Profil für DER Lucas > Rezensionen

Der große Gatsby
Der große Gatsby
DVD ~ Leonardo DiCaprio

5.0 von 5 Sternen Klasse Film, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Der große Gatsby (DVD)
Richtig gute Neuverfilmung muss man gesehen haben aber wenn dann nur nüchtern :D, sonst kann man dem Film nicht klar folgen :D

PEKL Softair - Softairgewehr Gewehr Sniper
PEKL Softair - Softairgewehr Gewehr Sniper

1.0 von 5 Sternen Hoch Angeprisen; tiefe Enttäuschung, 12. Oktober 2012
Also der Versand hat erstmal nicht 3 Tage nicht 4 Tage nicht 5 Tage sondern über eine Woche geschlagene 9 Tage gedauert. Naja gut vllt. nicht so schlimm aber die verarbeitung ist schrecklich nur Plastik ok für diesen Preis normal aber das Rotpunkt Visier funktioniert auf anhieb nicht und die Schulterstüzegeht kann man auch nicht vernünftig befestigen. Dazu ist es unpräzise aber hat das gebe ich zu mehr als 0,5 Joule weil es aus CHINA kommt. Selbst die Verpackung ist minderwertig alles in allem wurde ich von diesem Produkt tief enttäuscht und für den Preis kann man auch besser Qualität hier bei Amazon bekommen.

Franchi SPAS 12 Softair / Airsoft Federdruck Pumpgun, 6mm, Lizenzversion < 0,5 J.#14

5.0 von 5 Sternen Ein Herrlicher SPAS für alle Einsteiger, 12. Oktober 2012
Ja was soll man sagen zu einer so wunderbaren Softair. Sie super verarbeitet, sehr guter Lademechanismus, geiles Hop-Up Visier, sehr Präzise und einfach eine der Softairs wo ich meinen Kauf nicht bereue. Sie hat ein perfektes Händling und die Pumpaction ist unbeschreiblich für ein perfektes Einsteiger Modell. Und läuft mit Softair Munition Tokyo Soldier Basic Selection 5000 Stück [Spielzeug] wunderbar ohne Ladehemmungen.