Profil für tiha > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
REMEMBER Steckspiel PAOLO
REMEMBER Steckspiel PAOLO

5.0 von 5 Sternen Buntes Spiel für jedes Alter, 12. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: REMEMBER Steckspiel PAOLO (Spielzeug)
Ein überaus kreatives Steckspiel für jedes Alter und immer neuen Spielmöglichkeiten. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und die Figuren können den Wohnraum dekorativ bereichern.

El Naturalista Funghi N381 Damen Stiefel, braun (brown), EU 39
El Naturalista Funghi N381 Damen Stiefel, braun (brown), EU 39

1.0 von 5 Sternen Toller Schuh, aber ausgeleierter Stoff, 8. Februar 2015
Der Schuh passt super und scheint sehr bequem zu sein, allerdings ist der Strickstoff völlig ausgeleiert und sieht entsprechend unschön aus.

El Naturalista N008, Damen Ballerinas, Schwarz (Black), EU 40
El Naturalista N008, Damen Ballerinas, Schwarz (Black), EU 40

1.0 von 5 Sternen zuerst bequem, dann Blasen an den Füssen, 22. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: El Naturalista N008 Damen Ballerinas (Schuhe)
zuerst erschienen die Schuhe bequem, nach 30 Min. tragen erstes drücken und später BLasen.
Leider kann ich die Schuhe nicht mehr umtauschen

Eugen Roths Großes Tierleben. Mit vielen farbigen Bildern von Eleonore Gerhaher.
von Eugen Roth

5.0 von 5 Sternen wunderschön illustriert, ein Kunstwerk, 22. September 2014
Eine wunderschöne, gebundene Ausgabe mit unendlich vielen tiefgründigen und humorvollen Gedichten, Reimen....
Ein großes Kunstwerk für alle Eugen Roth Fan's und solche die es werden wollen!

Normandie. Vom Mont-Saint-Michel bis zur Cote d'Albatre (Rother Wanderführer): Vom Mont-Saint-Michel bis zur Côte d'Albâtre. 50 Touren
von Thomas Rettstatt
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen interessante Touren, unrealistische Zeitangaben, 18. September 2014
Insgesamt ist der Wanderführer sehr informativ und beinhaltet gute Ideen.
Wir haben in unserem Urlaub 6 der vorgeschlagenen Touren erwandert.
Die Touren sind weitestgehend gut beschrieben.
Allerdings (und deshalb gibt es die beiden Sterne Abzug) brauchten wir immer wesentlich länger, obwohl wir kaum Pausen gemacht haben um die meist spektakuläre Aussicht zu genießen. Wir sind beide relativ geübte Wanderer und wandern wirklich nicht langsam.

Mein Puzzlebuch: Allererste Märchen von Reichenstetter. Friederun (2005) Gebundene Ausgabe
von Reichenstetter. Friederun

5.0 von 5 Sternen Das beste und kreativste Märchenbuch aller Zeiten, 11. Juni 2014
Wunderschön gestaltetes Märchenbuch!!
'Meine Kinder und ihre Freunde haben es geliebt und konnten sich die Märchen gut einprägen.
Während des Vorlesens oder danach haben sie die Märchen gepuzzelt. Eine tolle Idee!!!
Warum wird ein solch pädagogisch wertvolles Buch nicht mehr aufgelegt?

Amadeus Moll und die Welt der Musik
Amadeus Moll und die Welt der Musik
von Kathryn Meyrick

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert!!, 21. Mai 2014
Ein sehr schönes, empfehlenswertes Buch für alle Eltern die Ihren Kindern die Musik "spielerisch" vermitteln möchten.
Unsere Kinder und deren Freunde haben dieses Buch geliebt und durch dieses Buch viel Freude und Begeisterung an den unterschiedlichen Instrumenten, Stilrichtungen etc. gefunden

Die Kinder des Monsieur Mathieu
Die Kinder des Monsieur Mathieu
DVD ~ Gérard Jugnot

4.0 von 5 Sternen wunderschöner, warmherziger Film, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Kinder des Monsieur Mathieu (DVD)
Ein wunderschöner, warmherziger Film. Genau das richtige für kühle Tage.
Auch für Kinder sehr gut geeignet, obwohl es auch einige traurige Passagen gibt.
Sehr empfehlenswert

Hugo Frosch Öko-Wärmflaschen-Set Classic Comfort 2,0 Ltr. weiß mit Fleecebezug lila + creme
Wird angeboten von Hugo Frosch

1.0 von 5 Sternen Undicht!! Achtung! Verletzungsgefahr!, 23. April 2014
Diese Wärmflaschen sind gut gedacht und ich habe mich sehr auf die Entspannung mit einer Öko-Wärmflasche gefreut. Anfangs funktionierte auch alles bestens.
ABER: Nach ca. 3 Monaten (nur selten benutzt) wurde bereits eine der Wärmflaschen am undicht. Es bildeten sich kleine Risse am Gewinde und das heiße Wasser tropfte heraus. Ich habe mich verbrannt und bin heilfroh, dass ich die Wärmflasche nicht meiner kleinen Tochter ins Bett gelegt habe.
Der Vorgang wird dem Hersteller/Verkäufer mitgeteilt. Ich hoffe auf die Möglichkeit zur Rücksendung

Die Zeit, die Zeit
Die Zeit, die Zeit
von Martin Suter

2.0 von 5 Sternen Zeit - wer "zuviel" davon hat...., 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Zeit, die Zeit (Gebundene Ausgabe)
...kann dieses Buch ja lesen :-)
Als Martin Suter - Fan (jedenfalls bisher) war ich sehr neugierig auf dieses Buch. Der Anfang versprach auch eine spannende Geschichte und so blieb ich neugierig an der Lektüre.
Irgendwann kamen dann die Längen. Doch im Vorwort wird ein überraschendes Ende versprochen, was mich durchhalten ließ. Irgendwann habe ich die ewigen Textpassagen über das "Bäumchenschneiden", "Möbel-und Gartenvermessen" dann überlesen - zum Glück muss ich im Nachhinein sagen, denn das Ende ist wirklich überraschend: nämlich einfach nur ärgerlich.
Vielleicht wollte der Autor einfach seinen Lesern einfach ein wenig "Zeit stehlen" - Gelungen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6