Ich benutze den Raspberry als Spielekonsole und Mediaplayer in dem ich unterschiedliche mirco-SD Karten bespielt habe.

Super Preis Leistungs- Verhältnis.

Danke für die nachträglich zugesandte Bedienungsanleitung in Deutsch

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16